2021-04-19

Dieter Broers: Danke für die überwältigenden Reaktionen



Liebe Freunde

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals sehr herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem Oster-Online-Seminar bedanken!

Ich war von der Menge positiver Zuschriften derart überwältigt, dass ich erst heute dazu komme, Euch zu schreiben. Und ich möchte bei dieser Gelegenheit auch Euren zahlreichen Anfragen und Wünschen nach einer Aufzeichnung des Online-Seminars gerecht werden.

Diese findet ihr hier.

Am Ostersonntag bin ich ausführlich darauf eingegangen, dass der Kosmos aus einer nahezu unendlichen Anzahl von Parallel-Welten besteht, die durch entsprechende Zeitlinien miteinander verbunden sind. Durch die von Menschen betriebenen Kernspaltungen, die extrem hohe Energien freisetzen, sind Risse im Raum-Zeitgefüge entstanden. Die Folgen dieser sogenannten Zeitanomalien nehmen seitdem Einfluss auf die Abfolge verschiedener Ereignisse auf der Erde und auch außerhalb unseres Planeten.

Welche Auswirkungen sie genau auf uns Menschen haben und wie wir mit ihnen umgehen können, habe ich in meinem Online-Seminar beschrieben.

In den nächsten Wochen werde ich meinen Fokus auf die Recherche von weiteren wertvollen Inhalten zum aktuellen Weltgeschehen ausrichten und hoffe, dass ich vielen von Euch damit Mut machen kann. 

Denn möglicherweise bekommen wir tatsächlich Hilfe „von oben“.

Dazu erhielt ich vor wenigen Tage eine erfreuliche Nachricht. Ein in Polen veröffentlichter Artikel trug den Titel „Aus unbekannten Gründen inaktiviert Sonnenlicht das „Coronavirus" 8-mal schneller als erwartet.“(1). WIE eine bestimmte Sonnenstrahlung (im UV-Bereich) die den „Corona-Viren“ zugeschriebenen Proteinstrukturen inaktivieren, wurde in einem bereits im Juli des vergangenen Jahres in einem Fachmagazin veröffentlichten Artikel (2) von 19 Wissenschaftlern des National Biodefense Analysis and Countermeasures Center (Nationales Zentrum für Bioverteidigungsanalyse und Gegenmassnahmen) in Frederick, Maryland, USA (3) beschrieben.

Es ist sicherlich kein Zufall, dass uns diese Frequenzen zunehmend mehr erreichen, weil die Ozonschicht und somit auch die Erdatmosphäre für diese Frequenzen immer durchlässiger wird. Diese Durchlässigkeit hat auch zur Folge, dass die bewusstseinserweiternden Frequenzen (wie die Resonanzfrequenz unserer DNA (4)) besser zu uns durchdringen können. Diese Tatsachen bestätigen mich in meiner festen Überzeugung, dass es sich hierbei um eine "kosmisch orchestrierte" Hilfe von oben handelt!

In Kürze werde ich auch zu diesem Thema einen ausführlichen Beitrag verfassen, in dem ich Euch mehr Details über diese Hilfe „von oben“ vermitteln werde!

Me Agape
Euer
Dieter Broers

PS. Ihr könnt Euch übrigens meine Online-Seminare NOW 1 und NOW 2 einzeln oder als Paket für kurze Zeit zu Vorzugskonditionen sichern!

(1) https://zmianynaziemi.pl/wiadomosc/z-nieznanych-powodow-swiatlo-sloneczne-dezaktywuje-koronawirusa-8-razy-szybciej-niz

(2) The Journal of Infectious Deseases: Shanna Ratnesar-Shumate et al., Simulated Sunlight Rapidly Inactivates Sars-Cov-2 on Surfaces, J Infect Dis. 2020 Jun 29;222(2):214-222. doi: 10.1093/infdis/jiaa274.
 
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7313905/
(3) Das National Biodefense Analysis and Countermeasures Center in Frederick, Maryland, USA wird vom Battelle National Biodefense Institute des US Department of Homeland Security betrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.