2021-09-24

Wie wichtig es ist, ein ernsthafter Wissenschaftler und gnostischer Denker zu sein, um aufsteigen zu können


Bryan Murphy und Georgi Alexandrov Stankov, 24. September 2021

www.stankovuniversallaw.com

23. September 2021

Zeitplan für den Shift

Lieber George,

ich bin immer noch hier und warte geduldig, ich warte unendlich lange … ich halte das Licht und die Linie so gut ich kann in Anbetracht des Angriffs, dem wir und auch ich persönlich von allen Seiten ausgesetzt sind, während die Kabale in ihren letzten Todeskampf geht und sich selbst und das Böse, das sie in allen Institutionen und an allen Hebeln des Staates beherbergt, überall und auf jeder Ebene vollständig entlarvt. Es ist, als ob das Gewebe dieser Realität als Lüge und Korruption entlarvt und zerrissen wird. Ich kann den Abschluss und die endgültige Trennung von diesem toxischen Reich, das ich kaum noch bewohnen kann, kaum erwarten!

Ich habe heute gerade deinen Bericht gelesen und wollte dich auf ein Video aufmerksam machen, das ich neulich von Clif High gesehen habe, in dem er darüber spricht, dass es Zeit für Umwerben ist. Das ist seine einzigartige Erklärung und Interpretation unserer Realität, die ich als Metapher sowohl informativ als auch akkurat finde, er ist auch ziemlich humorvoll in seiner Erzählung, also alles in allem eine gute Beobachtung von einer guten und sehr informierten Seele. Interessanterweise spricht er über den gleichen Zeitraum, von jetzt bis zum Ende des Jahres, als die transformative Periode, in der die Informationen, die in das öffentliche Bewusstsein strömen, zu einem Tsunami werden, den die korrupten MSM nicht mehr zurückhalten können und in der Tat ein Opfer aus ihren Reihen erzwingen werden, was zu ihrem totalen Zusammenbruch und als Ergebnis zum Zusammenbruch der offiziellen Kabalen-Narrative überall führen wird. Ich denke, du wirst mir zustimmen, dass dies genau das ist, was wir jetzt mit den fast stündlichen Enthüllungen sehen, die herauskommen und den offiziellen “Bullshit” überschwemmen.

Anschauen lohnt sich:

https://www.bitchute.com/video/v4kV4oO7jNhH/ https://www.bitchute.com/video/7sU4RyeU4HQq/

Das alles steht natürlich in Verbindung mit den energetischen Berichten, die du auch veröffentlicht hast, und zeigt die Manifestationen, die jetzt beginnen, endlich auf globaler Ebene aufzutreten, während die Massen zur Realität ihrer falschen Wahrnehmungen von allem erwachen und die Wahrheit des unendlichen Alles-Das-Ist, und ihre Teile darin als souveräne Wesen mit einer Macht, die über ihr bisheriges Verständnis hinausgeht, in den Fokus rückt, in der Tat aufregende Zeiten.

Alles Gute

Bryan

______________________

Lieber Bryan,

wir sind fast am Ziel, und wir müssen nur noch unsere letzten Reste an Geduld aufbringen, um dieses letzte Stück vor dem Wechsel zu bewältigen.

Ich verfolge Clif High seit mehr als 10 Jahren und bin von ihm überhaupt nicht beeindruckt, um es gelinde auszudrücken. Aber wenn du seine Videos genießt, ist es für mich perfekt,

Mit Liebe und Licht

George

PS: Schaut dir auch diese Diskussion über Clif High aus dem Jahr 2012 an:

http://www.stankovuniversallaw.com/2012/03/state-of-ascension-report-71-the-ascension-scenario-after-11-11-11/

______________________

Lieber George,

danke für den Link, ich habe ihn kurz überflogen und es scheint hier eine Menge guter Aussagen von damals zu geben, für die ich ein wenig Zeit brauchen werde, um sie vollständig durchzugehen und zu verarbeiten.

