2021-09-15

„Du hast die Stärke, um das Universum zu beeinflussen“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 14. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir sind sehr daran interessiert, die Kraft der Positivität dort auf der Erde und in der gesamten Galaxie und im Universum zu erforschen. Wir haben die Auswirkungen jeder freundlichen Tat, jedes Gedankens der Einheit und jedes Gefühls der Liebe in jedem einzelnen Menschen beobachtet und gemessen, und das sind nur einige Beispiele dafür, was wir auf der Erde gemessen haben. Es gibt so viele Möglichkeiten für euch, einen positiven Einfluss zu haben, und wir möchten euch versichern, dass eure positive Einstellung von Bedeutung ist. Schon wenn ihr an jemanden denkt, den ihr liebt, habt ihr Einfluss auf das gesamte Universum, und das gilt auch für euch alle.

Auf der anderen Seite gibt es die Negativität – negative Gedanken, Gefühle, Handlungen. Sie alle haben etwa ein Tausendstel der Wirkung von etwas Positivem, und auch diese Wirkung breitet sich aus, aber mit so viel weniger Kraft, so viel weniger Wirkung, dass es wirklich keinen Grund gibt, sich darüber Gedanken zu machen oder ihm eure Aufmerksamkeit schenken zu müssen. Richtet eure Aufmerksamkeit stattdessen auf die positive Energie, die ihr ausstrahlen wollt und ausstrahlt, und bemerkt, wie viel davon ihr heraufbeschwören und ins Universum hinaussenden könnt. Ihr habt einen unendlichen Vorrat davon, denn alles, was ihr tun müsst, ist, einen positiven Gedanken zu denken oder ein positives Gefühl zu fühlen, und sie sind alle in euch vorhanden und warten nur darauf, aktiviert zu werden.

Ihr habt immer die Wahl, worauf ihr euch konzentriert, und je mehr ihr euch der Tatsache bewusst seid, dass ihr eine Wahl habt, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr diese Fähigkeit, euch für das Positive zu entscheiden, auch ausübt. Aus irgendeinem Grund gibt es in sogenannten New-Age- und spirituellen Kreisen einen enormen Fokus auf Negativität, auf das Dunkle, auf das, was sie für böse halten, und alles, was das tut, ist, das Unausweichliche hinauszuzögern. All diese Fokussierung kann nicht all dem Guten entgegenwirken / aufwiegen, das diejenigen tun, die versuchen, das Licht zu fördern, anstatt sich mit so viel Intensität auf die Dunkelheit und das, was diese Wesen tun, zu konzentrieren. Noch einmal: Wenn ihr die Auswirkungen von etwas Positivem betrachtet und sie gegen die Auswirkungen von etwas Negativem abwägt, müsst ihr dem, was dort auf der dunklen Seite des menschlichen Bewusstseins vor sich geht, wirklich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

Wenn ihr einen positiven Einfluss auf die Menschheit, die Welt und das Universum haben wollt, dann ist es besser, wenn ihr euch nicht auf das Negative konzentriert. Es ist besser, sich auf das zu konzentrieren, was positiv ist, was aus dem Licht ist. Wenn dir etwas Negatives direkt ins Gesicht starrt und du dich damit auseinandersetzen musst, dann musst du dich damit auseinandersetzen, aber du musst nicht nach Problemen suchen. Man muss sich nicht auf die Suche nach den Bösen machen, um sie auszumerzen. Ihr könnt es tun, aber ihr solltet euch auch bewusst sein, wie das eure Schwingung senkt, und die meisten Menschen, die in diese dunklen Kaninchenlöcher hinabsteigen, kommen schließlich wieder heraus und stellen fest, dass sich der Kampf nicht so gut angefühlt hat.

