2021-03-07

Judith Kusel: Im unendlichen Ganzen ist alles möglich



Im Unendlichen Ganzen ist alles möglich. In Wahrheit ist nichts unmöglich. Es wird nur durch unseren begrenzten Verstand unmöglich gemacht. Unser Verstand kann sich nur so weit ausdehnen, wie es das Schwingungsfrequenzband zulässt. Der Verstand ist endlich.

Das Herzzentrum, das mit der Seele verbunden ist, kann sich jedoch in den unendlichen Raum ausdehnen und so innerhalb der unendlichen Möglichkeiten manifestieren und erleben, ja, Welten ohne Ende.

Wenn das Höhere Herz, das Heilige Herz und der Höhere Verstand sich in Balance und Harmonie bewegen, verpufft das Endliche, da nun der Höhere Verstand mit und im Tandem mit dem Heiligen Herzen arbeitet und somit kann der Verstand nun das, was über das Herzzentrum erdacht, erkannt, verstanden und übermittelt wird, in Form und Sein manifestieren.

So lange hat die Menschheit versucht, allein über den Verstand zu manifestieren, zu konstruieren und zu rationalisieren. Wenn man das Herzzentrum und die Seele ausblendet, manifestiert man sich nicht innerhalb der göttlichen universellen Gesetze, die das GANZSEIN und das EINSSEIN umfassen und somit ausgeglichen sind. Wenn man also nur im Verstand ist, neigt man dazu, das zu erschaffen, was zerstört, vernichtet und schadet, weil man versucht, den ultimativen Kern der Seele, der direkt mit dem Herzen verbunden ist, zu umgehen.

Das Herz ist der Sitz der Seele UND der Sitz der Kraft der Liebe. Wenn wir beginnen, den unendlichen Raum durch das Herzzentrum zu betreten, kommen wir aus dem Herzen der Liebe. In der Tat bewegen wir uns nun in den Zustand höherer Inspiration, in dem die kreativen Exekutivzentren ins Dasein bersten (explodieren), und können nun Informationen direkt aus dem Kern des allwissenden, unendlichen göttlichen Quellraums herunterladen. Wenn die Seele auf diese Weise auf solche Informationen zugreift, überträgt sie diese Informationen über den Seelenstern und das Herzzentrum und dann in das Höhere Bewusstsein. Der Höhere Verstand ist nun fest mit den Seelen-Herz-Zentren verbunden und integriert und betritt somit den unendlichen Raum.

Dies ist in der Tat die Art und Weise, wie wir aus dem Zustand der Kernseele, des Herzens und der Kraft der Liebe die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter miterschaffen werden.

In der Tat, je mehr ich über meine Seele und mein erweitertes kosmisches Wissen in den unendlichen Raum bewegt werde und eintauche, desto demütiger werde ich.

Man kann den unendlichen Raum nicht betreten, ohne sich in ihm aufzulösen. Das Ego hat keinen Platz im unendlichen Raum, denn man bewegt sich in das vollständige EINS-Sein mit der göttlichen Quelle, und so hat man aus dem Zustand des Einsseins und der totalen Einheit nun Zugang zum unendlichen Wissen, zum unendlichen Sehen und unendlichen Hören und überträgt dies in Form und Sein auf dem Planeten Erde.

In WAHRheit und WIRKLICHkeit ist die Unermesslichkeit des göttlichen Wissens so groß, dass es in der Tat unendlich ist – es hat keinen Anfang und hat kein Ende.

Judith Kusel

06. März 2021

https://tinyurl.com/6rmjt8kw

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.