2021-08-21

Jason Estes: Popcorn bereit - Die Show beginnt in etwas weniger als 6 Stunden

Popcorn bereit
Die Show beginnt bald - etwas weniger als 6 Stunden


Popcorn ready

Show is about to start a little under 6 hours

Quelle: Jason Estes

25 Kommentare:

  1. Ehrlich: ch frage mich: was soll das?
    Kann das mal erläutert werden?

    AntwortenLöschen
  2. Bullshit, Blue Bird, CIA, Desinformation, Ego, Gaslighting, Ignoranz, KI, kognitive Dissonanz, Mind Control, Monarch, Psy-Agenten & OPs, Realitätsverlust, Selbstbeweihräucherung, Selbsterhöhung, Spenden-Konten, Verwirrung ...

    Ich habe diese Woche ein paar Kommentare geschrieben und auf eine Reaktion gehofft, aber wie bereits seit 8 Jahren ... vergeblich! Es war auch sehr aufschlussreich die Reaktionen auf meinen Abschiedskommentar auf Cobras Blog zu analysieren, im Prinzip ist jede Sekunde, die man damit verbringt Kommentare zu schreiben oder Artikel/Beiträge (Blog) zu verfassen ... VERLORENe Zeit.

    Ihr habt Probleme und hofiert die Technokraten der Transhumanismus Agenda 2030 die allesamt Teil der "Global Order of Satan" sind und deren Ziel die Vernichtung der göttlichen Schöpfung, der NATUR, der Menschheit und des Planeten ist.

    Und nun TSCHÜSS Max ... denn auch meine Geduld & Toleranz hat GRENZEN.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, brauche kein Popcorn Lieber Fakten

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Showankündigungen, wie lange sollen die Leute noch verarschen lassen, zumidendestens die, die das immer wieder glauben. Seit Jahren immer das Gleiche, ich warte immer noch, aber nichts. Hört auf die Leute zu verarschen, dass ist krank

    AntwortenLöschen
  5. Um 11 Uhr (Arizona-Zeit) sollen vom Senat in Arizona die Ergebnisse vom Audit bekannt gegeben werden.

    AntwortenLöschen
  6. DANKE FÜR DEINEN BERICHT LIEBER JASON.

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. DAS WAR MEIN ERSTER GEDANKE,
      DOCH HAT ER RESPEKT UND FREUNDLICHKEIT VERDIENT♡

      IN LIEBE ATHENE

      Löschen
    2. Ungehaltenheit ob dieser Art Ankündigung ist sehr verständlich. Wäre es das erste Maal, gut, das zweite, auch gut, nun, ich kann es nicht mehr zählen im Laufe der Jahre und im übrigens erläutert man etwas,statt es nur recht reißersich anzukündigne, wobei zumindest ich nicht wusste, was gemeint war.

      Löschen
  8. Wir könnten auch Max fragen?

    Tulacelinastonebridge

    AntwortenLöschen
  9. Wie jeder Mensch, & ich mag ihn, auch, wenn mir nicht immer bewußt ist, was er meint. Danke, Jason estes! 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag ihn auch.

      Aber schon die dunklen Götter im alten Testament wollten das die Menschen ihnen blind vertrauen.

      Die helle Seite gibt die Wahrheit weiter, einfach und klar.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  10. Es geht um Selbstermächtigung, Selbstwert, Selbstliebe.

    AntwortenLöschen
  11. Spätestens morgen wissen wir mehr, und es muss ja nicht unbedingt der große Boom sein

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht war es aber auch genau die Absicht hinter dieser Botschaft, dass die Leser soviel Energie darin verschwenden.

    Ich habe in den letzten 10 Jahren so viele Botschaften solcher Art gelesen und nie ist etwas passiert.

    Vielleicht ist diese ganze Szene ja schon von Anfang an erschaffen worden und bis heute gesteuert, weil sie durch uns als Bewusstseinseinheiten einen Teil des Kollektivbewusstseins energetisch bewegen, nach ihrem Gutdünken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man wirklich annehmen, liegt nahe, obwohl ich es Jason nicht unterstellen möchte. Dennoch "sollte" es für ihn naheliegen, das zu bedenken.

      Löschen
  13. Wohin denn, aufs Popkorn ?

    Das hängt mir nach all den Jahren langsam aus dem Hals heraus.

    AntwortenLöschen
  14. ICH BIN die Quelle allen Seins in Tätigkeit ist die alleinige lenkende Kraft, Intelligenz & Tat in mir & all meinen Brüdern & Schwestern jeglicher Natur!

    AntwortenLöschen
  15. Leider finde ich auf dieser Zeit zusehens wenig reale Informationen, obwohl dies einst einer meiner Lieblingsblogs war.Schade.

    AntwortenLöschen

Danke.