2021-09-09

Nicky Hamid: Wenn Du Dich ausgelaugt fühlst...


Es ist Zeit, aufzuwachen - vollständig, aus diesem ausgeklügelten menschlichen Spiel.

Am Rande der Tiefe der Stille

Du baust Deinen eigenen Traum

Und springst in das UNBEKANNTE

Nicky Hamid
Professor der Freude

Du kannst dich gerade ausgelaugt fühlen, ohne Energie.

Schliesse Deine Augen, lege Deine Hand auf Dein Herz und lasse Deinen Geist in Dein Herz fallen. 

Es ist ein einfacher Schritt von 3D zu 5D und mehr.

Du bist des mentalen Verstandes überdrüssig und hast erkannt, dass er nicht DU ist und du ihn loslassen musst, all die Geschichten, die du dir selbst erzählst, und die Erzählungen anderer, um etwas mehr zu erfahren, dich selbst vollständiger zu kennen.

Du weisst um die Qualität Stille und wie viel besser es sich anfühlt, wenn Du diesen Ort der Stille in Dir aufsuchst, und sei es auch nur für einen Moment. Aber wenn Du es tust, findest Du eine Klarheit und eine ganz natürliche Erweiterung Deiner bisherigen Sichtweise auf die Dinge.

Aber kannst Du mit der Einfachheit leben, die das für alles mit sich bringt?

Hast Du in den letzten Wochen (Monaten) nicht bemerkt, dass sich in jeder Aspekt Deines Lebens nach Einfachheit sehnt? Dennoch gibt es immer noch dieses Streben nach einem Zweck und danach, etwas oder jemand zu sein, und etwas tun zu müssen.

Wir schmecken gerade den wahren Geist, den "Höheren Geist", wann immer wir diese Einfachheit des Wissens, des Sehens und des Tuns erfahren. Erlaubt es, kultiviert es, heisst es willkommen. 

Dein Verlangen nach Einfachheit ist ein sehr reales Zeichen für Deine zunehmende Wachheit.

Kannst Du denn diese Einfachheit akzeptieren und mit ihr leben?

Kannst Du Dich damit zu Hause fühlen und zulassen, dass sie alles durchdringt, was Du tust?

Kannst Du den alten Mustern widerstehen, alles mit Theorien und Klassifizierungen, Beschreibungen, Rezepten und Zaubertränken zu verkomplizieren?

Kannst Du aufhören, nach Strategien und Lösungen zu suchen, und einfach anfangen, etwas zu erschaffen, etwas zu bauen, mit der Energie zu spielen und Freude am Leben zu haben, so wie Du es vorfindest?

Das Leben zu leben, ohne zu versuchen, etwas zu lösen. Einfach Freude am Sein und Erkennen und Tun und Lieben zu haben.

Und OH... ja, die KLARHEIT des Fühlens, Sehens, Wissens und Seins.

Einfach zu scheinen

Ich liebe dich so sehr

******************

PS: Und es bedeutet nicht, zu ignorieren, was vor dir ist. Es bedeutet einfach, langsamer zu werden, den Griff zu lockern, leichte Schritte zu machen und um Himmels willen ..... Hör auf, alles und dich selbst so ernst zu nehmen.

Schmerz, Verwirrung, emotionale Höhen und Tiefen kommen vor, aber LEIDEN ist völlig OPTIONAL.

PPS: Und ich erinnere mich, als ich 15 Jahre alt war und in einem kleinen Buch las (The Doctrine of the Heart (Annie Besant, 1920)):

Dass der Pfad des Aspiranten darin besteht, immer Gleichmut zu suchen, wobei alle Erfahrungen (mental, emotional und physisch). Ganz gleich, was, woher, von wem und wozu, sie sollte empfangen und ehrlich, offen im Feuer der eigenen Liebe, dem ewigen Feuer des Logos, umgewandelt werden. Dass dies eine 24/7-Angelegenheit war.

Und ich bin seitdem 100.000 Mal daran erinnert worden.

Diese WAHRHEIT ist geblieben, egal was sich in der äußeren Form verändert hat.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.