2021-03-07

Celia Fenn: Regnerischer Sonntagmorgen in meinem Garten Meditationsraum

Ein regnerischer Sonntagmorgen in meinem Garten Meditationsraum.

Zum Glück ... nach der sengenden Spätsommer Hitze haben wir jetzt einen sanften Regen an diesem Morgen.

Ich liebe es, Zeit in diesem Meditationsraum mit den Orchideen, Bromelien, Antherien und Spinnenpflanzen zu verbringen.

Und eine vorbeiziehende ägyptische Gans genießt auch das feuchtere Wetter in meinem Garten. Eines der Zeichen des nahenden Herbstes ist die Rückkehr der ägyptischen Gänse in die Grünflächen der Vorstädte. Es gibt dann viel Hupen und Zischen, wenn sie sich um ein Grundstück drängeln!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Geniesst die Natur und die schöne Welt, in der wir leben.

Das Leben mag hart und angespannt sein, aber in der Natur können wir immer Erleichterung und Entspannung finden. Auch zu Hause. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich diesen Raum geschaffen habe, aber ich geniesse wirklich die hohe Frequenz, die die Pflanzen und Vögel in meinem Garten erzeugen.

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.