2021-03-18

PAT-Bericht - 2021: Das Jahr des Aufstiegs - Reiten auf den Wellen, 18. März 2021

Reiten auf den Wellen, 18. März 2021

www.stankovuniversallaw.com

"Ich persönlich befinde mich auf einer riesigen Aufstiegsspirale, und die Intensität und die Höhe der Schwingungen haben in meiner gesamten Karriere als menschlicher Nexus zur Quelle seit mehr als einem Vierteljahrhundert einen noch nie dagewesenen Höhepunkt erreicht."

Ich könnte nicht mehr zustimmen, George. Mein ganzer Körper brummt wie ein Kristall. Zeitweise lähmt es mich fast. Mitten am Tag bin ich plötzlich für drei Stunden eingeschlafen und erst durch das Telefon wieder aufgewacht. Die Energie ist immer noch nicht ganz frei und verursacht heisse, brennende Empfindungen in meinen Füssen und anderen Bereichen. Mein Nervensystem ist so gereizt und empfindlich. Aber das wird sich ändern, und wenn es dann völlig ungehindert fliessen kann, "geht es los".

Ich stimme Dir zu, das HR wird uns und die Energien der Tagundnachtgleiche nutzen, um die Massen weiter voranzutreiben. Vor Jahren wäre ich enttäuscht gewesen, dass sich der Aufstieg nicht so manifestiert hat, wie ich es erwartet hatte, aber jetzt, nach so vielen Jahren, ist es eher ein Brummen. Aus irgendeinem Grund ist es mir völlig egal, ob er sich bis nach der Tagundnachtgleiche oder bis 2525 verzögert.

Ist das nicht seltsam, das größte Ereignis, das sich ereignen könnte, und wir in der Mitte von allem, und alles, was ich tun kann, ist Ho hum. Machen Sie weiter so.

Jerry

_______________________

Lieber Jerry,

nun, der Veteran des Aufstiegsprozesses hat gesprochen und es ist so. Obwohl ich deinen Punkt verstehe und dir voll und ganz zustimme, in dem Sinne, dass wir durch so viele Herausforderungen und Schmerzen gegangen sind, um Gaia und die Menschheit auf das derzeitige hochschwingende Niveau zu hieven, um die Verschiebung zu machen, dass es keine Rolle spielt, wann dies genau geschehen wird, hoffe ich stark, dass wir nicht bis 2025 warten müssen. Dieses spätere Datum überlasse ich den anderen, die gerade erst anfangen zu erwachen.

Alter Knabe, lass uns hoffen, dass wir uns bald in den höheren Dimensionen treffen, wo auch immer das sein mag - 5D, 6D, 7D oder höher - und dann werden wir wissen, was für uns zu tun oder zu lassen ist und einfach die Mühelosigkeit und Allmacht der höheren Reiche als Wesen aus reiner Energie und Licht geniessen.

Mit Liebe und Licht

George

_______________________

Lieber Georgi,

es scheint, dass ich jetzt vielen alten Freunden aus dem HR als Walk-ins begegne. Gerade heute ging ich in eine nahegelegene Apotheke, um etwas abzuholen und sprach diese Frau an, die dort arbeitete. Sofort, als ich begann, mit ihr zu sprechen, überspülte mich eine Welle der schönsten Energie und ich stand eine Weile da, während ich versuchte zu begreifen, was gerade passiert war. Ich wollte wirklich nicht gehen, wollte noch ein bisschen mit ihr reden, aber ich musste gehen. Es war wirklich erstaunlich. Das ist schon ein paar Mal vorher passiert, aber das war mit Abstand das schönste Erlebnis. Ich kann sehen, dass die Walk-ins ihren Job ziemlich gut gemacht haben und jetzt strahlt die Essenz dieser grossartigen Seelen wie ein heller Stern.

