2021-09-22

cartaastral222 zur Tagundnachtgleiche

Wir nutzen die Tatsache, dass wir uns zwischen der Wirkung des Vollmonds in den Fischen (20.09.) und der Tagundnachtgleiche (22.09.) befinden, um einen weiteren bedeutsamen Teil des Prozesses zu berücksichtigen, den wir leben. Zusätzlich zu diesen beiden Einflüssen ist die Sonne heute wieder "aufgewacht", nachdem sie ihre Aktivität für einige Tage reduziert hatte, so dass Ihr vielleicht schon wieder eine neue "Welle" spürt. 

Nach den ersten 17 Septembertagen, die uns alle aufgerüttelt haben, hatten wir den Einfluss eines geomagnetischen Sturms und der Welle der kosmischen Strahlung (bei der es sich möglicherweise um die Schockwelle einer Supernova handelte, die Millionen von Lichtjahren entfernt vor mehr als 5 Erdenjahren stattfand). Danach hatten wir ein paar Tage relativer "Ruhe", aber immer mit den physischen Empfindungen der Integration all dieser Schwingungen, und jetzt bereiten wir uns wieder auf eine weitere Steigerung der Intensität vor, so dass Ihr sicher schon Anzeichen im Herzchakra spüren könnt, wie doppelten Herzschlag, erhöhte Herzfrequenz, Herzklopfen und den charakteristischen Überfluss einer Aktivierung des Herzens. Nur für den Fall, dass die Wirkung dieses Vollmonds in den Fischen nicht genug war, der sich immer als derjenige herausstellt, der unser Unterbewusstsein am meisten aufrüttelt und uns dazu drängt, Wunden wieder aufleben zu lassen, damit wir sie neu signifizieren und loslassen können. Kurz gesagt, wenn ihr immer noch Prozesse und Empfindungen im physischen Körper habt, liegt das daran, dass ihr alles auf zellulärer Ebene integriert. Deshalb ist es so wichtig, eine enge Beziehung zu unserem Körper zu haben, denn er hat bereits die richtige Software für diese Zeit des Übergangs; ich empfehle euch buchstäblich, Dialoge mit eurem Körper zu führen und ihn zu fragen, was er braucht und wie er es braucht. Schmerz ist nur eine elektrische Überlastung des Nervensystems, die unser Bewusstsein darauf aufmerksam macht, dass "etwas nicht stimmt", nicht mehr als das, was in unserem Körper vor sich geht, es ist nur Energie, und wenn wir verstehen, wie sie funktioniert, können wir den Schmerz loswerden. 

Zum Beispiel können sich die Magenschmerzen, die wir während dieses Prozesses verspüren und die sich nicht mit Antazida, Medikamenten oder Tee beheben lassen, mit einer kalten Kompresse bessern. Tatsächlich können sich fast alle körperlichen Beschwerden, die wir während dieses Prozesses verspüren, mit Temperaturschwankungen bessern; verwendet daher kalte oder heiße Kompressen, je nachdem, was sich besser anfühlt. 🦋🔥

Nach dieser kurzen Zusammenfassung kommt nun das, was meiner Meinung nach wirklich wichtig ist für den Moment, in dem wir leben. Das Bild, das diesen Beitrag begleitet, ist Excalibur (das Schwert, das König Artus aus dem Stein zog, um König von England zu werden). 

Nach diesem Reinigungsprozess, den wir vor kurzem durchlaufen haben - in dem wir alle etwas oder sogar alles verloren haben, was wir als bedeutsam für uns erachteten - ist es auch wichtig zu wissen, was übrig geblieben ist. Wenn wir es nicht verloren haben, mussten wir es loslassen, denn am Ende des Tages kamen wir auf einer einsamen Insel an, nachdem wir geglaubt hatten, dass wir tatsächlich irgendwohin fahren würden. Diese Erfahrung ist der Wendepunkt im September, von dem wir wussten, dass er kommen würde (viele Menschen haben daraufhin beschlossen, diese dreidimensionale Realität zu verlassen, weil sie ihre Mission erfüllt haben). 

Dieser Punkt im Prozess enthüllt, wer wir wirklich sind, denn man kennt seine eigene Natur nur, wenn man alles hatte und wenn man alles verliert. Wenn Ihr trotz des Verlustes den Glauben bewahren konntet, seid ihr "gerettet", und wenn ihr trotz des Gewinns die Demut bewahren könnt, seid ihr ebenfalls "gerettet". Was auch immer es ist, das Euch bisher den September gebracht hat, es ist nicht so wichtig wie die Art und Weise, wie ihr darauf reagiert. 

Jetzt wird uns bewusst, dass wir in unserer eigenen Welterfahrung schon immer Merlin, Artus und auch das Schwert waren. Merlin ist derjenige, der erschafft, Artus ist derjenige, der materialisiert und das Schwert ist das, was wir als unsere persönliche Wahrheit definieren könnten. 

Dieser ganze Prozess, den wir "Aufstieg" nennen, ist in Wirklichkeit die Befreiung von aufgezwungenen Konditionierungen, die uns Dinge über uns selbst glauben ließen, die nicht wahr sind, aber notwendig waren, um unser Überleben und unsere Anpassung an ein soziales System mit bestimmten Regeln zu sichern. 

Was wirklich transzendental ist, ist, uns von diesen Konditionierungen zu befreien und andere von den Erwartungen zu befreien, die wir aufgrund dieser Konditionierungen an sie haben. Jeder von uns "besitzt" die ganze Welt, denn wir sind die alleinigen Besitzer unserer Erfahrung mit ihr. Niemand sonst kann unser Meister sein, denn selbst mit den besten Absichten könnten sie uns nur auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrung mit der Welt umkonditionieren. 

Niemand sonst hat unser Drehbuch und unsere Geschichte, genauso wie niemand außer uns selbst unsere Mission und unser Schicksal erfüllen kann. Die Wahrheit eines anderen als die einzig mögliche Wahrheit zu akzeptieren, bedeutet, uns selbst zu verleugnen. Jede Antwort, die wir von jemand anderem erhalten, ist eine Antwort, die wir auf dem Weg zur Erkenntnis, wer wir wirklich sind und wozu wir hier sind, aufgeben. 

Das bedeutet natürlich nicht, dass wir die Erfahrungen anderer nicht nutzen können, es bedeutet nur, dass wir umso schneller den für uns richtigen Hafen erreichen, je mehr wir unser eigener Kompass sind. 

Ebenso besteht das größte Zeichen bedingungsloser Liebe, das wir anderen geben können, nachdem wir sie von unseren eigenen Erwartungen befreit haben, darin, in ihnen die Gegenwart Gottes zu erkennen, die sich durch ihre eigene Erfahrung manifestiert. 

Meine Erfahrung in dieser dreidimensionalen Realität - und in allen anderen Dimensionen - ist heilig, ebenso wie die aller Lebewesen auf diesem Planeten, die eine Erfahrung damit machen, ungeachtet der Ebene des Bewusstseins, das sie von der Erfahrung selbst haben mögen (nicht weil ich mehr von meiner Erfahrung verstehe, bedeutet, dass das, was ein anderer von seiner eigenen Erfahrung versteht oder wie er sie erlebt, nicht gültig ist). 

Wenn wir uns selbst befreien, befreien wir automatisch auch andere, und dann kann jeder das leben, was er wirklich ist, und sein eigenes Licht (seine eigene einzigartige Schwingungsfrequenz) zeigen, um es anderen zu geben. Wer sich selbst erhebt, erhebt immer auch andere. 🪐🔥

~Alicia~💖💜

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/09/21/septiembre-21-2021/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.