2022-01-15

Carta Astral 222 und kommen wir zu KP6...Der erste Eindruck ist immer der stärkste vom 15.Januar 222

Und nun .... kommen wir zu Kp6 und du fühlst dich wahrscheinlich ganz plötzlich erschöpft und schläfrig 😴, deine Augen, deine Haut und deine Lippen brennen oder jucken, dein Kopf schmerzt oder du verlierst sogar an Muskelkraft. 

Es kann auch sein, dass du Magenbeschwerden, Verdauungsstörungen und Reflux verspürst, oder dein Blutdruck ein wenig ansteigt. Du verspürst vielleicht das dein Körper sich an einigen Stellen heiss anfühlt oder es wirkt nur so auf Dich. Der erste Eindruck ist immer der stärkste, (d.h. wenn das Sonnenplasma die Magnetosphäre der Erde verformt) und führt dazu, dass wir uns sehr müde und von der Realität abgekoppelt fühlen; 

Mit der Zeit und bei gleichbleibendem Kp-Index ist die Wirkung dann genau umgekehrt, wir fühlen uns unruhig, manchmal ängstlich und sogar verzweifelt und gereizt. 

Bei der Intensität, die ich bei der Sonnenaktivität gerade sehe, werdet ihr mich in den nächsten 3 oder 4 Tagen mindestens ein- oder zweimal am Tag lesen können, da ich viel zu der aktuellen Lage sagen möchte. 🔥☀️🔥

~Alicia~💖💜

Danke, in Liebe und Verbundenheit mascha💜

2 Kommentare:

  1. Grüss Gott, Liebe Alicia
    Ich fühle mich heute fantastisch. Auf WDR 4 läuft gerade sehr schöne Musik. Ich sende Euch Allen meine Herzenergie. Gott möge Uns ALLE segnen.

    AntwortenLöschen

Danke.