Was Clif betrifft, so bin ich erst vor ein paar Monaten auf ihn gestoßen, und wie jeder, den ich im Internet finde, einschließlich dir, versuche ich, offen zu bleiben. Ich finde seine Ansichten ziemlich relevant für das, was derzeit um uns herum geschieht, und er hat eine lustige und ungewöhnliche Art an sich, die ich auch unterhaltsam finde. Er ist auch ein Trekkie, was ihn in meinen Augen in Ordnung macht. Wenn ich zu müde bin, um etwas anderes zu tun, als mich vor einem oder zwei Videos zu entspannen und zu versuchen, die aktuellen Ereignisse besser zu verstehen und eine Vorstellung davon zu bekommen, was im breiteren Bewusstsein vor sich geht, kann ich damit zumindest eine Stunde des Abends füllen. Ich versuche, so viele verschiedene Ansichten wie möglich zu bekommen, und ich werde immer jemandem eine faire Chance geben, bis er sich entweder als echt oder als widersprüchlich und voller Unsinn erweist, wie wir hier sagen. Ich werde also in diesem Sinne weitermachen, denn das hat mir bisher gute Dienste geleistet.

Für mich sind das alles nur Standpunkte, und ich stelle keinen von ihnen über das Wichtigste, nämlich meinen eigenen. Die Quintessenz ist, dass es vor allem meine eigene ist, die zählt, und wenn ich meine eigenen Erwartungen an mich selbst erfüllen kann und kein Heuchler oder Versager in Bezug auf mein eigenes Selbst bin, dann ist das gut genug für mich.

Bisher hat sich niemand, dem ich begegnet bin, als völlig korrekt erwiesen, soweit ich sehen kann, also wird nur die Zeit zeigen, wie sich die Ereignisse entwickeln werden. Ich persönlich möchte einfach nur in der Lage sein, mein eigenes Leben mit meinen eigenen Ressourcen und Talenten zu leben und die Erfahrung zu genießen, in einer Landschaft zu leben, die ich liebe, anstatt in einem ständigen Kampf aufzuwachsen und in relativer Armut in einer Sozialsiedlung (einem Ghetto für arme Menschen) zu leben und zu versuchen, über die Runden zu kommen, die Rechnungen zu bezahlen und Essen für meine Familie auf den Tisch zu bringen, so dass es schwer ist, Energie für irgendetwas anderes zu haben, wenn diese praktischen Dinge jeden Tag im Vordergrund stehen.

Jede Erleichterung davon und eine Botschaft der Hoffnung ist in meinen Augen gut, und bisher hat Clif gute Arbeit geleistet, indem er seine Verantwortung wahrgenommen hat, ein Kanal für genau diesen Zweck zu sein und zu versuchen, den Menschen zu helfen, diese extrem schwierige Zeit zu überstehen und ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was zur Hölle vor sich geht, eine Welt, in der Erwachsene und vor allem Kinder gespritzt werden und schreckliche Folgen erleiden und sogar mit einem Todescocktail aus Graphenoxid und Nanopartikeln sterben, ist für die meisten nicht leicht zu begreifen. Die emotionalen Folgen sind trotzdem real, und wir müssen sie jeden Tag in unseren sozialen Kreisen und Familien miterleben und spüren, weil die Menschen so sehr von der erzeugten Angst ergriffen sind, dass sie nicht wissen, was sie tun.

Nochmals vielen Dank

Prost, Bryan

____________________________

Lieber Bryan,

ich werde dir noch einmal mit brutaler Ehrlichkeit antworten, weil ich dich mag und du ein ehrlicher Wahrheitssucher bist. Aber du verstehst das Thema völlig falsch.

Es geht nicht darum, wer in esoterischen Vorhersagen Recht hat und wer nicht, obwohl ich bei vielen Gelegenheiten argumentiert habe, dass nur Menschen wie ich, die Leiter der Quellenenergien sind und an jedem Aufstiegsportal und jeder Verschiebung in vollem Umfang teilnehmen, korrekte und zuverlässige Vorhersagen machen können. Das gilt auch für die meisten PAT-Mitglieder, und deshalb sind wir uns immer einig in dem, was wir erleben, wenn du dir die Mühe machst, unsere Energieberichte der Vergangenheit zu lesen. Wir haben jetzt aufgehört, dieses Thema zu diskutieren, weil wir sehr müde sind und weil alles über unseren Aufstieg bereits gesagt wurde.

