2021-03-13

Paraguay auswandern Teil 2 - El Paraiso Verde - Interview mit Sylvia und Dr. Erwin Annau]



Paraguay auswandern? Interview Teil 2 - Diese Frage nach dem Auswandern stellen sich mittlerweile immer mehr Menschen. Wir, Shiva und Jonathan, haben dafür einen genialen Tipp: Das El Paraiso Verde...

Wer sich durch das Interview angesprochen fühlt und auch mit dem Gedanken spielt, ins El Paraiso Verde zu kommen, der kann sich gern mit uns in Kontakt setzen unter der E-Mail: info [ät] matrixxer.com - Wir freuen uns auf Deine Nachricht. :-)

Teil 2 des Interviews mit Sylvia Annau und Dr. Erwin Annau. Teil 1 ist hier zu finden: https://youtu.be/2bMdeBrmAk8

Das El Paraiso Verde in Paraguay ist unserer Ansicht nach eine gute Option, um auszuwandern. Ein Land voller Natur, grüner Landschaft, Abenteuer und Freiheit. Hier leben viele Menschen mit großem Herzen und die meisten vertrauen auf Naturheilkunde und Kräuter, mehr als auf Chemie und verbissener Pharmawissenschaft.

Wir, die Matrixxer, haben daher das Gründerpaar vom El Paraiso Verde, d.h. Sylvia Annau und Dr. Erwin Annau in ihrem Haus interviewt, um viele Fragen all jener zu beantworten, die wegen des El Paraiso Verde an uns geschrieben hatten und wir nicht sämtliche Fragen umfassend beantworten konnten.

Das Gründerpaar erklärt, wann sie das El Paraiso Verde gegründet haben und welche Vision sie dazu angetrieben und inspiriert hat. Mittlerweile sind schon mehrere Familien, Paare und auch Einzelpersonen ins El Paraiso Verde gekommen und haben dort ein Grundstück erworben, um darauf ein Eigenheim zu bauen. Um das El Paraiso Verde noch weiter auszubauen und als spirituellen Rückzugsort aufzubauen, werden immer Sponsoren und Investoren und abenteuerwillige Menschen mit dem Herzenswunsch auszuwandern gesucht.

Paraguay war schon immer ein Rückzugsort für deutschsprachige Menschen, wenn es in ihrem eigenen Land gekrieselt hat oder eben ein Rückzug erforderlich wurde. In Paraguay leben viele deutschsprachige Menschen und freuen sich ob ihrer neugewonnenen Freiheit in einem Land, das so groß wie Deutschland und Schweiz zusammen ist, aber nur 9 Millionen Menschen darin leben. Also, es gibt viel Platz und endlose Weiten.

Wer sich durch das Interview angesprochen fühlt und auch mit dem Gedanken spielt, ins El Paraiso Verde zu kommen, der kann sich gern mit uns in Kontakt setzen unter der E-Mail: info [ät] matrixxer.com - Wir freuen uns auf Deine Nachricht. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.