2022-01-29

DIE GEBURT DER GÖTTLICHEN MUTTER | ERZENGEL AMETHYST VIA NATALIE GLASSON



Liebe Grüße und Liebe, ich bin Erzengel Amethyst, ich komme mit einem Licht und einer Schwingung der Klarheit, Deutlichkeit und Ausdehnung. Ich bringe mit mir die kristallinen und die engelhaften Schwingungen hervor, um sie zu verbinden und zu harmonisieren und so das schönste Energiebad zu schaffen, in dem du existieren kannst. Erlaube dir, die Energie aufzunehmen, die ich jetzt für dich zum Ausdruck bringe. Klarheit, Eindeutigkeit und Ausdehnung sind jetzt im Aufstiegsprozess immens wichtig. Sie geben euch Raum und Zeit zum Nachdenken, zum Erschaffen mit den immensen Strömen und Flüssen des Lichts, die in euer Inneres fließen und die Weisheit in euren Zellen aktivieren. Es gibt viel zu kontemplieren. Klärung, Klarheit und Ausdehnung, all das unterstützt deine Verbindung mit der Weisheit, die sich jetzt in deinem Sein entfaltet.

Ich, Erzengel Amethyst, möchte hierher kommen und mit euch etwas teilen, das zwischen der Erde und den inneren Ebenen geschieht, es ist ein sehr schöner Prozess. Mutter Erde, die Hüterin der Erde, geht eine Synthese mit den Energien der Göttlichen Mutter ein. Die höchste Frequenz der Energien der Göttlichen Mutter verschmilzt und überstrahlt Mutter Erde derzeit. Mutter Erde als Seele, als Geist erhält diese enorme Nahrung, ein Upgrade der Lichtcodes, die die Energien der Göttlichen Mutter innerhalb der Schöpfung von Mutter Erde weiter aktivieren. Dies ist ein Aufstiegsprozess für Mutter Erde. Mutter Erde wird von den Energien der Göttlichen Mutter in den inneren Ebenen unterstützt, der Göttinnen-Schwingung des höchsten Reiches. Mutter Erde wird von dieser Aktivierung und Synthese in hohem Maße profitieren. Die Anhebung der Energien von Mutter Erde und der Göttlichen Mutter werden über die ganze Erde zu allen Wesen ausgestrahlt werden.

Vielleicht bemerkt ihr, dass ihr euch mit Mutter Erde verbinden oder sie ehren wollt, oder dass eure eigenen inneren Göttinnen-Energien, egal ob ihr in einem weiblichen oder in einem männlichen Körper seid, aktiviert werden und zum Vorschein kommen, um begrüßt und anerkannt zu werden. In diesem Moment gibt es eine weitaus größere Aufstiegsmöglichkeit, die sich durch die Synthese von Mutter Erde und der Göttlichen Mutter ergibt. Da die Göttliche Mutter in der Energie von Mutter Erde ruht, erschafft dies einen Inkubator. Es ist eine Ansammlung von Energie, der Energie von Mutter Erde und der Energie der Göttlichen Mutter oder der Energie der Göttin. Ihr habt die Möglichkeit, ebenso wie jedes Wesen auf der Erde, in diesen Inkubator einzutreten. Im vereinten Licht des Inkubators könnt ihr die Samen für das pflanzen, was ihr erschaffen wollt, euren größten, großartigsten, erfüllendsten Traum, euer Ziel oder Bestreben.

Was ist die eine Sache, die du in dieser Realität auf der Erde für dich erschaffen möchtest?

Was ist die eine Sache, die du erleben möchtest?
Durch die Synthese der Energien von Mutter Erde und der Göttlichen Muttergöttin wird ein Inkubator geschaffen, der lebendig und aktiv ist. Wenn du dich selbst und deine Absicht in diesen Inkubator stellst, kannst du Samen pflanzen, du kannst deinen Traum, dein Ziel oder dein Bestreben wirklich erden und zur Verwirklichung bringen. Es ist fast so, als würdest du eine Dreieinigkeit mit Mutter Erde und der Göttinnen-Schwingung eingehen und diesen Traum erschaffen. Nachdem du den Inkubator betreten und den Samen gepflanzt hast, den Traum, den Wunsch erschaffen hast, wirst du eingeladen, ihn loszulassen, dich von ihm zu lösen. Es ist, als würdest du zusehen, wie er wegtreibt, und doch hast du das feste Wissen, dass der Traum oder der Wunsch erschaffen wurde und sich im Prozess der Verwirklichung befindet. Dies ist eine immense Gelegenheit, mitzugestalten und dich in Einklang mit der nächsten Stufe deines Aufstiegs und mit deinem endgültigen Selbst auf der Erde zu bringen.

In der Meditation oder in einer stillen Zeit könnt ihr mich, Erzengel Amethyst, als euren Ratgeber herbeirufen. Ich werde dich mit violettem Licht umgeben, deine Energie reinigen und dich auf den Prozess vorbereiten.

Dann bitte darum, dich mit dem Inkubator von Mutter Erde zu verbinden und dorthin transportiert zu werden. Mutter Erde hat sich verbunden und wird von den Energien der Göttin erleuchtet. Dies erschafft für dich eine Geburtsstätte mit heiligen, erdenden Energien von Mutter Erde, nährenden Energien und göttlichen Energien der Göttlichen Mutter. Es ist ein sehr einladender und wärmender Raum, und ihr könnt euch von dieser Energie umhüllt fühlen.

Wir laden dich ein, deine Absicht, die du manifestieren möchtest, mit Klarheit zu formulieren. Du kannst es visualisieren, du kannst darüber nachdenken, du kannst darüber sprechen, und du kannst es fühlen. Nimm dir so viel Zeit, wie du möchtest, und genieße den Prozess. Genieße die Energien, die du auch von Mutter Erde und der Göttlichen Mutter empfängst.

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, kannst du Mutter Erde, die Göttliche Mutter und mich, Erzengel Amethyst, bitten, dich zu erden und deine Schöpfung zu erden.

Dann stell dir vor, dass du deine Schöpfung loslässt, dass du sie fast davonschweben siehst und das Wissen hältst, dass sie in Erfüllung geht, dass sie sich bereits manifestiert hat. Wenn du dann bereit bist, kannst du mich, Erzengel Amethyst, bitten, dich in deine physische Realität zurückzubringen.

Dies ist eine sehr, sehr besondere Zeit des Erschaffens. Es ist jetzt an der Zeit, mit der Göttin und Mutter Erde zu erschaffen.

Wir danken euch; wir lieben euch,

Ich bin Erzengel Amethyst

More Archangel Amethyst

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

5 Kommentare:

  1. Lichter Erzengel Zadkiel und
    Lichte Archai Lady Amethyst :)
    Männlich = Erzengel
    Weiblich = Archai~Lady~

    :) soll nicht klugscheisserisch sein.
    Muss nur seine Richtigkeit haben.

    Man nennt mich auch nicht Sir, sondern Lady :) na ja obwohl?

    Muss mich mal wieder rasieren ;)hurz)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso wird hier seit Jahren immer mal wieder auf diesem Thema rumgehackt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss, rasieren ist nicht jedermanns Sache, tschuldige.

      :) hurz

      Löschen
    2. es ist neutral. es geht darum, dass so eine Nichtigkeit/ Oberflächlichkeit so aufgeblasen wird. Ah ich vergas, wir befinden uns ja noch im Materialismus.

      Löschen
    3. Du machst mich neugierig, was meinst Du denn genau?
      Vielleicht schreiben wir aneinander vorbei :)

      Löschen

Danke.