2021-09-23

Die Sonne: Heftigste Energien heute!!!

 

...endlich gibt es auch mal einen Messwert.... EIN M2.8 Flare.

aber wo ist er abgebildet? Oder wurde der Ausschlag nach unten gemessen?



[max: Heftigste Vibrationen in jeder Zelle und vieles mehr... Passt heute gut auf Euch auf!]
Ich werde heute integrieren und etwas kürzer treten...]

7 Kommentare:

  1. DANKE LIEBER MAX,
    ICH FÜHLE MICH IN DEN LETZTEN TAGEN MÜDE UND WENIG GEERDET.

    MEIN HERZLE HEILT UND IST ÜBEREMPFINDLICH.
    JEDES UNNETTE WORT EMPFINDE ICH ALS UNANGENEHM BIS SCHMERZHAFT.

    JA, TRANFORMATIONSARBEIT MACHT NICHT IMMER SPAß, DOCH LOHNT ES SICH.

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
  2. Verzeihung, ich habe eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat, die mich aber schon lange beschäftigt. Was ist Erdöl wirklich. Die Plejadier sagten, es ist das Blut der Erde. Versteht das Jemand? Bitte antwortet mir,ich würde mich sehr freuen, Danke sehr.😀💜💖 Lieber Max und sein Team Danke für alle Informationen für all das Licht das Ihr uns gibt. Ich bin so froh, daß es Euch gibt. Ich danke Gott dafür und segne Euch Alle. Danke Danke Danke.💜💖💚💛💙🧡❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, DU LIEBEVOLLE♡
      SEI GESEGNET♡

      Löschen
    2. .....Erdöl. Erdöl ist ein natürlich in der oberen Erdkruste vorkommendes, gelbliches bis schwarzes, hauptsächlich aus Kohlenwasserstoffen bestehendes Stoffgemisch, das durch Umwandlungsprozesse organischer Stoffe entstanden ist......

      Liebe Rosie, was willst du eigentlich genau wissen?

      Löschen
  3. Bei mir fließt alles durch und vibriert ohne Ende wieder seit gestern schon 😁🤙

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mein Geburtstag und ich spüre eine enorme Energiewelle. Der Wind weht stark und obwohl ich körperlich geschwächt bin, konnte ich einen sehr steilen Berg erklettern und mich durch umgestürzte Bäume durchschlängeln.Es singt in mir. Heute ist der 4. Geburtstag der Neuen Erde, wie er in der Bibel prophezeit wurde. Hallelujah!

    AntwortenLöschen

Danke.