Außerdem war ich gerade gestern so genervt und frustriert von der sich wiederholenden Dummheit, die meine Eltern leider jeden Tag beim lauten Vorlesen der Nachrichten an den Tag legen, dass ich einfach genug hatte und versuchte, ihnen noch einmal mit der tadellosen wissenschaftlichen Argumentation gepaart mit transzendentalem Wissen zu begegnen, in der Hoffnung, dass ihnen das irgendwie helfen würde, die Dinge anders zu sehen. Nun, die Schwingungen der höchsten Wahrheit, die von meinem Herzchakra auszugehen begannen, schossen absolut in die Höhe und rissen ihre aus Lügen errichteten Brandmauern nieder, und sie waren für ein paar Sekunden etwas verblüfft, begannen dann aber, nach der Transformation und den damit verbundenen Dingen zu fragen. Sie öffneten für einen Moment die Augen, waren aber so geschockt, dass sie sie gleich wieder schlossen. Aber gerade das hat ausgereicht, um zu sehen, wie mächtig wir sind, und wenn wir nach der Verwandlung und dem Erscheinen als aufgestiegene Meister unsere Macht wiedererlangen, wird es absolut nichts geben, was der WAHRHEIT widerstehen kann, und jedes dunkle Hindernis wird brennen wie ein Vampir, der der Sonne ausgesetzt ist.

Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass der Typ, von dem ich dir vorhin erzählt habe, der die tschechische Seite betreibt, die den Betrug und die Kabale entlarvt, sich bei mir gemeldet hat und sich entschieden hat, die übersetzte Version deines Artikels zu veröffentlichen, was großartig ist! Hoffentlich werden viele Leute Ihre die überfluten, nachdem er sie veröffentlicht hat.

Viel Liebe.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Fleischman

__________________________

Lieber Pepe,

das sind sehr wichtige Beobachtungen, die mehr offenbaren als Dutzende von gechannelten Botschaften. Danke, dass Du sie mit mir geteilt hast. Ich mache hier ähnliche Erfahrungen, aber in kleinerem Rahmen, da ich nicht so viel Kontakt mit den Italienern habe, aber auch sie scheinen sich zu öffnen, wie heute im Friseursalon, als ich sie mit ein paar Wahrheiten herausforderte und ich glaube, sie waren schockiert, dass sie mir zustimmen mussten. Die meisten Menschen erkennen nicht, was mit ihnen geschieht, und sie werden sich öffnen und verschliessen, bevor der wirkliche Durchbruch kommt. Aber wir steuern mit grosser Geschwindigkeit auf diesen entscheidenden Moment zu und so etwas hat es auf diesem Planeten noch nie gegeben.

Lass uns schauen, was dieser Monat noch bringen wird.

Mit Liebe und Licht

Georg

______________________

Lieber Georgi,

ich bin immer mehr als glücklich, meine Beobachtungen mit Dir teilen zu können. Wir können buchstäblich die Ergebnisse unserer harten Arbeit sehen. Es sieht in der Tat sehr vielversprechend aus.

Es ist lustig, dass Du Friseurläden erwähnst, da sie hier schon seit einiger Zeit geschlossen sind und es keine Möglichkeit gibt, einen Haarschnitt zu bekommen. Ich habe letztes Jahr im Januar beschlossen, mir lange Haare wachsen zu lassen, weil ich es für eine gute Idee hielt. Sie sind in den letzten Jahren deutlich dünner geworden und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das am LBP liegt oder an etwas anderem. Naja, das ist auch zweitrangig, da ich mich immer weniger mit meinem biologischen Körper identifiziere...

Alles Liebe

Pepé

___________________

Oh, Georgi,

Ein Tornado wäre milde im Vergleich zu dem, was ich gerade durchmache. Ich bin buchstäblich kaum in der Lage zu funktionieren. Ich war gestern (Die.) in Seattle bei meinem Chiropraktiker, um zu sehen, ob ich irgendeine Erleichterung bekommen könnte. Dort begann mir schwindelig zu werden, da die Energien immer stärker wurden. Nach meiner Sitzung bin ich sofort aus der Stadt gefahren, da es für mich sehr schwierig ist, im Land der Zombies zu sein. Ich fuhr in den Norden nach Burlington, um ein paar Lebensmittel zu besorgen. Während ich im Laden war, wurde ich wegen einer Maske verbal angegriffen. Ich muss sagen, dass ich ihre hässliche Energie mit einer ebenso energischen Erwiderung erwiderte. Halt die andere Wange hin, du Arschloch. Ich bin fertig mit dem Scheiß. Das ist eine bedeutsame Zeit, das ist eine klassische Untertreibung.