Alle anderen New Ager nehmen nicht direkt am Aufstiegsprozess teil, sonst wären sie ja PAT-Mitglieder, und deshalb veröffentlichen oder reden sie nur Müll, der auf ihren esoterischen Erfindungen beruht. Das ist bedauerlich, da viele Menschen wie du ebenfalls Opfer dieser Verwirrung werden, da du zwar ein wahrer Sucher, aber kein PAT-Mitglied bist und somit keinen direkten Zugang zu den Energien hast, die den planetarischen Aufstieg vorantreiben, und diesen Prozess nicht richtig einschätzen kannst. Dies ist ein systemisches Versagen der meisten Möchtegern-Gurus und New Ager und erklärt, warum sie sich selbst als Aufstiegsberichterstatter disqualifiziert haben, so dass ich das hier nicht extra tun muss.

Zweitens habe ich in zahlreichen Artikeln und Energieberichten erklärt, dass wir in einer multidimensionalen Realität leben und dass wir ständig die Zeitlinien wechseln. Ich habe schlüssig bewiesen, dass wir den ersten planetarischen Aufstieg am 28. Mai 2014 erfolgreich durchgeführt haben, und seitdem noch mehrere Male. Daher waren alle Vorhersagen, die ich in der Vergangenheit als Artefakt der illusorischen linearen Zeit gemacht habe, korrekt und geschahen auf höheren aufsteigenden Zeitlinien, während wir uns auf niedrigere Zeitlinien bewegten, um auch sie zu retten. Das ist es, was ich in diesen Tagen besonders intensiv tue, und deshalb sprach Pallas Athene von einer Achterbahnfahrt, wie du auch in meinem letzten Beitrag lesen kannst.

Da du ein eifriger Wahrheitssucher bist, empfehle ich dir, alle meine rückblickenden Energieberichte von 2013 und 2014 zu lesen, die ich letztes Jahr von August bis Ende Oktober veröffentlicht habe, in denen ich mit Hilfe vieler Botschaften von den Elohim und anderen Quellen, sowie aus meiner persönlichen Erfahrung beweise, was wir damals schon erschaffen haben und dass der erste und wichtigste Aufstieg von Gaia von mir und dem PAT bereits 2014 vollbracht wurde. Wir hätten damit unsere Lichtarbeit beenden und aufsteigen können, so wie ich persönlich bereits im Jahr 2000 aufgestiegen bin und dann im August 2013 meinen kohlenstoffbasierten Körper in einen kristallinen Lichtkörper verwandelt habe. Seitdem bin ich nur noch als Avatar auf der Erde, um noch mehr Seelen zu retten.

Nachdem ich mich nun mit den gnostischen und esoterischen Aspekten des Aufstiegsprozesses auseinandergesetzt habe, die zu Recht im Mittelpunkt deines Interesses zu stehen scheinen, lasse mich dir noch einmal unmissverständlich sagen, warum du das Thema verfehlst.

In meinen Schriften geht es nicht um meine energetischen Vorhersagen, die immer noch die besten und zuverlässigsten auf diesem Planeten sind, da ich der Einzige bin, der die Natur der Energie wirklich versteht. Da alles Energie ist, insbesondere der Aufstiegsprozess, können all diese New-Age-Gurus, die keine Ahnung von Physik und Energie haben, nur esoterischen Mist produzieren, um ihre Eitelkeit zu befriedigen und ständig im Internet präsent zu sein. Deshalb verwenden sie ausgiebig und in betrügerischer Absicht Begriffe wie “Quantenfeld”, “Quantenheilung”, “Nullpunktenergie”, Gammastrahlung, magnetische Wellen, DNS-Code (obwohl keiner dieser New-Ager das ganze Wort DNS buchstabieren oder erklären kann, was es bedeutet), usw., um nur einige der seltsamen Begriffe zu nennen, die in wissenschaftlich ignoranten New-Age-Kreisen so beliebt sind und der Klarheit des menschlichen Geistes, die in diesen letzten Tagen dringend benötigt wird, so viel Schaden zufügen. Dies ist jetzt so offensichtlich in der aktuellen Verschleierung über den Lockdown aufgrund eines nicht existierenden Virus, der ein brutaler und unverhohlener Versuch der herrschenden dunklen Kabale ist, die NWO auf der Grundlage gefälschter Biowissenschaften zu installieren, um unseren Aufstieg zu verhindern. Vergeblich!

