2021-09-24

„Mitgestaltung deiner Aufstiegserfahrung“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 24. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben so viele wunderbare Verbindungen mit euch allen aufgebaut, die diese Übertragungen erhalten, und mit anderen, die uns direkt empfangen haben, und wir sind sehr froh, dass ihr euch uns in dem Maße öffnet, wie ihr es tut. Jetzt können wir noch viel mehr gemeinsam tun, da wir hier zusammenarbeiten. Die Verbindung zwischen Erdmenschen und Arkturianern ist an dieser Stelle gut etabliert, und darauf können wir aufbauen, während wir weiter vorankommen. Wir wollen, was ihr wollt, und ihr wollt, was wir wollen, und das macht es so viel einfacher, mit euch allen hier zusammenzuarbeiten.

Grafiktext: Wir wollen die Ausdehnung des menschlichen kollektiven Bewusstseins sehen, und wir wollen mit euch allen am universellen Bewusstseinswandel teilnehmen. Nun, die Weise, wie wir in dieser ko-kreativen Anstrengung noch weiter gehen können, ist, nach den Bereichen innerhalb der Menschheit zu suchen, die die meiste Liebe und das hellste Licht brauchen könnten, und unser Bewusstsein und unsere Absichten in diese Richtungen zu zielen. Wir wollen die Menschen und Orte, die die heilendsten und höchsten Schwingungsenergien brauchen, mit genau dem überfluten, was sie brauchen, auch wenn sie nicht bewusst danach fragen. Viele Menschen denken, dass sie eine Sache brauchen, damit sich gewisse Gesetzmäßigkeiten ändern, aber was sie wirklich brauchen, sind diese heilenden Energien und dieses Mitgefühl und diese bedingungslose Liebe, die wir mit euch gemeinsam – als Team – anbieten können.

Ihr seid die wunderbaren Erwecker und Beschwörer dieser Energie und wir sind die Anbieter und Träger davon. Nun, das ist die Art und Weise, wie wir mit euch im Tandem arbeiten, sozusagen eine Art Kompliment an die Quellenenergie. Die Quelle arbeitet immer mit dir und durch dich, aber manchmal musst du dich mit Wesen verbinden, mit denen du eine mehr geerdete Beziehung aufgebaut hast. Und obwohl wir neundimensional und nicht-physisch sind, kann es einfacher sein, sich mit uns zu verbinden und uns als Partner und mitgestaltender Mitschöpfer zu sehen.

Das ist es also, was wir anstreben, und wenn ihr euch auf eurem Planeten nach den Menschen und Orten umseht, die die meiste Liebe und das meiste Licht brauchen, und ihr die Projektoren dieser Liebe und dieses Lichts sein könnt, werden wir sicher alles, was uns möglich ist, zu diesen Bemühungen beitragen, wenn ihr euch in der gleichen Weise an uns wendet, wie ihr euch an einen Erzengel oder einen aufgestiegenen Meister wendet. Wir sind seit einigen Jahren dabei, dem Team Erde beizustehen, und wir betonen es hier noch einmal „hochoffiziell“ … wendet euch auch weiterhin an uns und ruft unsere einzigartige Schwingungssignatur auf, und wir werden immer für euch da sein und euch eine hilfreiche, nicht-physische Hand reichen.

Und wir freuen uns darauf, noch weiter und noch enger mit euch an und auf der fünfdimensionalen Erde zusammenzuarbeiten. Dies ist ein spannendes Projekt, an dem wir uns gerne intensiver beteiligen möchten. Bitt ruft uns also auch dann, wenn ihr euch die Erde vor eurem inneren Auge vorstellt, zu der ihr aufsteigt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158437721347944

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=5glFc5hO1Ik

https://www.esistallesda.de/2019/10/19/daniel-scranton-mitgestaltung-an-der-aufstiegserfahrung-19-10-19/)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.