Pass auf dich auf, Jim.

_______________________

Lieber George,

ich habe gerade deinen heutigen Artikel gelesen und ich stimme mit deiner Einschätzung, dass der Shift eigentlich schon vollzogen ist, voll und ganz überein, dieses dein Zitat aus dem Artikel hat es wirklich auf den Punkt gebracht, da ich es auch so empfinde: "Bitte vergesst nicht, dass wir alle schon vor langer Zeit aufgestiegen sind und mit unseren letzten Seelenfragmenten hier sind."

Seit einiger Zeit, in den letzten Monaten intensiver als zuvor, fühle ich es, als wäre ich immer weniger hier, als wäre das, was hier in dieser Zeitlinie übrig ist, nur noch ein kleiner Teil meines Bewusstseins, gerade noch genug, um mich am Laufen zu halten, aber mit dem inneren Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert. Kürzlich fuhr ich zum Landhaus meiner Eltern, um sie abzuholen, eine Strasse, die mir sehr vertraut sein sollte, da ich sie in der jüngeren Vergangenheit mindestens 2 Mal im Monat fuhr, wenn nicht sogar noch häufiger, aber dieses Mal fühlte ich mich, als ob ich die Straße fast nicht mehr kenne, sie war kaum vertraut, glücklicherweise wusste ich, wo ich abbiegen musste, um meine Eltern zu erreichen.

Es war nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, nicht mehr hierher zu gehören, aber in letzter Zeit kommt dieses Wissen auch mit der Vorstellung, dass meine Arbeit hier fast beendet ist und dass ich sehr bald wieder mit meiner galaktischen Familie vereint sein werde.

Interessanterweise war ich überrascht zu sehen, dass Du die Sophia-Love-Botschaft von gestern vorgestellt hast, über die ich auch gestern gestolpert bin, da ich eine Zeit lang aufgehört hatte, ihr zu folgen, Synchronizität in Arbeit.

Auch die arkturianische Botschaft von heute ist eine weitere Synchronizität, da ich gestern diese Frage telepathisch in einem vollen Energieausbruch gestellt habe, es scheint, dass es jemand gehört hat, ich habe mich gestern sogar für diesen Energieausbruch entschuldigt, da er fast wutentbrannt war, aber ich glaube, unsere Freunde sind sich unserer Unzufriedenheit im Moment bewusst.

Ich teile die Gedanken, die Tanya Arabadzhi in der E-Mail an Sie vor kurzem ausgedrückt hat, die Du in diesem Artikel veröffentlicht hast, tatsächlich hätte ich danach fast eine E-Mail an Dich geschickt, um meine Gefühle in dieser Angelegenheit auszudrücken, habe es aber nicht getan, sondern dieses Mal.

Entschuldigung für die möglichen zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Email, und diese von dem Mobiltelefon zu schreiben hilft auch nicht.

Liebe und Licht für Dich,

Perica aus Kroatien

_____________________________

Liebe Perica,

du hast die aktuelle Situation perfekt beschrieben und ich kann nicht mehr als Dir zustimmen. Jetzt müssen wir abwarten, was in diesem Monat passieren wird, denn es ist alles gesagt worden. Übrigens, die Schwingungen sind so hoch, dass mein Computer die ganze Zeit einfriert und ich kaum eine E-Mail schreiben kann.

Mit Liebe und Licht

George

_______________________

Georg,

Wie erwartet sind die Energien radikal, wie ein Schneeball der den Berg hinunter rollt, schneller und exponentiell wachsend. Das Angstniveau ist hier so hoch, dass es schwer ist, etwas anderes zu tun als durchzuhalten. Die Erwartung, an den Felsen der Realität zerschellt zu sein, wird wie die Rakete den Aufstieg zur neuen Schöpfung sprengen. Ich stehe immer noch und halte die Spitze des Speers. Ich habe bemerkt, dass dieser Körper zeitweise wie Sand im Wind auseinander schwebt, viele blaue und weisse Kugeln hängen herum. Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag.

