2021-03-22

Plejaden 1 Nachrichten 21. März 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!!

*Árguan (siehe unten) stellt weiterhin Replikatoren ein.

Multidimensionale SELBSTE lassen sich im Astralraum nieder +++.

[max: Hab ich heute selbst erfahren - Ein Traum in einem Traum, in einem Traum - und alles so real und ich BIN DAS ALLES ]

Ideensammler sind in der Extra-Analyse.

Terraner sind aufgerufen genau hineinzuschauen.

Ashtar(ians) setzen auf entsprechende Rettungen.

Kopien (Klone) - wurden / werden weiterhin "ausgestöpselt".

Gentlemen +++ treffen für die grosse Reise ein.

Göttliche Plantagen verbreiten sich

Terraner in grosser Wiedervereinigung.

Angemessene Verfolgung im Gange.

Christus wird weiterhin wiedergeboren.

Achtung *Eliar-Flours, der Künstler! Master COLLECTOR Projektor gerichtet. -% +++! Ethic Eleven erreicht. 89% (nicht regressiv).

Schamanische Kräfte vollständig reintegriert.

Schamanische Kräfte +++ *Neva Eleven +++.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

____________________________________

P1 oder Pleiades 1 sind keine plejadische Gruppe von den Plejadern. Auch wenn wir alle EINS sind, wie bereits gesagt, möchten wir für ein klareres Verständnis erklären.

P1 oder Plejaden1 sind Wesenheiten der 17. Dimension und keine Plejadier, wie manche Menschen denken mögen.

Sie kommen aus der siebzehnten Dimension durch ein Portal im Sternsystem der Plejaden, eines der unzähligen interdimensionalen Portale, die dort existieren.

Diese Gruppe dieses sphärischen Bewusstseinen trat durch das Portal der Zahl 1 ein, das dort bei den Plejaden existiert. Deshalb sagen wir: Plejaden 1 = Bewusstseine, die durch das Portal 1, die Plejaden, eingetreten sind.

Es besteht die Notwendigkeit, auf die Rationalisierung der Informationen zu verzichten, um nicht in mentalen Stress zu geraten, denn nur wenn Du mental ruhig bist, wirst Du die Botschaft entschlüsseln. Die meisten Informationen sind verschlüsselt und an Erwachte auf der Oberfläche und in den feinstofflichen Ebenen gerichtet. Wenn Du auf dein Herz zentriert sind, wirst Du in der Lage sein, die Energie der NICHT-Botschaften zu verstehen. Auch wenn der rationale/lineare Verstand die Bedeutung einiger verwendeter Begriffe (die im Glossar beispielhaft aufgeführt sind) nicht verstehen kann, werden Sie auf der höheren Ebene in der Lage sein, die Energie zu verstehen.

____________________________

ÁRGUAN

Er ist ein sehr diszipliniertes und disziplinierendes Wesen. Er ist ein sehr grosser, starker Drakoniker, athletisch und sehr starr, aber auch sehr liebevoll und elegant. Er agiert innerhalb des Ashtar-Kommandos, insbesondere innerhalb des Disziplinar-, Diplomatie- und Wächterkommandos. Er ist vor allem Hüter des Kommandos/Liebeskristallin und der Friedensmission, wie zum Beispiel der PVSE-Mission, denn in solchen Missionen gibt es immer Wesen, die versuchen, die Liebenswürdigkeit der Leiter und oder der ganzen Gruppe auszunutzen, um ihre "bösen Dinge" zu tun, weil sie glauben, dass sie dafür nicht "bestraft" werden. So handelt dieses Árguan-Kommando, indem es die Aufmerksamkeit auf sich zieht und diese Wesen aus diesen Umgebungen entfernt oder sie einfach auf seiner Seite willkommen heißt, wenn die Manager beschließen, sie aufgrund von Disziplinlosigkeit, Illoyalität, Abtrünnigkeit, etc. zu versetzen.

Er, Árguan, stellt sich allen zur Verfügung, die seinen Schutz und seine Liebe wünschen, indem er seine gesamte disziplinierende Armee zur Verfügung stellt, indem er sagt, dass, wenn sie unangenehme Situationen mit Individuen mit heiklen Eigenschaften, wie z.B. Psychopathen, durchmachen, sie sich einfach an Árguan und seine Armee wenden sollen. Er wird einen Weg finden, dieses Wesen fernzuhalten.

