2021-03-09

„Was ist, wenn dein drittes Auge nicht weit geöffnet ist?“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir verfolgen ständig eure Fortschritte auf dem Planeten Erde, während wir in uns selbst ein Gefühl der Geduld aufrechterhalten, da wir verstehen, wie schwer das, was ihr tut, wirklich ist. Und wir wissen, dass echtes Wachstum und Fortschritt nicht über Nacht geschehen. Es braucht Zeit, und wir wissen, dass ihr euch immer in die richtige Richtung bewegt, wenn ihr also in euch schauen, tun wir das in der Erwartung, dass wir einige Fortschritte wahrnehmen werden, und wir werden in der Lage sein, mit euch auf diesen Fortschritten aufzubauen.

Wir werden erkennen, was funktioniert, und wir werden mit dieser Dynamik gehen, anstatt zu versuchen, euch zu zwingen, in die Richtung zu wachsen und zu expandieren, in der wir euch gerne wachsen und expandieren sehen würden. Wir empfehlen, dass ihr das mit euch selbst auch tut. Wir empfehlen euch, geduldig mit euch selbst zu sein und gleichzeitig das Wissen zu halten, dass ihr euch tatsächlich in die richtige Richtung bewegt, und wir empfehlen euch auch, weiterhin mit der Energie zu fließen, die euch am schnellsten in die Richtung bewegt, in die ihr letztendlich gehen wollt.

Grafiktext: Nehmen wir an, ihr möchtet eure spirituellen Gaben und Fähigkeiten weiter entwickeln, und ihr bemerkt, dass ihr die Energie in euren Händen spüren könnt, und ihr wart bereits erfolgreich in eurer Arbeit als Energie übertragender Heiler, aber ihr bemerkt auch, dass ihr eure hellseherischen Fähigkeiten erst noch erschließen und vollends entfalten müsst. Anstatt die Tatsache zu bedauern, dass euer drittes Auge nicht weit geöffnet ist, empfehlen wir euch, mit dem Fluss der Energien zu gehen, die für euch leichter fließen. Wir empfehlen euch, euch auf jene Gaben zu stützen, die sich bereits zeigen, und auf die Dinge, die für euch funktionieren, und auf die Fähigkeiten, die euch leicht von der Hand gehen.

Und wisst, dass alles andere sich zum passenden Zeitpunkt fügen wird. Ihr müsst auf dieser Reise nichts erzwingen, aber ihr müsst darauf vertrauen, dass sich alles für euch vorwärts bewegt, denn das tut es. Und jetzt, da ihr wisst, dass wir euch in den Bereichen helfen, in denen ihr unserer Meinung nach die größten Fortschritte macht, werdet ihr vielleicht eher bereit sein, diesen Schwung, den ihr habt, zu nutzen, so dass ihr weiterhin in die Richtung fließen könnt, in die es für euch am einfachsten ist, euch zu bewegen.

Diese Erfahrung des Dimensionswechsels von der dritten, durch die vierte, in die fünfte Dimension ist schon schwer genug. Ihr müsst es euch nicht noch schwerer machen. Wir und andere wie wir versuchen immer, es euch leichter zu machen, und das können wir auch, besonders mit eurer Mithilfe.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158053338722944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.