2021-03-24

Plejaden 1 Nachrichten 23. März 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufe in PVSE / SdE !!

Achtung die Linie *Die Sternträger! Unterstützung des Projektors für Beleuchtung gestartet: 13% (nicht regressiv).

Die Linie Die Sternträger: Line der Illumination läuft: 13% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Spezifisches Protokoll "Multidimensionales Selbst" von Port 112: Verweigert. Nicht autorisierter Fluss.

Die Ritualistik wird weiter angepasst.

Panoramen werden weiterhin mehr abgerufen.

Gerede/Reden (also schlechte, falsche, selbstberügerische usw.) - - - werden weiterhin zur Heilung ausgesetzt.

Terraner sind in galaktischer Evidenz.

Lemurianische Technik verankert. Achtung *Neva!

Wissen wird verbreitet. (z.B. hier)

Spezifische Existenzen werden visualisiert.

*Árguan anwesend in Entfernungen von "Verkabelung" Sender.

Beweissicherungsprotokoll ist installiert.

Port 144 freigegeben. DIVINE TEACHING Standards werden angekündigt. Nevic Unterstützung in Tune: 12% (nicht regressiv).

Terraner in spezifischer Sortierung. Erholungscode.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar

____________________________________

P1 oder Pleiades 1 sind keine plejadische Gruppe von den Plejadern. Auch wenn wir alle EINS sind, wie bereits gesagt, möchten wir dies für ein besseres Verständnis hier erklären.

P1 oder Plejaden1 sind Wesenheiten der 17. Dimension und keine Plejadier, wie manche Menschen denken mögen.

Sie kommen aus der siebzehnten Dimension durch ein Portal im Sternsystem der Plejaden, eines der unzähligen interdimensionalen Portale, die dort existieren.

Diese Gruppe dieses sphärischen Bewusstseinen trat durch das Portal der Zahl 1 ein, das dort bei den Plejaden existiert. Deshalb sagen wir: Plejaden 1 = Bewusstseine, die durch das Portal 1, die Plejaden, eingetreten sind.

Es besteht die Notwendigkeit, auf die Rationalisierung der Informationen zu verzichten, um nicht in mentalen Stress zu geraten, denn nur wenn Du mental ruhig bist, wirst Du die Botschaft entschlüsseln. Die meisten Informationen sind verschlüsselt und an Erwachte auf der Oberfläche und in den feinstofflichen Ebenen gerichtet. Wenn Du auf dein Herz zentriert sind, wirst Du in der Lage sein, die Energie der NICHT-Botschaften zu verstehen. Auch wenn der rationale/lineare Verstand die Bedeutung einiger verwendeter Begriffe (die im Glossar beispielhaft aufgeführt sind) nicht verstehen kann, werden Sie auf der höheren Ebene in der Lage sein, die Energie zu verstehen.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[von max]

2 Kommentare:

  1. <==========ABENTEUER==========>

    .."-ABENTEUR-ruuuuuuuuuuuuuuft-!!-DRACHE-UNBÄNDIG-!!-GEIST-CLEVER-und-WENDIG-!!,
    FEUER-WILL-EXPLODIEREN-!!-DRACHEN-VADEN-MASCHIEREN-!!-ich-FÜHLE-die-REISE-wird-GÖTTLICH-ESKALIEREN-!!-ich-SCHMECK-WIND-in-den-AUGEN-der-ATEM-WILL-nach-NITRO-SAUGEN-!!-die-TRAKTION-die-STRAßE-SPALTET-!!-es-wird-in-den-TURBO-GESCHALTET-!!-der-SCHALL-MEINES-SIEGES-SCHREI-BRETTERT-durch-ÄTHER-!!-NIEMALS-RAST-auch-KEIN-GEZETER-!!-WACHSEN-!!-WACHSEN-!!-WACHSEN-!!-ALLES-ANDERE-KOMMT-SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄTER-!!-"..

    .."-ich-BIN-wie-NITRO-GLIZERIN-!!-LICHT-ist-mein-NIEMAL's-ENDENDES-BENZIN-!!-wenn-der-DRACHE-einmal-FLIEGT-!!--->dann-ist-MEIN-SYSTEM-voll-ADRENALIN-!!-ADRENALIN-!!-ADRENALIN-!!-TESTOSTOROHN-der-KÖRPER-wird-NICHT-GESCHOHNT-!!-IMMER-WEITER-und-WEITER-der-APOLLON-MACHT-!!-das-SCHOOOOOON-!!-->PUNSH-um-PUNSH-auch-TON-für-TON-!!-ICH-MACH-DAS-SCHOOOOON-!!-"..

    .."-die-ATMOSPHÄRE-GLÜHT-!!-MEIN-HERZ-FUNKEN-SPRÜHT-!!-es-WIRD-sich-voll-SCHWEIß-und-FLEISS-GÖTTLICH-BEMÜÜÜÜHT-!!-POWER-wie-SON-GOKU-!!-mein-LIEBER-KASI-MOTO-!!-ich-BIN-so-FAST-du-PACKST-NICHT-einmal-ein-FOTO-!!-PUSH-PUSH-PUSH-!!-IMMER-HÖHER-und-HÖHER-und-KEIN-FUSCH-!!-"..

