2022-01-27

Kwana Mikaela: #update ⚠️ Zusätzliche Daten ⚠️

Gestern im Update erwähnte ich die Worte "Brücke zum Februar", es war ein Schlüsselbegriff; und dieser Schlüsselbegriff besteht aus 2 Elementen: das erste ist die Solarenergie (siehe Energiebericht, 25. Januar) + ankommende Energien, 27. Januar: alle zusammen bilden eine BRÜCKE - Tunnel/Korridor der Energie, durch die wir im wörtlichen und übertragenen Sinne in den Februar oder in ein weiteres Energieumfeld eintreten, das neue Nuancen bringen wird. 

Heute kann ich das zweite Element bestätigen...

... das sehr viel greifbarer ist und in der gegenwärtigen Realität erlebt wird, und das bereits an so vielen Orten auf dem Planeten während des ganz frischen Jetzt/der "Zukunft" greifbare VERÄNDERUNGEN hat/erzeugt/erzeugen wird. Und ich spreche hier von der kollektiven Ebene; nicht mehr von einem "einzelnen" Kontinent. 

Das Einheitsbewusstsein wird aktiviert, - mit anderen Worten, die Menschheit hat das letzte Upgrade des Christusbewusstseins erhalten. 

Achtet auf die Schlüsselstellen auf dem Planeten: Kanada, USA, Australien (31. Januar); sieh dir die Wellen der Resonanz an, die sich aufgrund der neuesten Ereignisse über die ganze Welt ausbreiten.

Ich sehe (auf der Energieebene, im kollektiven Feld) auch das Aufblühen der Herzen so vieler Brüder und Schwestern.

Mögen wir gesegnet sein ❤️ Wir sind vereint 🤝.

Kwana Mikaela

#newearth in progress...

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Das Einheitsbewusstsein wird aktiviert, - mit anderen Worten, die Menschheit hat das letzte Upgrade des Christusbewusstseins erhalten. ....

    Na da bin ich mal gespannt, wer sich überwinden kann und diese Pille des Einheitsbewusstsein schlucken wird, Kwana verkündet - das diese Pille nun nicht mehr unter der Hand gehandelt wird sondern völlig legal überall und zu jeder Zeit erhältlich ist.

    AntwortenLöschen

Danke.