2022-01-29

Oh... Heike Kühnemund: Heilbilder "Sonnentore"



Vor einigen Jahren habe ich einen Sonnentorzyklus gemalt. Diesen hat mein Sohn in einem Video verarbeitet und vertont.

[max: schön, von Dir zu sehen....liebe Heike. Wir vermissen Deinen Blog sehr...]

5 Kommentare:

  1. Hallo Max, jetzt bin ich doch etwas überrascht, meine Bilder hier zu sehen ;-) .

    Es ist viel geschehen in den letzten Wochen ... neue Aufgaben wollen gelebt werden ... Das Blogschreiben in dieser Form loszulassen war nicht ganz einfach, diese 11 Jahre haben mein Leben geprägt. Und doch war und ist alles richtig :-) ... denn ich gehe weiter und wirke im Jetzt mit meiner Liebe für die neue Erde und die Menschen auf neue Weise.

    Ich wünsche mir und uns allen, ganz viel Vertrauen, das Wissen und Spüren um die Kraft unserer Liebe und um die Verbindung unserer Herzen <3

    Herzensgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike 🌹 schön wieder von dir lesen, hören, sehen... Shine on ☀️🌈🌍💖 Herzliche Grüße von Katharina Elisabeth 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ja so geht es mir auch. Alles Gute bei all deinen Aufgaben.

    AntwortenLöschen
  4. :) liebe Heike, schön wieder von Dir zu lesen.

    Danke, für Deine Licht und Liebevollen Schriften, die Du auch hier geteilt hast♡

    Wertvoll und herzlich, wie Du♡

    Ich wünsche Dir auf Deinen Wegen Liebe, Licht und Fülle.

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt.

    Der Friede sei mit Dir liebe Schwester♡

    AntwortenLöschen

Danke.