2021-03-02

Plejaden 1 Nachrichten 1. März 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Entsprechende "Internierungen" werden ausgewertet.

Magneten justieren weiterhin Panoramen.

Schulden werden weiterhin gestoppt.

Die kristalline Moral wird weiterhin ausgebaut.

Ethische Allianzen wachsen weiter.

Achtung der *Orden der Sonnenscheibe (Orden von Tiy)! SPECIAL-Projektor-Unterstützung gestartet: 94% (nicht regressiv).

Der *Orden der Sonnenscheibe (Orden von Tiy): SPEZIAL Nachhall des Projektors: 94% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Die Basiserschütterungen wurden abgeschlossen.

Risiken der Rahmenveränderungen: Null.

Terraner stellen sich persönlichen Ängsten. Entsprechende Heilungen finden weiterhin statt.

144 genehmigen *Jerusalem-Anflug auf Amiga-Insel [Brasilien]. Quantennetzwerk gebildet. Weiter 88% (nicht regressiv).

Neva: Verankerung und Nachhall im hohen Potential des *Necron-Potentials . 92% (nicht regressiv).

Insel der Reinigung: Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung >>>> 82% (nicht-regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

1 Kommentar:

  1. <=========Der-ORDEN-von-TIY=========>

    .."VERBUNDEN-seit-EWIGEN-Zeiten!!-durch-DIMENSIONEN-gleiten!!-auf-DRACHEN-durch-GALAXIEN-reiten!!-ICH-BIN-RAAAAA!!-Trag-des-Nemeiischen-LÖWEN-Haar!!-TANZE-LACHE-sowie-DICHTE-den-ganzen-TAG!!--->JA-das-ist-WAAAAHR!!-GAIA-und-Ur-QUELLE-DIENEN!!--ist-DOCH-KLAAAAAAAAR!!-->Ich-BIN-RAAAAA!!"..

    .."ORDEN-von-TIIIIIIIIY!!-ich-MEINE-GESCHWISTER-PREISE-und-EHRE!!-GAIA-und-der-MENSCH-JETZT!!-in-FRIEDEN-und-FREIIIIIIIIII!!-TANZ-und-LACH-auch-DUUUU!!-1-2-3-HIER-spricht-RAAAAA-vom-ORDEN-der-TIIIIIIIIIIIY!!-->AUF-und-nieder-immer-wieder-mit-des-KÖNIGS-FALKEN-GLANZ-im-GEFIIIEDER!!"..

    .."SONNENSCHEIBE!!-->LICHT!!-->ICH-TANZ-ne-MEILE!!-->PFLICHT!!-->WEILE-für-WEILE-KEINE!!-eile!!-->ICH-mach-HIERAUS-ein-Göttliches-GEDICHT!!--->BIST-DUUUU-NICHT!!-ARTIG-ziehe-ich-DICH-auch-GERNE-vor-GERICHT!!--->ICH-MACH-da-KEIN-VERZICHT!!"..

    .."RA-und-HORUUUUUUUUUUUUS-reisen-sowie-FLIEGEN-in-GOLDENER-BARKE-über'm-GLOOOOOBUUUUUUUS!!-GOLDENE-ÄRA-JETZT!!-und-HIER!!--->GEPRIESEN-IST-in-ALLE-EWIGKEIT-der-ALL-LOOOOOGUUUUUUUS!!"..

    .."ORDEN-von-TIY!!--->DER-MENSCH-JETZT!!-FREI!!-->ICH-BIN-GAIA's-LOGOI!!--ich-MICH-KÖSTLICH-AMÜSIERE-sowie-FREU!!"..

    .."Mein-Auge-sieht-die-ZUKUNFT!!-der-MENSCH-HANDELT-AUSSCHLIEßLICH-mit-VERNUNFT!!-der-KOSMOS-sich-VEREINT-welch-HERZLICHE-ZUSAMMENKUNFT!!-GAIA-ERSTRAHLT-in-NEUEN-GLANZ!!-->ich-TANZ!!-->ERZEUGE-LICHT-BRAND!!-->SALAMANDER!!--->sing-und-tanz-auch-DUUUUUUUUUU-LOOOOOOS-RAN-DAAAAAAAAA"..

    .."Der-ORDEN-so-MÄCHTIG!!-MACHT!!-den-FRIEDEN-auf-GAIA-JETZT!!-PRÄCHTIG!!-->PLANET-BLÜHT!!-->LICHT-und-LIEBE!!-sie-SPRÜHT!!-->Des-MENSCHEN-HERZ-JETZT!!-vor-FREUDE-GLÜHT!!--->JEDER-sich-für-den-FRIEDEN-EINSETZT-und-HERZHAFT-BEMÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHT"..

    .."Lasst-FLIEGEN-SILBERNE-TAUBEN-und-GOLDENE-FALKEN!!-->FREUT-EUCH-und-lasst-brechen-dem-unbehagen-die-BALKEN!!-->MATRIE-sowie-KOSMOS-NEU-GESTALTEN!!-->WAS-sind-WIR-TRANSFORMATORISCHE-Ur-GEWALTEN"..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.