Michael, USA

_______________________

Lieber Michael,

mir geht es genauso und die Energien sind tatsächlich sehr angenehm in diesen letzten Tagen, aber auch sehr anstrengend. Wenn D meinen letzten Bericht gelesen hast, weisst Du, was ich erwarte. Halte durch, wir sind bereits angekommen.

Georg

________________________

Guten Tag George.

Ich vertraue darauf, dass alles in Ordnung ist, und das meine ich wirklich, denn wir schweben über all dem Schrott, wie so viele jetzt.

Es scheint so lange her zu sein seit dem zwölften, doch es scheint auch, als ob die Zeit irgendwie keine Rolle mehr spielt.

Die Dinge scheinen mühelos und fliessend. Ich fühle mich heiterer und liebevoller, freundlicher, toleranter und verzeihender. Weniger wütend und anklagend, sogar auf die Schläfer und sogar auf die Psychopathen. Sie sind beide auf eine Art und Weise parasitär, bei der wir ihre Verzweiflung über den Gedanken, ihren Wirt zu verlieren, sehen können. Sie tun das, was alle Parasiten tun....versuchen, um jeden Preis am Leben zu bleiben, aber das Universum ist dabei, eine lange, tiefe Parasitenreinigung durchzuführen, die letztendlich erfolgreich sein wird, wie es die Natur am Ende immer ist!

Ich fühle mich bereit und ruhig. Bewaffnet mit einer ganzen Ladung NEIN... was alles ist, was wir wirklich brauchen, was die Vampirabwehr angeht.

Ich habe so viel wie möglich gewarnt und informiert und bin jetzt im Beobachtermodus.

Wenn ich unter Leute gehe, sage ich... ich glaube, die Leute begreifen endlich, dass das nicht für immer sein soll und dass es an uns liegt, nicht mehr alles mitzumachen. Dann wird es vorbei sein.

Abgesehen davon bin ich fertig. Mein verzweifelter Geist hat das Gebäude verlassen.

Ich freue mich auf die weltweiten Freiheitsversammlungen am 20. März. Sie fürchten unsere kollektiven Absichten und ich liebe es.

Mein Schwiegervater hat vor 2 Tagen die erste Impfung bekommen. Der erste, den ich persönlich kenne. Oh, die Menschlichkeit.

Liebe Grüße aus dem Reich über? neben? in?  Nova Scotia.

Gina

PS: Dein Bericht und der von Sophia sind derselbe wie meiner!!!  Wenn auch viel poetischer und lyrischer in der Ausführung... hahahaha. Ich liebe den Geruch der Konfirmation am Abend!

_______________________

Liebe Gina,

diesmal findet der Aufstieg in Echtzeit statt und wir werden die unvermeidlichen Ergebnisse, auf die wir so lange gewartet haben, sehr bald sehen. Aus der Perspektive des Jetzt spielt es keine Rolle, an welchem Tag genau. Es ist offensichtlich, dass dieser Wahnsinn nicht ewig weitergehen kann und dass es keine Rückkehr zur Normalität gibt, wie ich gestern dem fassungslosen italienischen Friseur zu erklären versuchte, während er mir die Haare schnitt.

Die Menschen sind so deprimiert und haben jeden Glauben verloren, dass sie unsere neuen Visionen sofort annehmen, wenn sie eine bessere Zukunft versprechen. Als ich dem Barbier gegenüber erwähnte, dass es hier in San Bartolomeo bald ein Weltheilungszentrum geben wird und eine neue schöne Welt kommt, habe ich die Leichtgläubigkeit dieses einfachen Mannes wirklich herausgefordert, aber er hat meine Vision nicht verworfen, da diese Menschen nichts in der aktuellen COVID-Hoax-Depression haben. Er fragte sich nur, woher all diese Heiler kommen würden, da er unter seinen Landsleuten keine sehen konnte, und das zu Recht. Ich lachte und sagte ihm: "Nun, das ist die grosse Überraschung. Seien Sie bereit, dieses Jahr große Überraschungen zu erleben", und irgendwie wurde dieser Mann allegro (fröhlich). Es war plötzlich mehr Licht in dem kleinen Friseursalon.