Sie agieren ähnlich wie die Exus auf der Erde, mit großer Härte, Disziplin und Ordnung. Es ist eine stetige Polizeiarbeit wie beim BOPE, aber mit viel, viel Liebe, nichts im Vergleich zur Polizeiarbeit auf der Erde. Das Beispiel ist nur zu Ihrem besseren Verständnis gegeben.

Ein Prozentsatz der Verankerung und des Nachhalls dieser Kraft wird in den Notizen von P1 angezeigt, mit dem Code PTA +++ Eleven.

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

9 Kommentare:

  1. danke für diese oft sehr hilfreichen übersetzungen.& auch großen dank für die übersetzungen aus dem glossar! mein englisch ist nicht sehr gut & für diese komplexen erklärungen meistens viel zu schwach. nochmals, Danke

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal VIELEN DANK für die erneute spannende Nachricht !
    Und ich habe WIEDER FRAGEN !!!
    WELCHE GENTLEMEN treffen für die GROSSE REISE ein ?
    Und ist mit der GROSSEN REISE ENDLICH der Sprung durch das Sternentor gemeint ??????

    Und wie macht es sich bemerkbar, wenn ARGUAN Replikatoren einstellt ? Wachen wir eines Morgens auf, und wir haben einen Replikator auf dem Küchentisch stehen ?

    Kann man da nicht mal ein wenig näher auf diese Dinge eingehen ? Das sind doch keine Staatsgeheimnisse !

    Aber vielen Dank für die extra Erklärungen am Ende des Textes ! Das ist ein Anfang ! DANKE !

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. <==========!!-SEELE-HEILEN<--SEANCE-->HEILEN-SEELE-!!=========>

    .."-Augen schließen,
    SEANCE genießen,
    SEELE-SCHREIT-!!--->WILL in den HIMMEL schießen,
    WUNDEN-müssen-HEILEN-!!-->schreite-durch-dunkle-TÄLER-!!--->EINE-MILLIONEN-MEILEN-!!-KEIN-VERWEILEN-!!-das-HERZ-es-STICHT-es-dir-seit-EWIGKEITEN-LIEBE-verspricht-!!-

    doch-das-VERSPRECHEN-scheint-WOHL-VERZICHT-!!-FESTUNG-INSTALLIERT-BARRIERE-KONSTRUIERT-!!-MEIN-DRACHE-ER-SPRICHT-!!-FLAMME-LODERT-und-ZICHT-!!--->MEIN-

    WORT-HAT-GÖTTLICHES-GEWICHT-!!-"..

    .."-SEELE-WEINT-!!-HERZ-dennoch-SCHEINT-!!-ICH-SIEGE-IMMER-!!-SCHLUSS-der-PEIN-!!-OH-JA-!!-OH-NEIN-!!-meine-AHNEN-SINGEN-JA-WAS-ist-das-FEIN-!!-die-FRAGE-LAUTET:-

    hier-SEIN-??-oder-WO-ANDER's-!!-SEIN-!!-"..

    .."-Seele-sprudelt-seit-JAHRZEHNTEN-vor-TRÄNEN-!!-HEILIGES-FEUER-ENTBRANNT-!!--->DRACHEN-ZÄMEN-!!-an-MEINEM-BAUM-der-LIEBE-SÄÄÄÄÄÄGEN-!!-BLÄTTER-FALLEN-ich-

    FÜHLE-man-STELLT-MIR-FALLEN-!!-FÄUSTE-BALLEN-!!-MEINE-TRAUER-WILL-DUCRH-KOSMOS-SCHALLLLEN-ich-WEISS-mein-LEID-WILL-EUCH-GEFALLEN-?!-ICH-BIN-

    EPISCH-!!---->ES-WIRD-FÜR-ALLE-EWIGKEIT-im-UNIVERSUM-HALLEN-!!-"..

    .."-LAUFE-durch-dunkle-WÄLDER-!!-HERZ-WILL-WEINEN-und-PLATZ-vor-WUT-und-TRAUER-durch-ÄTHER-!!-MASCHIERE-!!--->MEILEN-für-MEILEN--->MIT-BÖSEN-EBERN-in-

    TRÄUMEN-KEILEN-!!-WAS-WISST-IHR-SCHOOOOOOOON-??-!!-ICH-BIN-ODIN's-SOOOOOOOOOHN-"..