Es geht um die Wahrheit der neuen Wissenschaftstheorie und Gnosis des Universalgesetzes und sie ist einwandfrei und ewig gültig und deshalb ist sie die einzige Theorie des Aufstiegs, wie ich immer wieder schreibe, aber du hast diesen Punkt wie viele andere übersehen. Wenn du dir die Mühe machst, diese Theorie zu begreifen, dann wirst du wissen, was ich meine, und dann wirst du so allwissend werden, dass du sofort aufhören würdest, alle anderen Autoren und Prediger falscher 3D-Dogmen zu lesen und zu hören, egal wie fortgeschritten sie vorgeben zu sein.

Ich möchte dies anhand von Dr. Andrew Kaufman, MD, illustrieren, einem der wenigen Ärzte, der zu Recht behauptet, dass es in der Natur keine Viren gibt, aber abgesehen davon keine Ahnung hat, wie die biologische Materie reguliert wird und auf welcher theoretischen Grundlage man sicher behaupten kann, dass es in der Natur keine Viren gibt, wie ich es in meinen Artikeln ausführlich dargelegt habe. Das hindert ihn nicht daran, zu behaupten, er sei der “Überbringer eines neuen Paradigmenwechsels” (ich werde seine E-Mail an mich separat an dich weiterleiten), ein Begriff, den ich vor mehr als einem Vierteljahrhundert zum ersten Mal in der esoterischen Literatur eingeführt habe und den ich, im Gegensatz zu Andrew Kaufman, der ein vollwertiger Agnostiker zu sein scheint, fest mit dem gegenwärtigen planetarischen und individuellen Aufstieg verbunden habe.

“Schließen Sie sich dem Paradigmenwechsel an!

Grüße Georgi,

Die True Healing Conference blüht auf und wird die Früchte der nächsten Generation von Heilern und Ausbildern in den Naturheilkunde-Wissenschaften hervorbringen. Ich freue mich so sehr auf dieses Ereignis. Schaut euch die Website an und nehmt am Livestream teil, um Teil dieses unglaublichen Paradigmenwechsels zu sein.

…..

In Frieden,



– Andrew Kaufman, M.D.”

Das Problem mit all diesen Pseudo-Wissenschaftlern ist, dass sie, wenn sie einen kleinen Krümel Wahrheit in der Wissenschaft finden, sofort dessen Bedeutung übertreiben und dann eine Weltphilosophie darum herum aufbauen. Der Grund dafür ist, dass diese Leute alle sehr eitel sind und wichtig sein wollen. Da sie in der gegenwärtigen gefälschten Orion-Wissenschaft nicht genügend oder gar keine Anerkennung finden können, was sie intuitiv bereits wissen, greifen sie zu groben Übertreibungen ihrer unbedeutenden wissenschaftlichen Leistungen und “machen aus einer Mücke einen Elefanten”, um ein bulgarisches Sprichwort zu zitieren, um ihre eigene wissenschaftliche Nische zu schaffen, in der sie sich wohl und großartig fühlen. Das ist es, was alle Kaufmans dieser Welt immer tun, wobei “Kaufmann” auf Deutsch “Geschäftsmann” bedeutet; und sie tun es besonders krass, besonders wenn sie jüdischer Herkunft sind. Ich habe keine Erklärung dafür, da ich nicht an genetisch vererbte menschliche Eigenschaften glaube, und überlasse es meinen Lesern, herauszufinden, warum.

Hier ist, was ich Andrew Kaufman am 16. Juli schrieb, nachdem er mir eine Einladung zu einem Seminar geschickt hatte, in dem die Tatsache diskutiert wurde, dass es in der Natur keine Viren gibt:

“Lieber Dr. Andrew Kaufman,

ich bin froh, dass Sie den Mut haben, wissenschaftliche Wahrheiten zu vertreten. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass es in der Natur keine Viren gibt und sie somit auch keine ansteckenden Krankheitserreger sein können. Ich habe dies in mehreren Artikeln bewiesen, wie in diesem Übersichtsartikel:

http://www.stankovuniversallaw.com/2020/08/the-coronavirus-scamdemic/

Diese Artikel basieren auf der Allgemeinen Theorie der biologischen Regulierung des Universalgesetzes, das ich entdeckt habe, und welche die einzige kohärente Theorie der Medizin und der Biowissenschaft in der Welt ist:

http://www.stankovuniversallaw.com/volume-iii-the-general-theory-of-biological-regulation-the-universal-law-in-bio-science-and-medicine/

Diese Theorie basiert wiederum auf der neuen physikalischen und mathematischen Theorie des Universalgesetzes, die die derzeitige Physik als Scheinwissenschaft entlarvt:

http://www.stankovuniversallaw.com/volume-ii-the-universal-law-the-general-theory-of-physics-and-cosmology-full-version/

http://www.stankovuniversallaw.com/2017/06/an-easy-propaedeutics-into-the-new-physical-and-mathematical-science-of-the-universal-law-ebook/

Darüber hinaus verdeutliche ich die gnostische, transzendentale Dimension der menschlichen Existenz, die weit über die derzeitige wissenschaftliche und alltägliche Weltsicht der meisten Menschen hinausgeht.

