2021-03-17

💎INTENSIVE LICHTKÖRPER ERHÖHUNGEN 💎..Bleibe im Vertrauen🙏 Channeling Körperbewusstsein Menschheit



⭐Lichtkörper Erhöhungen & Downloads⭐ Channeling Körperbewusstsein der Menscheit⭐

💎Wie ihr wahrscheinlich schon auf meinem Telegram Kanal mitbekommen habt, hatte ich vor 3 Tagen eine massive Lichtkörper-Erhöhung, die so intensiv war, dass ich in die Versuchung gekommen bin, die Ambulanz zu rufen.

💛Ich erzähle euch den ganzen Ablauf und wie ihr selbst erkennen könnt, ob ihr ein Download, oder eine Lichtkörper Erhöhung erfahrt.

❤Wie sind die ersten Anzeichen?
❤Warum erfahren wir diese jetzt so intensiv?
❤Was bewirken die Erhöhungen?

🌏Eine wirkliche Überraschung geschieht nach dem Erzählen..... Das KÖRPERBEWUSSTSEIN der Menschheit zeigt sich mir plötzlich und ein intensives, kurzes CHANNELN entsteht.

💛Wow... bin immer noch ganz berührt.
 
🙏Hier ist noch die Tierkommunikatorin/Heilerin Franziska, die ich im Video erwähnte: https://www.tierheilerin-allgaeu.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.