2021-03-04

💎Ich habe das "Asperger" Syndrom💎 (Eine leichte Form von Autismus)



🙏Ja, es stimmt.

Laut der Psychologie, bin ich im Spektrum des Autismus, sprich Asperger beheimatet.

➡️Was bedeutet das? 
➡️Wie erkennst du Asperger? 
➡️Wie lebt es sich damit?

Vorweg...für mich ist es keine psychische Abnormalie, sondern ein Spektrum der Vielseitigkeit von gelebten und tendenziellen Wesenszügen eines Menschen.💎

Ich möchte, dass jeder Mensch, egal mit welchen Wesenszügen, frei leben kann. Niemand darf einen anderen Menschen in ein Gesellschafts-System drücken und dabei sein "Ich" brechen.

Dieser Kanal bietet gute Infos über eine Mutter mit Asperger "Mann" und zwei "Asper" Kindern. (Teenager Mädchen/ Junge https://youtu.be/e1tJOFNG-r4

🙏Möge es viel Aufklärung geben und euch dienen.

1 Kommentar:

  1. Asperger ist heilbar, es sind 42 Seelen auf den Mann, 14 auf dem Mädchen und 24 hat der Junge...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.