2022-01-29

DIE GANZE NACHT ÜBER STRÖMTEN GROẞE ENERGIEN AUF UNS EIN UND BRACHTEN UNSERE MAGNETOSPHÄRE ZUM DREHEN UND BIEGEN

Lange Nacht? Gefühlt war sie dreimal so lang! Das sind die Energien. Sie sind immer noch hier.

Wir haben unsere hochschwingenden Verschiebungsenergien heute bei uns. Zusammen mit den koronalen Hochgeschwindigkeitsstürmen direkt von der Sonne.

Doch der wichtigste Faktor heute ist die Möglichkeit von Sonneneruptionen! Wir haben bereits ein paar Fackeln der Klasse C erlebt, aber auch welche der Klasse M sind heute möglich.

Wenn Du heute durch die Energien gehst, nimm sie an und versuche, mit ihnen zu fließen. Je mehr Du mit ihnen fließt, desto leichter werden sie für Dein System sein.

Wie immer sind vielleicht einige Aufstiegssymptome möglich. Bitte denk daran: Ob Du die Energien spürst oder nicht, Dein System wird immer noch aufgerüstet.

Einige spüren jede Veränderung in den Energien, andere spüren nur die höheren Schwingungen, während andere nichts spüren.

WIE AUCH IMMER DU DIESE ENERGIEN FÜHLST, ES IST GENAU RICHTIG FÜR DICH.

Dein Weg ist einzigartig DEINER. Nimm ihn an, jeden Schritt.

Viel Liebe und Licht

SA Smith

💗

Originaltext: www.facebook.com/aGirlintheUniverse

Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.