2021-03-20

🙏 LICHTTEMPEL/COCONS werden jetzt auf der ERDE installiert 🌍 Von 💎Ausserirdischen



💎Die höheren Dimensionen fliessen immer mehr in das kollektive Bewusstsein der Menschen. 

💛Gleich zu Beginn erscheinen mir die hochfrequenten Transformations-Kokons in meinem Feld. Ich gebe die Infos und Bilder weiter, die ich empfangen darf. Die Ausserirdische Rasse der Sirianer sind daran beteiligt und geben Infos darüber. ❤Z.B. das die Menschen sich dort drinnen nicht nur generieren, sondern auch aktiv ihr Licht erhöht wird. 

🌊Dies geschieht unter anderem im Meer, oder auch in den Bergen. ⭐Ein intensiver Licht-Transfer während der Aufnahme, wirkt ebenfalls auf uns alle ein

💞Weitere Infos über die neuen Lichttempel der neuen Zeit, kommen und ihr erlebt, wie während des Videos mein Kopf-Energie in einen anderen Bewusstseinsebene wechselt.

💚😘Das erste Video über die Ausserirdischen, wie sie im Meer mit Menschen zusammen wirken: https://youtu.be/HmsPN3eqews

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 Für deinen energetischen Ausgleich, sage ich von Herzen Danke:

PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten​ Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube

Nancy Holten Migros Bank, CH-5070 Frick Kontonr: 162.123.943.06 IBAN: CH25 0840 1016 2123 9430 6

Die BIC, oder der SWIFT-CODE: MIGRCHZZ80A

Herzensdank Nancy 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

🙏Gerne lade dich auf meinem Telegram Kanal ein, wo ich privates, aber auch News teile.😁😘 https://t.me/nancy_holten​ 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.