    .."-ich-STAMME-von-den-MÄCHTIGSTEN-AHNEN-!!-LASST-MICH-in-FRIEDEN-!!-ich-WILL-EUCH-das-LETZTE-MAL-WARNEN-!!-ENGEL's-FLÜGEL-zum-SCHUTZ-mein-HERZ-

    UMGARNEN-!!-Sog.-BRÜDER&SCHWESTER'n-VERHALTEN-sich-wie-SCHLANGEN-!!--->WILL-nur-zu-MEINEN-SCHÖPFERN-versinken-!!-SEELE-WIRD-auch-durch's-ZIEL-auf-EINEM-

    BEIN-HINKEN-!!-ich-WERD-EUCH-wenn-ich-davon-FLIEG-noch-EIN-LETZTES-MAL-TRAUER'nd-zu-WINKEN-"..

    .."-*WINK*-*WINK*-der-Ur-AHNE-ist-es-LEID-!!-der-SCHÖPFER-MICH-RUFT-und-MEINE-SEELE-NACH-WACHSTUM-SCHREIT-!!-MACHT-!!-EUCH-BEREIT-ich-BIN-SOOOO-WEIT-!!-

    *WINK*-*WINK*-ich-durch-SCHWARZE-MEERE-tauch-und-den-SAFT-des-ABSCHIEDES-TRINK-ja-ICH-BIN-der-MEGALODON-der-WÄSSER-REISE-DAVON-JA-!!-JA-!!-MACHT-!!-ES-

    DOCH-MAL-BESSER-!!-MÖCHTEGERN-BRUDER-und-SCHWESTER-!!!!!!!!!-"..

    .."-FORDERT-MICH-nur-WEITER-HERAUS-!!-ICH-LIEBE-das-KÄMPFEN-ich-MACH-daraus-NEN-GAUMEN-SCHMAUS-!!-Ich-hab-den-KRIEG-seit-ÄONEN-STUDIERT-!!-BIN-schon-durch-

    HÖLLEN-MASCHIERT-da-HABT-IHR-NICHT-mal-EXISTIERT-!!-"..

    .."-ich-STAMME-von-den-MÄCHTIGSTEN-AHNEN-!!-LASST-MICH-in-FRIEDEN-!!-ich-WILL-EUCH-das-LETZTE-MAL-WARNEN-!!-ENGEL's-FLÜGEL-zum-SCHUTZ-mein-HERZ-

    UMGARNEN-!!-Sog.-BRÜDER&SCHWESTER'n-VERHALTEN-sich-wie-SCHLANGEN-!!--->WILL-nur-zu-MEINEN-SCHÖPFERN-versinken-!!-SEELE-WIRD-auch-durch's-ZIEL-auf-EINEM-

    BEIN-HINKEN-!!-ich-WERD-EUCH-wenn-ich-davon-FLIEG-noch-EIN-LETZTES-MAL-TRAUER'nd-zu-WINKEN-"..

    .."-*WINK*-*WINK*-der-Ur-AHNE-ist-es-LEID-!!-der-SCHÖPFER-MICH-RUFT-und-MEINE-SEELE-NACH-WACHSTUM-SCHREIT-!!-MACHT-!!-EUCH-BEREIT-ich-BIN-SOOOO-WEIT-!!-

    *WINK*-*WINK*-ich-durch-SCHWARZE-MEERE-tauch-und-den-SAFT-des-ABSCHIEDES-TRINK-ja-ICH-BIN-der-MEGALODON-der-WÄSSER-REISE-DAVON-JA-!!-JA-!!-MACHT-!!-ES-

    DOCH-MAL-BESSER-!!-MÖCHTEGERN-BRUDER-und-SCHWESTER-!!!!!!!!!-"..

    AntwortenLöschen
  5. <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit
    ***ERZ-ENGEL-Arguan***
    ***.."-Ich-BIN-RA-!!-EIN's-IST-der-EINE<-->der-EINE-IST-EIN's-!!-WIR-SIND-RA-!!-"..***
    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++

    AntwortenLöschen
  6. SEID-im-LICHT-des-UNERMESSLICHEN-EINEN-gegrüßt,

    auch-OFFIZIELL:-->-REPLIKATOREN-SCHLÜSSEL-FREIGABE-ERTEILT-weiters-BINDET-SICH-IN-OFFIZIELL-an-das-S.M.P(Schutz-Maßnahme-Protokoll)-!!

    HERZLICHE-GRÜßE-ERZ-ENGEL:-Arguan-!!

