2021-08-24

Blauer Supervollmond vom 22.8.21 und mehrere Sonnenflares verstärken die laufende Verschiebung hin zu mehr von unserer Seele



22.8.12

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich habe, wie so viele von uns, immer die große Sehnsucht in mir gehabt, nach Hause zu gehen, die Erde zu verlassen und dahin zu gehen, wo ich glücklich war. Diese Sehnsucht (=suchen) hat mich da hin geführt, wo ich mich heute zu Hause fühle und das hat wenig mit dem Außen zu tun, sondern mit dem, was ich in mir fühle und was sich in mir selbst zeigt. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich das Gefühl habe mehr bei mir selbst angekommen zu sein, mehr von mir selbst wahrzunehmen und mehr im Jetzt zu sein.

Mehr zu fühlen und wahrzunehmen, was für mich ein sehr großes Thema ist, weil auf Grund meines göttlichen Dienstes, dem Durchleiten und Runtertransformieren als Erstempfänger dabei ein großer Teil der dabei entstehenden Schmerzen herunter gedimmt wurde, was aber auch zu weniger wahrnehmen von Gefühlen und Emotionen führte.

Dieses mehr fühlen bringt mehr läßt einen mehr die Liebe fühlen und so glücklicher sein, als es sonst der Fall ist. Durch unsere Höheren Frequenzen auf der Erde, welche die Transformatoren durch ihren körperlichen Dienst zum großen Teil vollbringen, sind sie automatisch meistens in höheren Schwingungen und somit automatisch mehr geschützt. Das ist das Positive am Transformationsliegen und man hat immer eine gewisse Anzahl an hoch schwingenden Wesenheiten um sich, die darum bemüht sind, das es körperlich best möglich verkraftet wird.

Und nun zu den Sonnenereignissen, welche in den letzten Tagen wieder zu Schwingungserhöhungen geführt haben. Da sind zum einen die vielen kleinen B-Flares, wie sie offiziell bekannt gegeben werden, doch in Wahrheit sind es C-Flares, und die offiziell stattgefundenen C-Flares, welche M-Flares waren. Hier kamen die Energieerhöhungen in kleinen Häppchen, wenn sie in Richtung Erde verlaufen sind oder indirekt, wenn sie die Erde verfehlten, kamen die Energien von anderen Planeten, die sie weiterleiten oder von der GFdL.



Dieses Bild wirkt auf mich recht unnatürlich, eher wie ein Sägezahnblatt, und das ist vom geistigen Aufsichtsteam des Aufstiegs so initiert worden, da gibt es keine Zufälle. Siehe dazu den Text von den „Agorians“, wo über die Quantenumstellung gesprochen wurde. Diesen Text findet ihr mit dem Titel: Argorians Update: Neues magnetisches System (von Lev)

unter meinem Text, bitte runterscrollen, bis es auftaucht: Zu wenig aufgeregt und geschimpft, sprich zuviel Wut und Ängste sind in uns gestaut, wollen erlöst und geheilt werden!

Auf dem obigen Bild gibt es rechts zwei C-Flares, welche wieder das Magnetfeld der Erde so getroffen haben, dass es zu Rissen im Magnetfeld kam und eine weitere Ionisierung stattfand, was zu einer weiteren Energieerhöhung führte.

Und da jede Energieerhöhung uns immer mehr in Reichweite unseres Hohen Selbstes bringt, der ein maßgeblicher Seelenanteil für die Bewusstseinserweiterung darstellt, als auch anderen höher schwingenden Seelenaspekte von uns, wie unsere weiblichen Anteile, ist jede Energieerhöhung ein Segen für die Menschheit um aufwachen zu können, weshalb ich dies hier immer wieder auf dem Blog dokumentiert habe.

Diese Energieerhöhungen haben auch Auswirkungen auf die physische Umgebung der Erde, was ein wichtiger Anteil des Aufstiegszenario darstellt, um uns Menschen aufzuzeigen, dass sich was im Außen ändert. Die Übertreibungen weltweit kann man zu 25 % und mehr der anderen Fraktion zu schreiben, wie ich innerlich mitgeteilt bekam, welche uns auf diese Weise in Angst und Schrecken versetzt. Und da wir jetzt unsere Ängste überwinden dürfen, ist es ein Teil dieser Zeit, das jeder sich seinen Ängsten stellt, auch der Angst vor dem Tod, denn in den höheren Schwingungsebenen gibt es das nicht.

Nur wer sich darum bemüht kann auf die 5.Dimension mitgehen, alle anderen dürfen so lange üben, bis sie es geschafft haben, weshalb der Druck äußerlich immer mehr zunimmt. Wer es für sich innerlich in der Tiefe erkannt hat, dass Gott als Seele mit dem Seelenanteil Höheres Selbst immer mit uns ist und uns schützt, der kann die Ängste hinter sich lassen, da wir wissen, wir werden noch dringend in der Zukunft gebraucht !!!

Die Energien des 22.8.21 fühlten sich sehr liebevoll und stark an, mögen sie euch durch die nächsten Tage der Veränderungen tragen.

Ich wurde am Sonntag zu sehr schönen und aufbauenden Videos und Texten geführt, die euch helfen mögen, mehr Klarheit und Mut für die nächsten Tage zu finden, wofür ich mich herzlichst bei meiner Seelen-Führung bedanke, als auch bei meinem kosmischen Team in Liebe und Freude von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.