Neue Gnosis: Evolutionssprung der Menschheit

Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie

Neoplatonismus und Christentum

Philosophische Quellen: Descartes, Spinoza, Leibniz, Kant

Gedanken

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Mit besten kollegialen Grüßen

Dr. Georgi Alexandrov Stankov, MD”

Wie nicht anders zu erwarten, sind diese Leute so sehr damit beschäftigt, irgendeine Art von billigem Ruhm anzuhäufen, dass sie keine Zeit haben, einem gleichrangigen Kollegen zu antworten und sich an einer ernsthaften wissenschaftlichen Diskussion zu beteiligen. Ich habe keine Antwort von ihm erhalten.

Gestern erhielt ich jedoch eine weitere Einladung von ihm, die mich erneut zu einer Veranstaltung einlud, die seinen “neuen Paradigmenwechsel” verherrlicht. Ich beschloss, einen Schuss vor den Bug abzugeben:

“Lieber Andrew,

es gibt nur ein wirkliches Paradigma, und das ist die neue Wissenschaftstheorie des Universalgesetzes, die ich in meinem jüngsten Artikel noch einmal vorgestellt habe.

Die Lichtzentren für Heilung und Studium in Ligurien, Italien

Alles andere ist Zeitverschwendung und ich habe Sie schon vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht. Die Tatsache, dass Sie keinen Kontakt mit mir aufgenommen haben und nicht bereit waren, eine theoretische Diskussion mit mir zu führen, disqualifiziert Sie als echten Wissenschaftler und Denker.

Bitte streichen Sie mich aus Ihrem E-Mail-Verteiler.

Dr. med. Georgi Alexandrov Stankov, MD”

Überraschenderweise erhielt ich eine Antwort von seiner Büroangestellten, was zeigt, dass einige Sekretärinnen berühmter Leute intelligenter sind als ihre Chefs, was bereits ein Zeichen der Hoffnung ist.

“Hallo Georgi,

Wie stimmen die mathematische Theorie und die materialistische Realität überein? Was ist das Hauptprinzip des Universalgesetzes?

Ich kenne das Naturgesetz, das Geistige, das Gesetz des Universums. Hast du davon schon gehört?

Ich glaube nicht, dass Andy jede Nachricht, die hierher geschickt wird, lesen kann.

Es gibt eine Schaltfläche zum Abbestellen des Newsletters, wenn Sie gehen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Leiha”

Ich habe Leihas Fragen sehr gerne beantwortet:

“Liebe Leiha,

ich werde Ihre Fragen im folgenden Text beantworten:

Wie stimmen die mathematische Theorie und die materialistische Realität überein? Was ist das Hauptprinzip des Universellen Gesetzes?

Wenn du Band I und II über Physik und Mathematik liest und insbesondere die neue Axiomatik des Universalgesetzes studierst und verstehst, dann wirst du alle Antworten auf deine sehr wichtige Frage finden:

Vol I: Das Universalgesetz in Physik und Mathematik
Vol II: The Universal Law in Physics and Cosmology (Full version)
Vademecum zur wissenschaftlichen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes
The New Axiomatics of the Universal Law

Ich bin mit dem Naturgesetz, dem geistigen Gesetz des Universums, vertraut. Haben Sie schon davon gehört?

All diese Gesetze spiegeln die gegenwärtige menschliche Verwirrung wider, die aus der allgegenwärtigen Unwissenheit der Menschheit über die Existenz eines einzigen Naturgesetzes herrührt:

Das Universalgesetz der Natur

Ich glaube nicht, dass Andy jede Nachricht lesen kann, die hierher geschickt wird, dies ist der allgemeine Briefkasten.

Wenn Wissenschaftler sich in der Wissenschaft verlieren, verlieren sie auch ihre Zeit für sinnvolle Tätigkeiten. Deshalb machen sie auch keine Fortschritte und lernen nichts Neues.