    AntwortenLöschen
  7. Aktl. IDEEN-LISTE-OFFIZIELL--->:

    -Einen DRACHEN-HORT/KÖNIGREICH!! ((zum DRACHEN Zämen und VERBRÜDERN!!))(Physich-als-auch-Metaphysich)-BURG-der-NEUZEIT!!
    -TEMPEL-der-ETHIK-TEMPEL-der-MORAL!!(DHARMA-!!)
    -RIESIGE-REHA.-ZENTREN
    -SPA-der-NEUZEIT/RIESIGE-als-auch-KLEINE-BÄDER!!
    -HÖLEN/BERG-AUSBAU-für-UNTERSCHIEDLICHE-Zwecke
    -UNTERGRUND-BASEN-als-EVAKAUIERUNG's-EINRICHTUNGEN-NEU-BEZWECKEN-->Nach ENERGETISCHER Reinigung!!
    -Alt.-EVAKUIERUNG's-FLÄCHEN/EINRICHTUNGEN-ERWEITERN
    -BERGE-für-LANDEPLÄTZE-bzw-KOMMANDO-ZENTRALEN-Ausbauen-sowhl-als-auch!!
    -Tektonische-TERMAL-REGIONEN-für-UNTERSCHIEDLICHE-zwecke-NUTZEN/BENUTZEN:BÄDER usw.
    -ZAUBER-WALD auf GAIA mit ALLERLEI "FABELWESEN"!!--->Auf allen HIMMELSRICHTUNGEN
    -Bio.-HEIL-und-PFLEGE-ZENTREN-zum-ERHALT-ALLER!!!!!!-LEBEN's-FORMEN!!
    -MEDIATOREN-ZENTRUM-->PRÄVENTIERT-GERICHT's-VERFAHREN-schafft-HARMONIE usw.
    -BAUM-HAUS-STÄDCHEN-mit-EIN-NANDER-VERBUNDEN-OBEN-wie-UNTEN:UNTERGRUND Ausbau BAUM-KRONEN-WOHNEN
    -sich-SELBST-PRODUZIERENDE-LEBEN's-RÄUME(BIO-TECH)
    -WETTBEWERB's-SPIELE-zu-LAND-zu-LUFT-zu-WASSER-und-in-EINRICHTUNGEN!!
    -AUSSENSTÄTTE-fur-KUNST:BILD-HAUEREI-ZEN-GÄRTNEREI!!
    -AUSSENSTÄTTE-für-GESANG-TANZ-und-ETLICHEN-anderen-KÜNSTEN!!

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag Korrektur Christus:

    Liebe Plejadier,
    da nicht nur Gaia durch die 7 Einweihungen (+ die Vollendung der 7. Einweihung) gegangen ist, sondern auch sämtliche bisherigen Aufgestiegenen Meister, muss ich hier korrigieren.

    In seiner FRÜHEREN Inkarnation kennen und lieben wir alle JESUS CHRISTUS, JA ! Doch nach seiner Auferstehung, also nach seiner Vollendung der 7. Einwihung ist Jesus Christus ebenfalls ein AUFGESTIEGENER MEISTER und heisst nun SANANDA. Er wirkt nun auf dem 9. Strahl.

    AntwortenLöschen
  9. 2. Nachtrag Einweihungen Gaia:

    1987 Harmonische Konvergenz und beginn des Lichtkörperprozesses. Gleichzeitig begann der Aufbau eins neuen planetaren magnetisch ausgerichteten Kristallgitternetzes, das Anfang 2003 fertiggestellt war.

    Und Gaia vollzog ihre 4. Einweihung.

    1988 Der Mahatma eine Gruppenwesenheit die alle 352 Ebenen der Urquelle verkörpert, und die Mahatma Invokation herausgab, mit allen 14 chakren, die damals bekannt waren.

    16. August 2003 war das Christusgitternetz fertig.

    Am 12.12.1994 vollzog Gaia die 5. Einweihung.

    Dezember 2012 vollzog Gaia ihre 7. Einweihung.

    Am 13. März 2021 vollzog Gaia die Vollendung der 7. Einweihung. AUF DER PLANETAREN EBENE.

    Danach geht es auf der SOLAREN Ebene weiter.

    Und alle Wesen, die nach dem Aufstieg streben, müssen ebenfalls durch die 7 Einweihungen. So will es die Urquelle allen Seins aus dem Licht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.