Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“
Die Sirianer:
„…..Wir besitzen vollständige Herrschaft über alle Materie. Gedanken, Gefühle und materielle Spiegelungen folgen unserem innersten Liebes-Bewusstsein. Gerne lassen wir andere Zivilisationen an diesen Wohltaten des erweiterten Bewusstseins teilhaben.
Momentan seid ihr noch überwiegend vom Ego gesteuert. Dieser im Licht abgespaltene Teil von euch erzeugt Euer Wünschen, Wollen und Befürchten. Damit füllt er große Räume eures individuellen und kollektiven Bewusstseins.
Im gemeinsamen Lichtfeld und in den Kontakten mit uns erinnert ihr euch an eure tiefste Wahrheit. Ihr spürt die An-Wesenheit der Quelle, die uns alle erschafft und nährt. Damit verlieren eure alltäglichen Sorgen, Zweifel und Verstrickungen an Kraft.
Das Liebeslichtfeld unserer Existenz überblendet mit eurem Einverständnis (und nur dann, wenn ihr es uns aus freiem Willen entgegenbringt) die niederen Schwingungen eures verunsicherten Egos, und erinnert euch an die große Kraft, die ihr in Wahrheit seid!
Das Liebeslicht ist mächtig, liebste Freunde! Traut ihm und erlaubt ihm, alles hinwegzuspülen, was euch noch von eurem wahren Glück trennt.“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Wir können nun unser Ego, dem, wie es oben heißt, im Licht abgespalteten Teil, beruhigen, ins Vertrauen gehen und diesen Teil von uns ins transformierende Licht stellen. Wenn es wieder mal angstvoll anklopft, nehme ich es in den Arm und sage ihm, dass alles gut ist und keine wirkliche Gefahr droht. Es brachte uns durch die tiefsten Täler der Dunkelheit, und hatte zu dieser Zeit, als „der Tiger noch vor der Tür stand“ seine Berechtigung. Jetzt darf es sich nach und nach auflösen und sich mit uns, unserem wahren SELBST, wieder vereinen. So fühlen wir uns wieder ganz und energetisch kraftvoller. In den höheren Dimensionen existieren keine Wünsche und Ängste. So gesehen ist dieser Prozess der Auflösung unseres Egos (nach und nach – Geduld bitte) eine Notwendigkeit, um an der Evolution teilhaben zu können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.