Wir sprechen immer über Annahme / Akzeptanz und Vergebung, aber wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass alles, was dunkel und außerhalb von euch ist, auch in euch ist, und es zeigt sich, um geheilt zu werden, und die Heilung, die stattfindet, ist für euch, die Menschheit, die Erde und das universelle kollektive Bewusstsein. Erinnert euch daran, dass die Gegenwart der einzige Ort ist, an dem ihr jemals wirklich sein könnt, und wenn ihr euch jetzt in eurer Realität umseht, wo immer ihr seid, stellt euch die Frage: „Wie viel Dunkelheit sehe ich?“ Und dann stellt euch die Frage: „Wie viel ist jetzt gerade um mich herum, das vom Licht ist, das Licht ist?“ Und ihr werdet erkennen, dass ihr die Macht habt, all diese Positivität zu nutzen, sich gut zu fühlen mit dem, wo ihr gerade seid, was ihr tut und was ihr ausstrahlt, und ihr habt die Macht, die ganze Welt auf positive Weise zu beeinflussen.

Ihr habt die Macht, auf das gesamte Universum einzuwirken, und das tut ihr auch die ganze Zeit. Wenn ihr etwas bewirken wollt, dann fangt mit dem ersten Schritt an, indem ihr genauer darauf achtet, worauf ihr euer Augenmerk richtet und was ihr anbietet / aussendet, und wisst, dass ihr, wenn ihr etwas Positives anbietet, auf alle einwirkt, selbst wenn sie sich eurer nicht bewusst sind und nicht wissen, wie ihr heißt, das spielt keine Rolle. Ihr seid da, um aufzusteigen; wir steigen alle gemeinsam auf. Es geht um Einheit; es geht darum, zusammenzukommen. Es geht darum, zu erkennen, dass wir alle eins sind, und dass wir alle zusammen in dieser Sache stecken, und das ist der Weg, auf dem wir zu einer höheren Bewusstseinsebene aufsteigen. Und wir alle haben die Macht in uns, auf dieses wunderschöne Universum einzuwirken, das wir jetzt alle unsere Heimat nennen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158423063257944

https://www.youtube.com/watch?v=y0OXpg1lOck]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

  1. ♡JA, SO IST ES, DANKESCHÖN♡

    BEWUSST SEIN♡
    SELBST ERMÄCHTIGT♡
    VERANTWORTUNGVOLL♡

    WIE SAGTE MORPHEUS EINST:
    NICHT DENKEN.... WISSEN.

    WISSEN IST MACHT...
    NICHTS WISSEN MACHT NICHTS....

    WIR WISSEN...

    DOCH IST ES SEHR WEISE, DARAN ERINNERT ZU WERDEN.

    DENN MANCHMAL VERGISST MAN...
    UND DANN FÄLLT MAN...
    UND LANDET NICHT IM WUNDERLAND,
    SONDERN IN EINEN SUMPF.
    BIS ZUM HALS...
    BIS MAN MERKT, DER SUMPF IST ILUSION...
    UND ES GIBT VIELE SÜMPFE DA DRAUSSEN...

    DOCH ES IST IMMER, WIE ES IST, PUNKT UM.

    DOCH WAS MACHE ICH DARAUS?
    BAUE ICH AN MEINEN UND ANDEREN SÜMPFEN WEITER?
    ODER ER~ LÖSE ICH MEINEN EIGEN GEMACHTEN IN DER SELBSTERKENNENDEN AN~NAHME MEINES SELBSTES UND ERLÖSE SOMIT SCHRITT FÜR SCHRITT ALLE ANDEREN...?

    ES SIND NICHT UNSERE FÄHIGKEITEN DIE ZEIGEN, WER WIR WIRKLICH SIND,
    SONDERN UNERE ENTSCHEIDUNGEN...
    IN JEDEM JETZT.

    LIEBE, IST EIN WAHRLICH GROßES WORT.

    MANCHMAL AUCH STRENG UND BESTIMMT.
    MANCHMAL HERAUSFORDERN UND WÜTEND= FEUER (AUCH ANTRIEB, TUN, LICHTKRIEGER, FÜR DAS LEBEN WIRKEN, DIENEN )
    DAS GEHÖRT DAZU.

    DOCH WIE?
    WIR HABEN IMMER DIE WAHL.

    ANDERS, IST DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE.
    SIE KANN NICHT ANDERS ALS IN DER BEDINGUNGS~FREIEN LIEBE SEIN.

    WIR BRAUCHEN BEIDES.
    JE NACH ERFORDERNIS.

    DOCH IST ES LETZTENDLICH IMMER,
    ♡ DIE LIEBE ♡

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.