2021-03-17

Judith Kusel: Die Kraft der Liebe


Die Kraft der Liebe

Die Kraft der Liebe ist die, die uns durchschaut... Alles ist in grossem Fluss und Strom und wir alle stehen auf schwankendem Boden. Doch durch all das werden so viele depressiv, oder sind in dieser Zeit unsicher oder wissen einfach nicht, wie es weitergehen soll.

Das liegt daran, dass die Neue Erde zwar da ist, wir uns aber immer noch im Prozess der Verklärung befinden, also mit einem Fuß in der Alten Erde und mit dem anderen in der Neuen.

Es gibt in Wahrheit nichts zu befürchten - ganz gleich, was die Aussenwelt euch vorwerfen mag, wisst, dass der göttliche Masterplan auf dem richtigen Weg ist. Erlaubt niemandem oder nichts, Euch in den Sumpf der Angst und der Dichte der Alten Welt zu ziehen, die in Wahrheit nur in holographischer Form existiert. 

Alles ist Illusion.

In den alten Mysterienschulen wurden Eure innere Seelenstärke und Euer Glaube getestet, und viele schafften es nicht durch die Einweihungen, hauptsächlich weil sie zuliessen, dass die Angst sie überwältigte, und dann vergaßen, das anzuwenden, was sie gelehrt worden waren, und vergassen, in der Fülle ihrer eigenen Göttlichkeit zu stehen.

Einige wurden in Schlangengruben geworfen, die mit giftigen Vipern gefüllt waren: Man konnte nur überleben, wenn man die Angst überwand und in die Fülle seiner Seelenbeherrschung eintrat (so wie es einem vorher gelehrt wurde und einem tatsächlich Werkzeuge gegeben wurden), und so, selbst wenn diese Vipern einen beißen würden, würde man nicht betroffen sein. In der Tat kamt Ihr lebendig und gesund und in einem viel höheren und veränderten Zustand als je zuvor da heraus. Ihr hattet die physischen Begrenzungen und alle Angst transzendiert und standet nun in der Fülle Eurer Seelenbeherrschung.

Es gibt nichts, was die Kraft der Liebe nicht durchbrechen und durchdringen kann.

Mehr noch, wenn Ihr so EINS mit dem Göttlichen seid, werdet Ihr in ein viel höheres Schwingungsfrequenzband (das der Neuen Erde und der Höchsten Meisterschaft) gehoben, wo Euch nichts und niemand mehr berühren kann.

Zu dieser Zeit befinden wir uns im Zustand des Remasterings (Erneuerung), der Seelenmeisterschaft.

In den höchsten Graden.

Und Seelen-Meisterschaft ist in Euch selbst und niemals ausserhalb von Euch.

Es ist ein Zustand der höchsten bedingungslosen Liebe und des Einsseins mit dem Göttlichen, indem wir die Göttlichkeit in uns vollständig umarmen.

Dort liegen unsere größten Einweihungen als Seelen in dieser bedeutsamen Zeit.

Judith Kusel

Quelle: Judith Kusel

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.