2021-08-05

Seit Wochen erreicht uns „Bewusstes flüssiges Plasma Licht“ um uns auf den 8.8.21 für eine stärkere Superwelle vorzubereiten !



4.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

hoch schwingende, mit Plasma angereicherte Energien erreichen täglich die Erde und das ist mit ein Grund, warum ich die letzten Tage wieder sehr müde und mitgenommen war. Und diese Lichtplasma-Energiebesendungen bewirken dies und die Schumann- Frequenzen zeigen dies teilweise auf, wie es aus dem unteren Bild in den letzten Tagen ersichtlich ist.



Besonders heute traf dieses flüssige Plasmalicht hier ein, was ihr am oberen rechten LichtZahn sehen könnt, welches über ca 12 Std. hier auf der Erde die Ladungen erhöhte und dann diese Aufzeichnungskurve bewirkte.

Auch in den Plejaden1 Nachrichten vom 2. und 3. August ( siehe weiter unten) wurde wieder mitgeteilt, dass in den nächsten 72 Stunden eine neue Besendung erfolgt, die wir täglich erhalten, um unsere Körperzellen mit plasmatischen flüssigen Licht aufzufüllen, damit wir noch mehr strahlen, was uns selbst nicht so auffällt, außer das wir vermehrt trinken müssen, weil der Körper es dringend braucht.

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte Solarwellen zur terranischen Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! 72 Stunden linear.

Und die Besendungen mit den plasmatischen Sonnenwinden plus CMEs führen dann zu geomagnetischen Stürmen, welche dann das Magnetfeld noch mehr schwächen, was all die Regen und extremen Wetterlagen noch verstärkt. Es kommt mir wie ein großes Reinemachen vor, schlimmer als ein Weltkrieg und die weltweite Zerstörung ist so groß, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ist das eine normale Entwicklung oder wurde es absichtlich noch verstärkt durch uns unbekannte Kräfte herbei geführt?



Diese Energieerhöhungen bewirken dann durch hereinkommende CMEs geomagnetische Sonnenstürme auf der Erde, (das auch das Magnetfeld der Erde schwächt,) welche dann die KP-WERTE erhöhen, wie das vor allem am Sonntag und Montag der Fall war, siehe das obere Bild, wobei die abgebildeten Werte alle schwer runter manipuliert sind !!!

Die KP-Werte waren erhöht, doch wo sind die Diagramme, welche uns über diese Energie- Besendungen berichten. Die italienische Seite ist wieder klein gerechnet, bei den eintreffenden Energien und dem Simulationsbild war bis heute ca 17. Uhr stillgestanden, bzw. ausgefallen und sah so ähnlich aus, wie das hier eingestellte Bild.



Aus diesem Bild vom 3.8.21 ist zu ersehen, dass die hereinkommenden Energien von der Sonnen abgewandten Seite kommen und neue Programmierungen mittels des flüssigen Plasmalichtes einbringen, was seit Dezember 2020 vermehrt geschieht.

Nicht umsonst hat uns Shadar von der sirianischen Botschaft über die 3 Sonnen berichtet, LINK: Quelle: https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2021/07/30/die-3-sonnen/

Und da die Sirianer jetzt laut Ashtar (siehe den weiter unten reinkopierten Text) vermehrt in den Vordergrund treten und die Führung beim Aufstieg für die Erde übernehmen, siehe den unten rein kopierten Text von Ashtar bezüglich der Aufgaben der inkarnierten Sternensaaten, werden wir demnächst, wenn es bei uns freigeschaltet ist, die zwei zusätzlichen Sonnen sehen, worauf ich mich schon freue.

Aus diesem Grund habe ich heute verschiedene Texte zu diesem „Flüssigen Plasmalicht“, was jetzt vermehrt in unsere Körper eingebracht wird, eingestellt, einige sehr interessante Berichte, wie den von Amanda Lorenz, welche dieses Licht auch sehen kann. Ich wünsche uns allen hier Lesende viele Erkenntnisse.

Ich selbst sehe es bei den großen Plasmatischen Sonnen-Flares, welche vor der Explosion weit ins Weltall hinaus reichen, und es ist so stark über Stunden hinweg gehend, so was habe ich früher so noch nicht gesehen.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.