2021-09-24

Prof. Avi Loeb: Wissenschaftler erforschen UAPs - Das Galileo-Projekt | ExoMagazin



Bislang war die Beschäftigung mit UFOs tabu – besonders für Wissenschaftler. Doch der Zeitgeist kommt ins Rutschen. Nachdem die US-Regierung bekannt gab, dass sie für eine Vielzahl von registrierten UAPs keine Erklärung hat, prescht nun ein angesehener Wissenschaftler vor. Der Astrophysiker Prof. Avi Loeb von der Harvard-University will endlich wissen, was hinter dem Phänomen steckt. Er hat das Galileo Projekt gegründet und will das zu tun, was die Wissenschaft seit 70 Jahren versäumt hat: Wissenschaftliche Beweise sammeln.

Das komplette Interview gibt es ab 24.09.2021, 20 Uhr exklusiv hier 
►► https://www.exomagazin.tv/prof-avi-lo...

Avi Loeb, geboren 1962, ist seit 1997 Professor für Astrophysik an der Harvard University, seit 2007 Direktor des Institute for Theory & Computation (ITC) am Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics, seit 2011 Vorsitzender des Fachbereiches Astronomie der Harvard University und seit 2012 Frank B. Baird, Jr. Professor of Science. 2012 wurde Loeb in die American Academy of Arts and Sciences gewählt. Loeb ist Vorsitzender des Beratungskomitees des Forschungs- und Entwicklungsprojektes Breakthrough Starshot, das sich zum Ziel gesetzt hat, Forschungssatelliten in das der Sonne nächste Nachbarsternsystem Alpha Centauri zu entsenden.

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! ►►https://www.exomagazin.tv/rabatt/

►► NEU: EXO.TUBE - ALLE Exo-Videos, ZENSURSICHER https://exo.tube 
►►NEU: Der EXOPODCAST! Spotify: https://open.spotify.com/show/1DVlDSN... 
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast...

►►Das 3. Jahrtausend als Podcast: 
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 
►►TELEGRAM: http://t.me/ExoMagazin 
►►TELEGRAM CHATGRUPPE: http://t.me/exomagazintvchat 
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos 
►►ExoMagazin.tv auf Bitchute: https://www.bitchute.com/exomagazintv/ 
►►ExoMagazin.tv auf Vimeo: https://vimeo.com/exopolitik/ 
►►ExoMagazin.tv auf odysee.com: https://odysee.com/@exomagazintv:d 
►►ExoMagazin.tv auf Lbry.tv: https://lbry.tv/@exomagazintv:d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.