Mit Liebe und Licht

George”

Dies ist eine schwebende Geschichte, aber ich hoffe, du verstehst, worum es geht.

Es gibt keinen anderen Wissenschaftler oder Denker auf dieser Erde außer mir, der den bevorstehenden Wechsel überleben wird, der in erster Linie ein Paradigmenwechsel im menschlichen Bewusstsein sein wird, allerdings nicht der, den der Geschäftsmann Kaufman für sich selbst usurpiert hat, sondern der Paradigmenwechsel des Universalgesetzes, wie es direkt von der Quelle kommt.

Und warum das so wichtig ist, will ich mit meiner Antwort an einen anderen Leser meiner Website verdeutlichen, den ich neulich beraten habe, damit wir gleichzeitig einen neuen Energiebericht der PAT haben können:

“Hallo, Mr. Stankov,

Haben Sie sich (auf Englisch) mit der Praxis der Kommunikation mit dem eigenen Höheren Selbst befasst? Ich habe in Ihren Veröffentlichungen/Schriften nach dem Begriff “Höheres Selbst” gesucht, aber ich finde ihn nicht.

Ich danke Ihnen,
Glenn Miller”

_____________________________

“Lieber Glenn,

Der Begriff “Höheres Selbst, HS” ist für mich ein weiterer zusammenfassender Ausdruck für die Seele, die Seelenfamilie, die Seelenmonade und alle geistigen Führer, die die inkarnierte Persönlichkeit durch die Seele erreichen, da es keine andere Möglichkeit gibt, als begrenzter Mensch mit höherdimensionalen Wesen zu kommunizieren. Ein anderer üblicher und korrekter Begriff ist “ICH BIN Präsenz”. Ich habe viel darüber geschrieben und du kannst die Suchfunktion benutzen und dich informieren.

Im Wesentlichen gibt es keine verbindlichen Regeln und Methoden, wie man einen direkten und offenen Zugang zum HS hat und in diesem unbestimmten Bereich gibt es viele New Age Scharlatane, die euch glauben machen, dass sie euch das lehren können. Während sie selbst keinen offenen und klaren Kontakt zu ihrem HS haben, wie man leicht feststellen kann, wenn man den exklusiven Mist liest, den diese Leute produzieren und veröffentlichen, tragen sie zur allgemeinen Verwirrung der Menschheit bei, die diese letzten Tage mit fast krimineller Energie gipfelt.

Für mich besteht der einzig wahre Ansatz für einen klaren Dialog und eine Kommunikation mit dem HS darin, das eigene Denken zu klären – abstrakt und alltäglich. Und die einzig verfügbare Methode, dies zu tun, ist, die neue Axiomatik des Universalgesetzes in allen Bereichen des menschlichen Denkens zu verstehen und anzuwenden. Wenn diese intellektuelle Leistung vollbracht ist, kann die Seele, die als Emanation des Logos reine Logik ist, den menschlichen Verstand leicht erreichen und weitere wertvolle Informationen übermitteln. Ich betone das Adjektiv “wertvoll”, da fast alle gechannelten Botschaften, die man im Internet finden und lesen kann, alles andere als wertvolle Informationen sind, zu denen man auch ohne explizites Channeln, sondern nur durch das Lesen und Verinnerlichen der 18 Bücher und mehr als 3.500 Artikel, die ich bisher zu allen wichtigen Bereichen des menschlichen Wissens und Denkens geschrieben habe, leicht und in viel besserem Umfang und Tiefe Zugang hätte.

Außerdem sollte man 24 Stunden am Tag sehr aufmerksam auf die innere Stimme der Seele hören, und das kann nur geschehen, wenn man frei von Angst ist. Der letztgenannte Prozess ist Teil des LKP, und über den LKP habe ich schon viel geschrieben.

Ich hoffe, dass ich hier für dich verständlich die Grundvoraussetzungen skizziert habe, die man erfüllen muss, um eine klare und lohnende Kommunikation mit seinem HS = Seele herzustellen und dieses wahre Wissen dann im täglichen Leben und in abstrakteren Bereichen des Denkens, wie Wissenschaft und Philosophie, anzuwenden. Darum geht es letztlich im LKP und das Endziel ist der Aufstieg.

