2021-03-10

Bidens erste Kriegshandlung betrifft drei Länder



✔ acTVism unterstützen: https://goo.gl/uc1Zxo
✔ acTVism abbonieren: https://goo.gl/aMkRjb

In der redaktionellen Auswahl dieser Woche für das Import-Programm wählen wir ein Video aus, das von The Empire Files produziert und von Abby Martin kommentiert wurde und die ersten außenpolitischen Handlungen der Biden-Administration rekapituliert.

Empire Files Beschreibung: Bidens Einsatz in Syrien am 26. Februar war ein Verbrechen und riskiert einen großen Krieg mit drei Ländern. Abby Martin erläutert.

Dieses Video wurde ursprünglich auf Englisch am 4. März 2021 auf dem YouTube-Kanal The Empire Files veröffentlicht.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: https://bit.ly/3qD9Fg5​ English: https://youtu.be/W4hLfURevxc​ Um unsere gesamte Video-Playlist mit Abby Martin anzusehen: https://www.actvism.org/opinions/​ Empire-Files YouTube-Kanal: https://bit.ly/36bKbji

SPENDEN: 
► IBAN: DE89430609678224073600 
► PayPal: PayPal@acTVism.org 
► Betterplace (Kredit Karte inkl.): https://bit.ly/2EdOJ7I

FOLGEN SIE UNS ONLINE: 
► Instagram: actv_munich 
► Website: http://www.actvism.org/​ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.