So verbreiten wir jetzt unser Licht und bald wird es den derzeitigen dunklen Wahnsinn überstrahlen.

Mit Liebe und Licht

George

____________________________

Lieber George,

Ich war froh, heute endlich eine Nachricht von Dir zu sehen. Gerade letzte Nacht habe ich die Zeit nachgeschlagen, wann wir in Hawaii die Tagundnachtgleiche erleben würden, in der Hoffnung, dass dies der Tag sein könnte. Daher war die Enttäuschung gross, dass du eine Nachricht erhalten hast, die diese Zeit ausschliesst. Was mich erfreute, war die Erwähnung, dass negative Emotionen auf positive Weise als Treibstoff für das genutzt werden können, worauf wir sehnlichst warten. Ich habe drei Kinder bekommen und ich kann Dir sagen, dass sich diese vergehenden Wochen wie der Countdown zur Geburt anfühlen, was eine elende Zeit ist, und ich fühle mich nicht freudig und unbeschwert.  Ich kämpfe jeden Tag darum, das Licht zu finden, und meine physische Umgebung spiegelt das Gleiche wider, da diese Inseln eineinhalb Wochen lang höllisches Wetter durchgemacht haben.

Ich sah heute ein Video und wurde (wenn die Geschichte wahr ist) an die Geschichte von 9/11 erinnert, wo der Vorsitzende der Fed um 10 Uhr die Freigabe der NESARA-Fonds hätte ankündigen sollen.  Stattdessen bekamen wir die Katastrophe. Diese Geschichte wurde erwähnt, weil sie als Beispiel für eine mögliche Verzögerung bei der Ankündigung von QFS verwendet wurde; was bedeutet, dass die geheimsten Methoden verwendet werden müssen, um die dunkle Einmischung davon abzuhalten, dass es wieder passiert. Es kursiert auch die Geschichte, dass zum Zeitpunkt der Ankündigung von QFS (Quantum Finance System) das Event unmittelbar danach stattfindet. Diesen Teil konnte ich bis heute nicht nachvollziehen. Ich frage mich also, ob die Ankündigung und der Shift zusammenfallen müssen, um einen sicheren Übergang zu schaffen? Ist dies ein Teil des göttlichen Plans? Irgendwelche Gedanken zu dieser Theorie?

Du scheinst die Channelings von Sophia Love zu geniessen. Auch ich habe ihre Botschaften gelesen, war aber nie beeindruckt, weil sie mir nie etwas sagten, was ich nicht schon selbst vermutet hätte.  Diese letzte hatte mehr Tiefe. Die Person, auf die ich mich jedoch freue, ist eine Frau aus Frankreich namens Monique Mathieu. Das ist ein Zitat vom Anfang des Jahres, das ich interessant fand, und ich füge den Link zu ihrer englischen Übersetzung bei.

"Wie wird das Jahr 2021 aussehen? Eine grosse Überraschung erwartet die Menschheit in zweierlei Hinsicht!

"Sie zeigen mir einen gewaltigen Sturm, ich höre ein furchtbares Geräusch, dann plötzlich beginnt die Sonne zu erscheinen und immer mehr zu wachsen...der Sturm zieht vorüber, das Geräusch wird immer schwächer. Die Sonne wird strahlend in Glanz, Schönheit und Licht."  

Dies könnte beschreiben, was dem Shift ähneln könnte. Wie auch immer, hier ist ihr Link für dieses Channeling: https://ducielalaterre.org/the-year-2021-and-the-presence-of-mary/en/.  Dies ist der Link für ihre anderen Channelings: https://ducielalaterre.org/en/

Aloha und ich hoffe, es geht Euch gut mit den auftretenden Herausforderungen.

Marie Housel, Hawaii

__________________________

Liebe Marie,

die energetischen Wellen, die jetzt die Erde und die Menschheit in Vorbereitung auf die Verschiebung überfluten, sind die treibende Kraft aller Veränderungen, und alles, was als Folge davon geschehen wird, wird von einem zweiten Charakter sein. Es besteht kein Zweifel, dass, wenn dieses Ereignis eintritt, die Hölle losbrechen wird und vor allem viele Enthüllungen. Dies alles wird gleichzeitig stattfinden.

