2021-09-23

Unterstützung: 963Hz + 639Hz + 396Hz Öffne Dich dem Universum | 7 Std Version | Zirbeldrüse & Herzchakra Meditation



Ihr Lieben 💙 Ich habe so viele Anfragen nach einer längeren Version meiner Meditationsmusik "963Hz + 639Hz + 396Hz Öffne Dich dem Universum“ erhalten, dass ich mich entschlossen habe, eine 7 stündige Version für alle zu veröffentlichen, die sie gerne als Schlafmusik oder über einen längeren Zeitraum abspielen möchten. Sollte diese Version für Dich zu lang sein, kannst Du hier direkt auf das Video in Originallänge wechseln: :

https://youtu.be/pSXgXAqomMY

Öffne Dich dem Universum und seiner unerschöpflichen Energie, heile Dein Herzchakra und befreie Dich von Schuldgefühlen, Angst, Beklemmung, Stress und Sorgen. Diese Meditationsmusik in den heilenden Frequenzen von 963Hz + 639Hz + 396Hz wird Dich auf diesem Weg liebevoll begleiten.

Wenn Dir meine Musik gefällt, so abonniere gerne meinen Kanal über diesen Link 💖 https://www.youtube.com/channel/UC-hV... und klicke auf die ((🔔)) So erfährst Du als erste(r), wenn ich neue Musik für Dich hier einstelle.

Die Frequenz von 963Hz ist die Frequenz der göttlichen Harmonie, die in jedem System seinen ursprünglichen, perfekten Zustand erweckt. Diese Frequenz stellt eine Verbindung zwischen Mensch, Geist und nichtschwingenden Energien der geistigen Welt her und führt zum Erleben der wahren Natur und Einheit. Des weiteren kann sie den Aktivierungsprozess der Zirbeldrüse positiv unterstützen. Die Zirbeldrüse ist der physische Ausdruck des 3. Auges. In den alten Religionen gilt sie als Tor zu Hellsichtigkeit und Sitz der Seele. Schaffen wir es, diesen Punkt in unserem energetischen System zu aktivieren, gibt er uns die Möglichkeit die Welt und uns selbst über alle Grenzen hinaus klar zu erkennen. 639Hz ist eine Frequenz, mit welcher unser Herzchakra in Resonanz treten kann. Das Herzchakra ist die Quelle von Liebe, Wärme, Mitgefühl und Freude. Es trägt Liebe durch dein Leben und ist das Zentrum deiner tiefen Bindungen mit anderen Wesen. Es ist die Quelle deines Gefühls für Fürsorge und Mitgefühl, deiner Selbstliebe, des Altruismus, der Großzügigkeit, der Freundlichkeit und des Respekts. Daher ist es lebenswichtig, unser Herzchakra zu öffnen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und Liebe, Wärme, Mitgefühl und Freude wieder in uns und unser Leben einfließen zu lassen.

Die Solfeggio Frequenz von 396 Hz setzt positive Energien frei, damit Schuldgefühle überwunden werden können. Gesetzte Ziele können ohne Hindernisse erreicht werden, da der stärkste störende Faktor beim Erreichen von Zielen - die Angst - besiegt werden kann. In einem innewohnende Blockaden, negative Gedanken, Gefühle und/oder Ideen sollen mit dem intensiven Hören der 396Hz Solfeggio Frequenz gelöst werden. Ausserdem entfaltet die 396 Hz Frequenz eine unterstützende Wirkung, um Trauer und Kummer in Freude verwandeln zu können

Die Schwingungen der Solfeggio Frequenzen haben somit eine besonders starke Wirkung auf unseren Körper und werden schon seit Jahrhunderten in der Medizin eingesetzt und für religiöse Zwecke genutzt. Die Frequenzen dieses Ton-Systems tauchen bereits in den gregorianischen Chorälen auf. Sie sind Bestandteil verschiedener Meditationsarten und sollen das gesamte Bewusstsein verändern können. Hier findest Du weitere Meditationsmusik, welche in den unterschiedlichen Solfeggio Frequenzen komponiert wurde: https://www.youtube.com/playlist?list... 

Du kannst diese 963Hz + 639Hz + 396Hz Meditationsmusik bzw.. Schlafmusik gerne mit Kopfhörern in gemässigter Lautstärke hören oder - falls Du es wünschst - sie auch im offenen Raum fliessen lassen. Solange es für Deinen Körper und Deine Seele stimmt, wird es auch für Dich stimmen. 

In Liebe und Dankbarkeit 💖🙏🏼 Pierre Ynad 

Höre Dir Musik, welche eine bestimmte Frequenz hervorhebt nicht an, wenn Du unter Epilepsie leidest! Solltest Du Dir über Deinen gesundheitlichen Zustand unsicher sein, dann halte Rücksprache mit Deiner Dich behandelnden medizinischen Person, bevor Du Dir diese Musik anhörst. Höre Dir die Musik auf diesem Kanal nicht an, während Du ein Verkehrsmittel lenkst oder eine Maschine jeglicher Art betätigst! 

Auch wenn Dir die Musik zu Entspannung, Meditation und/oder Schlaf verhelfen kann, so ersetzt sie keinesfalls eine medizinische/therapeutische Behandlung. Musik komponiert und produziert von Pierre Ynad Copyright © 2020+2021 Inner Lotus Music ™. Alle Rechte vorbehalten. 

Die Wiederverwendung, auch in Teilen, des Videos, der Grafik und/oder der Musik ist strikt verboten! Gegenwärtig gewähren wir keine Lizenz zur kommerziellen oder nicht-kommerziellen Nutzung unserer Musik. 


chakrahealing heart chakra meditation, heart chakra healing, heart chakra frequency, heart chakra balancing & healing, pineal gland activation, third eye opening, 3rd eye, 963hz, 963 Hz + 639 Hz + 396 Hz, 963 hz crown chakra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.