Mit Liebe und Licht

George”

Deshalb, lieber Bryan, beginne sofort mit dem ernsthaften Studium der neuen Axiomatik des UL und fange dann an, sie auf diese Realität sowie auf die aufsteigende Realität anzuwenden, die du bald erleben wirst, und vergiss all die falschen Propheten, die in der gegenwärtigen Endzeit als esoterische Manifestation der allgegenwärtigen menschlichen Verwirrung darüber, wer wir wirklich sind, auftreten mussten, bevor der Shift sie ins Nirvana fegen wird.

Mit Licht und Liebe

George

PS: Als Bestätigung meiner Aussage, dass das PAT ähnliche Erfahrungen mit ihrem HS bei großen Aufstiegsereignissen macht, lese bitte, was das PAT-Mitglied Marie Housel aus Hawaii mir gerade in Bezug auf mein letztes Posting und meine energetische Vorhersage geschrieben hat, nämlich dass ich erwarte, dass der Countdown für den Aufstieg um das 10.10-Portal herum auf Null geht:

“Ich wollte dir sagen, dass ich heute Morgen beim Aufwachen wusste, dass ich Botschaften empfange, und ironischerweise sah ich eine Uhr mit den Zeigern auf 10:10. Auch ich dachte, es könnte der 10. Oktober sein. Später kam dein Posting mit dem Datum 10. Oktober als möglichem Zeitpunkt für den Shift, und es fühlte sich wie eine große Synchronizität an. Daumen drücken.”

4 Kommentare:

  1. Und der nächste Dreijährige der glaubt er ist Alexander der Große und die liebe "Athena" spielt seine machtgierige Mutter, die ihm Einflüstert, du bist der Erwählte, Affentheater.


    Ein Georgi der glaubt er sei der Einzige und braucht eine Hexe um an Informationen zu kommen.

    Unsere außerirdischen Freunde müssen doch einen ganzen Tag lang weinen, da wir jetzt zur Ernte, nun völlig verblödet sind.

    AntwortenLöschen
  2. OH LIEBE TULA, BIST DU WIEDER VON BÖSEN GEISTERN BESESSEN?
    DAS TUT MIR SEHR LEID LIEBES.

    SO EIN SCHÖNES LICHT WIE DU.

    ABER DER LIEBE ASHIR HAT WOHL RECHT.

    JETZT REICHT ES!!

    ES TUT MIR LEID LIEBE
    LICHTGESCHWISTER♡

    ABER DIESE FREMDBESETZUNGEN DURCH FEINSTOFFLICHE DUNKLEL-PARASITÄRE WESENHEITEN, VON DER UNSERE LIEBE TULA WIEDER BESESSEN IST, WERDE ICH NICHT LÄNGER MDULDEN!!!

    DIE LIEBE, DAS WISSEN WIR ALLE, IST ALLES DAS WIRKLICH ZÄHLT UND IMMER ZÄHLEN WIRD♡

    DOCH MANCHMAL, MUSS MAN KÄMPFEN!!!↑↑↑

    FÜR DICH LIEBE TULA UND FÜR DICH LIEBE WUNDERSCHÖNE LINDA♡
    DAMIT DIE DUNKELANGRIFFE DURCH BESCHIMPFUNGEN GEGEN DICH, DEN LIEBEN ASHIR, ENDLICH AUFHÖREN UND IHR DEN RESPEKT ERHALTET, DEN IHR, SOWIE AUCH ANDERE,
    FÜR EUREN DIENST ZUM WOHLE DES GANZEN, VERDIENT HABEN.
    DANKE, DAS IHR SO TAPFER SEID♡

    IN EHRE UND RESPEKT,
    ATHENE↑↑↑

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fremdbesetzung - und das aus dem Munde einer Gabriele die mit Athene und Isis unterschreibt, na klingelts?

      Und außerdem kannst du immer böse Geister austreiben, da brauchst nicht warten bis deine Eitelkeit und dein Ego gekränkt wurden, na klingelts?

      Ja Gabriele ich treibe auch böse Geister aus, den bösen Geist der Lüge und das mache ich nicht mit Drohungen und Angst schüren sondern ich mach das ganz einfach durch die Wahrheit, na klingelts?


      Löschen
  3. MACHT EUCH BEREIT,
    ES WIRD HEUTE NACHT ETWAS ANDERS GETANZT↑↑↑

    GENUG IST GENUG↑↑↑

    ATHENE↑↑↑

    AntwortenLöschen

Danke.