Aber all diese naiven Leute, die wirklich glauben, dass die Veränderung vom US-Militär und einigen US-Patrioten kommen wird, die so verdummt sind, dass sie keine richtige Idee entwickeln können und nur plappern wie dieser Idiot Juan O'Savage, und die auf die Ankunft von Nesara und Gesara hoffen, die seit Jahrzehnten immer CIA-Psyops waren, um die dummen und leichtgläubigen New Ager zu verunsichern, denen kann ich nicht helfen. Es ist auch die typische Idiotie solcher ungebildeten Menschen, hauptsächlich Amerikaner und Briten, zu glauben, dass sie moderne Wörter wie "Quanten-Finanz-Reset" benutzen können und plötzlich Wunder geschehen können.

Seien wir ehrlich - all ihre Prognosen sind bisher kläglich gescheitert und ich habe den Grund dafür bereits im Januar erklärt, als ich dieses mangelhafte Szenario als Logos-Gott verworfen habe. Lest meine Artikel von damals.

Die Menschen sollten zuerst anfangen zu denken und zu verstehen, was die Natur des Geldes ist, und dann können sie anfangen, ihre eigenen Emissionsbanken auf lokaler Ebene zu erschaffen und die neue Astralwährung einzuführen. Niemand hindert sie daran, aber darauf zu warten, dass die Veränderung auf einem Teller von obskuren Kräften kommt, die sich noch im Dunkeln verstecken, scheint für solche faulen Menschen einfacher zu sein, und das sind diejenigen, die nicht gut abschneiden werden, wenn die Veränderung kommt und die Menschen gezwungen sein werden, zum ersten Mal in ihrem Leben kreativ zu werden und ihr Schicksal in die Hand zu nehmen.

Mit Liebe und Licht

George

_________________________

Guten Tag Georgi,

Gestern Abend (Dienstag) fühlte ich eine völlig neue Energie in mir aufsteigen und mein üblicher +/- subtiler Kopfnebel löste sich auf und ich konnte klar denken. Ich fühlte mich auch sehr gut gelaunt und voll motiviert für meine künstlerischen Projekte, an denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe. Es fühlt sich an, als ob mich etwas auf irgendeiner Ebene und für eine lange Zeit belastet hat, aber gestern hat es sich gelichtet und ich konnte es ganz deutlich spüren :o)

In meiner letzten E-Mail habe ich Ihnen geschrieben, dass ich mich sehr inspiriert fühle, an meinen Projekten zu arbeiten, trotz der nicht so guten Nachrichten über meinen Vater. Nun, ich habe gerade festgestellt, dass diese neue Energie zu mir durchgesickert ist, als ich vor ein paar Tagen nach einer guten Nacht Schlaf (endlich!) mit einer neuen Idee für ein Projekt aufgewacht bin, an dem ich seit Ende 2015 / Anfang 2016 immer wieder gearbeitet habe. Dieses Projekt hatte sich sehr langsam entwickelt, da ich immer das Gefühl hatte, dass etwas fehlte, obwohl ich tonnenweise Material dafür hatte.

An jenem Morgen vor ein paar Tagen lag ich also im Bett, als ich gerade aufgewacht war, und ich dachte an nichts Bestimmtes, und diese neue Idee tauchte einfach aus dem Nichts in meinem Kopf auf. Es stellte sich heraus, dass diese neue Idee der perfekte Ansatzpunkt für das alte Projekt ist! Es ist das fehlende Glied, das ich brauchte!!!

Nachdem mir das alles klar wurde, erinnerte ich mich daran, dass ich Ihnen vor ein paar Jahren geschrieben habe, dass ich die energetischen Wellen nicht immer sofort spüre wie Sie und bestimmte andere PAT-Mitglieder. Ich scheine ein bisschen weiter hinten zu sein und nicht an vorderster Front wie Sie. Es scheint so, dass das in den letzten paar Tagen passiert ist. Ich fühlte nicht die Glückseligkeit, von der Sie berichteten, aber etwas später spürte ich sehr deutlich, wie sich etwas in mir veränderte, und das führte zu den positiven Ergebnissen, die ich gerade beschrieben habe.

