2021-03-09

Sirius-Botschaft: „Gebt dem Leben und der Liebe Priorität vor allem anderen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus der Sirius Botschaft vom 3.2.21

Die Sirianer:

„Hier sind die aus unserer Sicht wichtigsten Voraussetzungen für eine glücklich erfüllte, gesunde Erdenzeit:
  • Wisse dich jederzeit geborgen und urteilsfrei aufgehoben in der bedingungslosen Liebe des Urschöpfers. Verabschiede dich vom Opfer-Täter-Denken.
  • Trage Zuversicht und Gewissheit in dir, dass sich alle Wesen gemäß ihrer persönlichen Dynamik zum Licht hin entwickeln. Verstehe diese Aussage als kosmisches Gesetz.
  • Übe dich in der Anerkennung aller Schöpfungen – urteilsfrei und in Liebe. Begegne dir selbst und allen Schöpfungen in Liebe und Dankbarkeit. Verzeihe das noch nicht Lichtvolle, Werdende, und vertraue in das Wachstum aller.
  • Verstehe, dass deine verschiedenen Körper Ausdruck deines Denkens und Fühlens sind. Alles, was dir begegnet, geschieht in Resonanz mit den Energiefeldern, die du denkend und fühlend erschaffst. Lies in den Ereignissen deines Lebens, und lerne daraus mehr über dich – ohne zu urteilen.
  • Erinnere dich an die grenzenlose Schöpferkraft, deren Teil du bist, und lerne, sie zu nutzen. Erschaffe dich neu, im Einklang mit deinem Göttlichen SELBST. Überlass dich dieser inneren Weisheit, und beobachte, was geschieht.“

Quelle: http://liebeslicht.net/das-projekt-heilungstempel/

Anmerkung von mir (Albrecht)

Ich mag diese Aufzählungen der Sirianer sehr und bilde mir gerne Bewusstseinsstützen hieraus…..Beispielsweise:

„Ich weiß mich jederzeit geborgen und urteilsfrei aufgehoben in der Liebe des Urschöpfers….Ich trage Zuversicht und Gewissheit in mir….Ich übe mich in der Anerkennung aller Schöpfungen…Ich begegne mir selbst in Liebe und Dankbarkeit…..Ich überlasse mich der inneren Weisheit und beobachte, was geschieht…“

Das entspannt augenblicklich…Energetisch noch stärker erfahre ich diese Sätze, wenn ich mich vorher bewusst mit meiner göttlichen Seele verbinde und ich ihre Schwingung in mir spüre….In dieses Feld getaucht, verstärkt sich nach meiner Erfahrung die Wirkungsweise vorstehender Bewusstseinsstützen. Hierdurch fällt es mir leichter, ein gewisses Schwingungsniveau zu halten. Wie angekündigt, nehmen die Energien durch das hoch frequente Photonenlicht ständig zu, und unsere Aufgabe scheint zu sein, dieses aufzunehmen, uns hiermit zu füllen und überschüssige Energie durch uns selbst in diese Welt, in belastete Gesellschaftsstrukuturen, in die Energiefelder der Unruhe und Angst strömen zu lassen. „Ihr seid das Salz dieser Erde“, wie es in der Bibel heißt…..Ein treffliches Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.