2021-03-24

Schumann: Ein weiterer grosser Spike heute - 24. März 2021



max: Ich gehe davon aus, dass es einen weiteren sehr hohen Ausschlag in der Schumann Resonanz gegeben hat, der leider auf der russischen Seite einmal mehr als schwarzes Feld dargestellt wird.

Wie bereits beim letzten Mal, als ein wirklich epischer Spike zu verzeichnen war, gab es ebenfalls lediglich ein schwarzes Feld. In Italien ist ein wenig mehr zu sehen.

Ich traue meinem eigenen Gefühl von heute früh, da ich stark vibrierte und innerlich hellwach und innerlich aufgeregt war. Da die Nacht sehr kurz war, mit nur ca. drei Stunden Schlaf, hätte ich gern ein wenig länger geschlafen.... Aber Pustekuchen...

Hier das Bild aus Italien:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.