2021-03-12

🌙SUPERKRAFT NEUMOND 13.3.2021 ENERGIE❤AUFLÖSUNG



Die SUPERKRAFT, inkl ENERGIE TRANSFER der LEEMOND-GÖTTIN, kommt gleich zu Anfang des Videos...

🙏Geniesse diese Welle, so wie ich es tue. Ich habe auch das GefĂŒhl, dass ASTHAR SHERAN mich durch dieses Video fĂŒhrt und durch mich wirkt, zusammen mit der Energie des Mondes

🌙Neumond, oder auch Leermond genannt, heisst, wir sind leer, wir leeren uns....und fangen NEU an. Auf auf welche Weise, dass entscheidest Du. Mit Ego, oder mit erhöhtem Bewusstsein? Wie kannst du dich friedlich von deinen bisherigen GeschĂ€ftspartnern, oder privaten Partnern, Freunden loslösen?
Dieses Loslassen ist wichtig, damit das NEUE, was besser zu Deiner Energie passt, auch wirklich kommen kann.

💎Ich bin unendlich dankbar fĂŒr die wertvolle LEKTION des NEUMONDES, die ich heute morgen empfangen durfte.

🐬Es geht um die Auflösungen in unserem Leben, dass was nun gehen möchte. 💞Dazu hatte ich eine Lektion, die ich teilweise bestanden habe, mehr dazu erzĂ€hle ich im Video.

💎😍Am Schluss noch ein "Zuckerli" und nehme die Kamera mit zu meinen Katzen Crystal & Heaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.