2021-03-05

Linda Li, Kurzes Update, 5.03.2021


Geliebte Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat ein kurzes Update für euch. Das Göttliche sagt, dass es nach den Initiationen und Aktivierungen, die wir in den letzten Tagen hatten, tausende Lichtkrieger gibt, die für ihr nächstes Kapitel ihrer Mission aktiviert wurden. Auch der Planet Erde wurde aktiviert und hat seine neue Aufbauphase begonnen.

Das bedeutet, dass sich der Planet jetzt im definitiven Prozess des Aufstiegs und der Neugestaltung befindet. Dieser Prozess wurde seit Jahrtausenden vorhergesagt. Nun hat dieser Prozess endlich begonnen, was bedeutet, dass von nun an alle Kinder Gaias auf der Erde aufsteigen und die Neugestaltung von Mutter Erde begonnen hat. Der planetare Wiederaufbauprozess hat offiziell begonnen, ihr Lieben.

Dieser Erneuerungsprozess ist akribisch bis ins kleinste Detail vom Himmel entworfen und für den Planeten Erde und die menschliche Rasse vorherbestimmt. Dabei wird es zu einer gründlichen Erneuerung von Mutter Erde kommen, damit alles Leben auf der Erde mit in eine höhere Dimension aufsteigen kann. Die Neugestaltung von Mutter Erde ist jetzt das primäre und wichtigste Anliegen, einfach weil alles Leben auf der Erde von ihr abhängig ist. Mutter Erde muss stabil bleiben und überleben, damit alle fühlenden Lebewesen auch auf der Erde überleben und ihr Leben auf dem Planeten fortsetzen können.

Da dieser Erneuerungsprozess extrem heikel und anspruchsvoll ist, haben wir, das Göttliche, alle möglichen Pläne und Szenarien vorbereitet, damit wir, wenn der Prozess beginnt und wenn die Operationen auf Schwierigkeiten stoßen, wir, das Göttliche und die himmlischen Heerscharen, Pläne bereit haben um möglichen schwierigen Situationen angemessen zu begegnen. Deshalb haben wir, das Göttliche, uns so intensiv mit der Vorbereitung befasst.

Nun ist die Vorbereitung jedoch vorbei. Der planetare Erneuerungs- und Umgestaltungsprozess hat begonnen. Wir, die Göttlichen, wollen euch wissen lassen, dass die Zeit, die wir vor uns haben, anders als eure Erwartungen sein werden, ihr Lieben.

Der Neuaufbau des Planeten Erde hat begonnen. Der Prozess der Neuordnung ist der Grund, warum ihr auf die Erde gekommen und in menschlicher Form inkarniert seid. Der Planet Erde braucht euch jetzt alle. Die Umwandlung ist etwas, das die Menschheit noch nie zuvor gesehen hat, und deshalb seid ihr alle hier, liebe Engel auf Erden. Mutter Erde braucht deine friedliche Präsenz und deine liebevolle Unterstützung. Schon deine reine Gegenwart zu dieser Zeit macht einen großen Unterschied. Deine liebevolle Aufmerksamkeit beruhigt Mutter Erde und besänftigt die Ängste der Menschen.

Bitte bleibt im Herzen, ihr Lieben. Wisst, dass der Start des planetarischen großen Erneuerungsprozesses gekommen ist. Ab sofort werden sich die Dinge beispiellos ändern. Die Menschheit wird Frieden und Ruhe brauchen, die nur ihr, liebe Lichtkrieger, bereitstellen könnt. Seid der Frieden, ihr Lieben und seid der Leuchtturm für eure Brüder und Schwestern und wisst, dass euer Licht wichtig und wesentlich ist. Ihr habt tief im Inneren alle Mittel und Werkzeuge, um den Planeten und die menschliche Rasse in einen Ort zu verwandeln, der sich Frieden und Harmonie nennt. Und jetzt ist Zeit dafür!

Wir lieben dich. Wir sind bei dir. Geh jetzt in Frieden. So ist es.

Linda Li, die Göttliche Mutter, Mutter Maria und Quan Yin.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1608087916061542&id=100005810473257

Übersetzung: Gabriele … „Der Kompass in deinem Herzen“ … https://www.esistallesda.de/?s=gabriele+Kompass

derkompassindeinemherzen@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.