Es ist witzig, ich erinnere mich, dass Aurore Roegiers in einem kürzlichen Channeling sagte, dass die derzeitigen Energien förderlich sind, um aus dem Nichts großartige Ideen für neue Projekte und solche Dinge zu erhalten. Bingo!

Wie auch immer, es fühlt sich so an, als ob die Portal-Energien der Frühlings-Tagundnachtgleiche begonnen haben, und sie könnten durch diese 5D-Erd-Energie, von der Sie vor ein paar Tagen berichtet haben, verstärkt worden sein.

Also voilà für mein energetisches Update.

Ich hatte das Gefühl, dass du von einer Welle hart getroffen wurdest, und ich habe gerade deinen neuen Bericht gesehen...

Nun, wir können sagen, dass die Dinge energetisch in Bewegung sind !!!

Vorwärts und aufwärts !!!!!!!

Pass auf dich auf Georgi,

Nic, Montreal, Kanada

__________________________

Lieber Nic,

du sprichst einen zentralen Aspekt des bevorstehenden Wandels/Aufstiegs und des Übergangs der Menschheit auf die neue Erde an. Das kann nur geschehen, weil es sehr bald eine Explosion der Kreativität geben wird, angetrieben von den mächtigen Inspirationen, die von den neuen Seelen (hauptsächlich Walk-Ins) kommen, die jetzt in die dreifache Flamme des Lebens in allen Aufstiegskandidaten hinabsteigen, was eigentlich der Abstieg der ICH BIN Gegenwart im menschlichen Fleisch ist. Die ICH BIN-Gegenwart ist eine reine schöpferische Kraft.

Die Kreativität ist der am meisten vernachlässigte Aspekt der menschlichen Existenz, der derzeit in der New-Age-Szene, in der sich die Menschen auf hirnloses Wiederholen und Plagiieren von bedeutungslosen esoterischen Topi verlegt haben, und erst recht im Rest der Menschheit zu finden ist. Wenn man die Geschichte der Kunst, der Literatur und der Wissenschaft genauer analysiert, wie ich es seit Jahrzehnten tue, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass alles, was die Menschheit bisher geschaffen hat, um sich als 3D-Zivilisation zu etablieren, eine sehr begrenzte Kreativität von Gefängnisinsassen war, die sehr schnell an die Grenze des Erlaubten durch die früheren bösen Regeln aus dem Orion/Reptilien-Imperium stossen.

Dieses enorme Defizit an kreativem Potential hat die Menschheit in der Vergangenheit nicht nur auf eine Sklavenrasse reduziert, sondern auch ihre Sicht darauf vernebelt, was wahre Kreativität ist und warum sie nur auf dem soliden Fundament wahrer Freiheit gedeihen kann. Das ist es, was wir jetzt auf der Erde einführen. Deshalb ist es kein Zufall, dass diese zweite mächtige Renaissance nur in dem Land beginnen kann, in dem die erste Renaissance blühte und die mittelalterliche Menschheit in die heutige moderne Gesellschaft verwandelte - Italien.

Die neue Renaissance der Kreativität wird alles übertreffen, was die Menschheit je gesehen hat - von neuen Erfindungen und Technologien bis hin zu neuen Formen der Kunst, des sozialen Lebens und der menschlichen Interaktionen. Dies alles wird auf der neuen ganzheitlichen Sichtweise auf die neue Theorie und Gnosis des Universellen Gesetzes basieren, welches das Füllhorn der unendlichen Fülle für die Menschheit ist. Dies ist das neue spirituelle Paradigma, das wir im November 2018 in Italien, Rom, verankert haben.

Umarmen Sie deshalb in diesen Tagen Ihre expandierende Kreativität und zeigen Sie der Menschheit, was auch für sie möglich ist. Es wird die neue Normalität einer neuen Menschheit sein, die sich selbst neu erfindet und sich so zu einer transgalaktischen Zivilisation mit unendlichen Möglichkeiten zur weiteren Expansion entwickelt. Wir sind die einzigen Schöpfer, die dies tun können, niemand wird es für uns tun.

Mit Liebe und Licht

Georgi

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/03/pat-report-2021-the-year-of-ascension/#more-30971

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.