2022-01-28

Carta Astral 222: Das Wichtigste ist, dass ihr bei einer solch starken Energie/ Körperlichen Reaktion ruhig bleibt...


Liebe Familie, 

seit etwa 6 Stunden stehen wir unter dem Einfluss einer Welle einfallender kosmischer Strahlung, die Euch vielleicht stechende Schmerzen in verschiedenen Bereichen eures Kopfes, ein Gefühl von Kribbeln in der Kopfhaut, ein "Frösteln" in eurem Kopf oder mehr Dichte auf einer Seite eures Kopfes als auf der anderen verursacht. In der Regel wird es eher auf der rechten Seite (wo sich die Sylviaspalte im Gehirn befindet, die direkt über dem rechten Ohr liegt), im Scheitel und im Nackenbereich empfunden. 🧠🔥

Unabhängig von den Mustern, denen diese Energie in unserem physischen Körper folgt, war der Eintritt dieser besonderen Welle sehr stark (seht euch bitte das Bild an, so erreichen uns die kosmischen Strahlen, es ist eine Nachbildung der NASA), so dass viele vielleicht eine der beiden intensivsten Reaktionen erlebt haben, die wir haben können, wenn wir den ersten Aufprall dieser Strahlen empfangen, denn gerade diese wirken wie ein Laserstrahl, und das ist auch der Grund, warum sie an einigen Orten stärker zu spüren sind als an anderen. Eine dieser beiden Reaktionen ist die vasovagale, die sich durch eine Verlangsamung der Herzfrequenz (die Tachykardie, die ihr danach verspürt, ist darauf zurückzuführen, dass das Herz versucht, seinen Rhythmus wiederzufinden), das Gefühl einer drohenden Ohnmacht, Tunnelblick, Schwindel, kalter Schweiß, Blässe, Übelkeit, ein Wärmegefühl und einen Blutdruckabfall auszeichnet, es dauert nur wenige Minuten. Die andere Wirkung ist eine falsche Hypoglykämie: Herzrasen, Schwäche, Zittern, Angstzustände, übermäßiger Hunger, Reizbarkeit, Kopfschmerzen und Vibrieren oder Taubheit in verschiedenen Körperteilen (kann bis zu 12 Stunden anhalten). Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass es euch passiert, könnte es sein dass Ihr eine so starke Reaktion spürt, und Ihr könntet auch das Gefühl haben, dass ihr Euch in Zeitlupe bewegt oder keine Kontrolle über Euren Körper habt. 🦋🔥

[mascha: ja das haben wir die letzten Tage sehr gespürt, Vibration〰 ]

Auf mentaler Ebene können diese Wellen der kosmischen Strahlung dazu führen, dass ihr das Gefühl habt, "verrückt zu werden", weil durch die erhöhte "Elektrizität" neue neuronale Verbindungen aktiviert werden, aber auch viele Erleuchtungen und Informationsdownloads sowie die innere Gewissheit, eine Verbindung zu einer höheren Kraft zu spüren, ihr könnt auch lebhafte oder luzide Träume haben und sogar Visionen, die nur wenige Sekunden andauern und wie kurze Szenen durch Euren Geist huschen, ohne dass ihr wisst, woher sie kommen, und ohne dass ihr selbst darüber nachdenken oder es ausarbeiten könnt, von eurer Zukunft oder früheren Inkarnationen.

Das Wichtigste ist, dass ihr bei einer solch starken Körperlichen Reaktion ruhig bleibt und Euch bewusst seid, dass es sich nur um Energie handelt und dass sich Euer Körper wieder erholen wird. Wenn ihr das Gefühl habt, dass Eure Symptome sehr stark sind oder an Intensität zunehmen, schadet es auf jeden Fall nicht, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. 
Egal, ob du dich für eine Behandlung entscheidest oder nicht, die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist, wird dir helfen, ruhig zu bleiben. Trinkt bitte viel Wasser, ruht Euch aus und schlaft ausreichend, so viel ihr könnt und braucht. 

Auch dies wird vorübergehen. 🪐🔥

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: Carta Astral 222

[mascha: Vielen Dank liebe Alicia💜🙏]

8 Kommentare:

  1. diese Symptome.....irgendwie schwingt da Nostalgie mit, ich weiß noch vor 10 Jahren (vor 20 - 30 Jahren gabs schon Bücher darüber) oder so, hat Charlotte auf ihren Blog solche Beiträge veröffentlicht und das waren auch schon heftige Zeiten, da gabs eine Zeit da konnten viele, ich auch nicht, nicht mal mit dem Auto fahren, weil es sich anfühlte als ob wir ein Luftkissenboot lenkten usw.....

    Ich denke es sind Energiewellen, die immer wieder kommen und auftauchen, Geburtswellen ist da ein ganz gutes Wort dafür.

    Das Ganze hat natürlich einen Gewöhnungseffekt und viele können schon sehr gut damit umgehen, haben Mittel und Wege gefunden, sind im Frieden.

    Im Auge, der Fokus, wo habe ich den, wenn du im Urlaub bist am Meer am Strand, sind dir die Energien eigentlich egal, wenn du Zeit mit deinen Liebsten verbringst, sind dir die Energien eigentlich egal, wenn du sonst nichts zu tun hast, sind die Energien superwichtig.
    Du wirst einen Weg finden damit umzugehen, Meditation, Ruhe, Zentrieren, Verantwortung an das höhere Selbst abgeben, LOSLASSEN.

    AntwortenLöschen
  2. Luftkissenboot fahren klingt schön und dann auch bitte noch am Meer.

    AntwortenLöschen
  3. Dafür dass jemand meint er konnte kein Auto steuern, ist er aber mehr als gut gefahren, bevor sich weiß der Kuckuck was eingeschlichen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Schön das sich Alicia nicht unterkriegen lässt !
    Und ihre Analyse mal wieder exakt auf den Punkt.
    Heute habe ich auch wieder sehr seltsame Anomalien in den Frequenzen auf den italienischen Tabellen gesehen.
    Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar hier immer wieder eine Rückmeldung zu meinen eigenen Beobachtungen und Wahrnehmungen zu bekommen - und auch oft eine Bestätigung.
    Von Herzen Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr dankbar das du das immer mit uns teilst. Danke von Herzen 💞🙏
    Es ist so passend und stimmig und macht es leichter.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit 4 Wochen extem geschwächt und werde den Cosmic Tower probieren.Transformation läuft weiter. Der Körper gewöhnt sich daran, diese hochschwingenden Energien zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.