    .."-ABENTEUR-ruuuuuuuuuuuuuuft-!!-DRACHE-UNBENDIG-!!-GEIST-CLEVER-und-WENDIG-!!,
    FEUER-WILL-EXPLODIEREN-!!-DRACHEN-VADEN-MASCHIEREN-!!-ich-FÜHLE-die-REISE-wird-GÖTTLICH-ESKALIEREN-!!-ich-SCHMECK-WIND-in-den-AUGEN-der-ATEM-WILL-nach-NITRO-SAUGEN-!!-die-TRAKTION-die-STRAßE-SPALTET-!!-es-wird-in-den-TURBO-GESCHALTET-!!-der-SCHALL-MEINES-SIEGES-SCHREI-BRETTERT-durch-ÄTHER-!!-NIEMALS-RAST-auch-KEIN-GEZETER-!!-WACHSEN-!!-WACHSEN-!!-WACHSEN-!!-ALLES-ANDERE-KOMMT-SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄTER-!!-"..

    .."-DRACHE-GEWECKT-!!-SCHLANGEN-haben-KETTEN-GESPRÄNGT-!!-weg-da-ich-hab-EUCH-VEDRÄÄÄNGT-!!--->ich-den-LOGOS-MEINE-FREUDE-und-POWER-SCHEEEEENK-!!-du-DENK-ich-REIS-und-LIEBE-VERSCHENK-!!-WILLE-STARK-UNBRECHBAR-wie-MAGISCHES-ZEMENT-ich-REISE-MIT-ELEMENT-für-ELEMENT-es-wir-IMMER-WEITER-FREUDE-VBERSCHENKT-!!-MEIN-WORT-HAT-DEN-CODEX-auf-TERRA-VERHÄÄÄÄÄÄNGT-!!-NICHT-das-du-was-DENK'st-"..

    .."-ich-BIN-wie-NITRO-GLIZERIN-!!-LICHT-ist-mein-NIEMAL's-ENDENDES-BENZIN-!!-wenn-der-DRACHE-einmal-FLIEGT-!!--->dann-ist-MEIN-SYSTEM-voll-ADRENALIN-!!-ADRENALIN-!!-ADRENALIN-!!-TESTOSTOROHN-der-KÖRPER-wird-NICHT-GESCHOHNT-!!-IMMER-WEITER-und-WEITER-der-APOLLON-MACHT-!!-das-SCHOOOOOON-!!-->PUNSH-um-PUNSH-auch-TON-für-TON-!!-ICH-MACH-DAS-SCHOOOOON-!!-"..

    .."-TRANSFORMIERE-!!-NICHT-SPEKULIERE-!!-und-auch-NIEMALS-VERLIERE-!!---->DENN-Ich-BIN-der-GOTT-der-SIEGE-!!-STREBE-auf-EWIG-nach-FRIEDE-!!-und-wenn-ich-KÄMPF-noch-TAUSEND-kriege-!!-ICH-auch-ÜBER-diese-SIEGE-!!-WANDEL-ENERGIEN-wie-ein-TRANSFORMATOR-!!-PUSHE-PUSHE-PUSHE-immer-weiter-VOOOR-!!-ich-es-MIR-SCHWOOOOOR-WIR-LANDEN-vor-DEINEM-HEILIGEN-TOOOOOOR-!!-"..

    .."-ABENTEUR-ruuuuuuuuuuuuuuft-!!-DRACHE-UNBENDIG-!!-GEIST-CLEVER-und-WENDIG-!!,
    FEUER-WILL-EXPLODIEREN-!!-DRACHEN-VADEN-MASCHIEREN-!!-ich-FÜHLE-die-REISE-wird-GÖTTLICH-ESKALIEREN-!!-ich-SCHMECK-WIND-in-den-AUGEN-der-ATEM-WILL-nach-NITRO-SAUGEN-!!-die-TRAKTION-die-STRAßE-SPALTET-!!-es-wird-in-den-TURBO-GESCHALTET-!!-der-SCHALL-MEINES-SIEGES-SCHREI-BRETTERT-durch-ÄTHER-!!-NIEMALS-RAST-auch-KEIN-GEZETER-!!-WACHSEN-!!-WACHSEN-!!-WACHSEN-!!-ALLES-ANDERE-KOMMT-SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄTER-!!-"..

    .."-DRACHE-GEWECKT-!!-SCHLANGEN-haben-KETTEN-GESPRÄNGT-!!-weg-da-ich-hab-EUCH-VEDRÄÄÄNGT-!!--->ich-den-LOGOS-MEINE-FREUDE-und-POWER-SCHEEEEENK-!!-du-DENK-ich-REIS-und-LIEBE-VERSCHENK-!!-WILLE-STARK-UNBRECHBAR-wie-MAGISCHES-ZEMENT-ich-REISE-MIT-ELEMENT-für-ELEMENT-es-wir-IMMER-WEITER-FREUDE-VBERSCHENKT-!!-MEIN-WORT-HAT-DEN-CODEX-auf-TERRA-VERHÄÄÄÄÄÄNGT-!!-NICHT-das-du-was-DENK'st-"..

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich lese diese Nachrichten auch immer wieder aber im Grunde genommen, kann ich immer nur das mir Bekannte rauslesen oder übersetzen.
    Das mir Bekannte heißt, Erlebtes in der Mediation und die Beobachtung meiner Umwelt.

    Der Rest wird von mir überlesen aber er zeigt das nicht nur hier sondern auch in den feineren Schichten gearbeitet wird.

    Es ist natürlich viel zu viel abstrakte Information und daher eher destruktiv für uns Menschen, wie auch die immer gleichen Channelings, usw... aber wenn man meditiert oder geistig reist, sind diese hier angebotenen Artikel eine schöne Bestätigung oder Zusatzinformation das vieles rund macht.

    Sadhguru sagt, das die nächsten 6 Jahre noch heftig werden können, da die Sonne uns große Impulse zur Veränderung gibt.


    https://www.youtube.com/watch?v=SaGQMkxOgvo


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.