2022-01-29

Ramona Lappin, 29.01.2022: WIEDERGEBURT ALS EINHEIT, DURCH DIE KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE



Die Energien waren in der letzten Woche mehr als intensiv, da wir uns in der Endreinigung und dem Durchbruch der Voll-Endungs-Kompression befinden! Ich denke, wir können jetzt alle die Unermesslichkeit dessen spüren, was sich aufbaut, jeder ist von diesen die Realität verändernden Plasmawellen, kosmischen Strahlen und Lichtcodes betroffen, die wie nie zuvor hereinströmen! Wir hatten heute (Fr. UTC) 9 Sonneneruptionen der Klasse C und 16 der Klasse B, ständige Schumann-Resonanz-Verstärkungen und jetzt auch geomagnetische Unruhen bei KP4 in den letzten Stunden. Mein Gefühl sagt mir, dass dies noch zunehmen wird.

Was unseren kollektiven Übergang zur Neuen Erde und die Wiedergeburt unseres eigenen Selbst betrifft, wird mir das Bild gezeigt, wie man bei der Geburt eines Babys den letzten Stoß (Austreibungswehe) gibt. Ich werde an die Geburt meiner Tochter vor fast 9 Jahren erinnert. Zeit ist eine seltsame Sache. Auch eine Zahl der Vollendung. Als ich sie zur Welt brachte, herrschte in letzter Minute Panik, weil ihr Herzschlag abfiel und sie ein wenig im Geburtskanal feststeckte. Ich erinnere mich, dass die Krankenschwester mir noch ein letztes Mal zuzwinkerte und mir zu verstehen gab, dass ich mich zusammenreißen sollte, um dann zu sagen: „Jetzt noch ein letztes Mal kräftig pressen“, gerade als ich in Panik geriet. Aber sie hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich es schaffen kann, und sie hat mich dazu gebracht, mich zu konzentrieren, so dass ich diesen letzten großen Druckstoß erfolgreich durchführen konnte, und dann kam sie raus!

Eine kleine Anekdote über die Schübe, die wir vom Universum erhalten, manchmal durch die Menschen um uns herum und oft auf die unerwartetste Weise.

Mit dieser abschließenden Reinigung kommt also ALLES, was nicht mit unserem Wahren Selbst übereinstimmt, nach oben und wird losgelassen! Wir reinigen alle verbleibenden karmischen Rückstände und Lasten kollektiv, es klärt sich alles, einschließlich alter karmischer Geschichten, von denen wir vielleicht dachten, wir hätten sie hinter uns.

Alles in unserem Leben ist davon betroffen, unsere Persönlichkeiten, die Menschen um uns herum, unsere ganze Welt verändert sich, während wir von einem Bewusstsein und einer Realität, die auf einer verzerrten Polarität basieren, zu einer Welt übergehen, die auf Einheit und dem Gesetz des Einen basiert. Wo sich jeder vollständig daran erinnert, wer er wirklich ist, an unsere wahre Geschichte, an unsere Ursprünge und daran, dass wir in der Tat EINS sind und ALLE miteinander verbunden sind, dass wir uns alle gegenseitig beeinflussen, und dass es keinen Weg daran vorbei gibt!

Viele von uns haben viel Kummer, Traurigkeit, Verlust, Gefühle des Verrats und der Verletzung aus vielen vergangenen Äonen geklärt … das ist alles viel größer als nur die Geschichten, die sich in unserem Leben abspielen. Es ist auch nicht persönlich. Wir alle lösen nur die Teile und Stücke des Bewusstseins auf, die wir auflösen wollten. Obwohl es natürlich auch um ALLES geht, aber wir alle werden bestimmte Seelenthemen hervorheben, die jetzt auf einer tiefen Ebene im Namen ALLER vollständig aufgelöst und geheilt werden, während wir immer tiefer und tiefer nach innen gehen, um alles aufzulösen und in Frieden zu bringen.

WÄHREND WIR JETZT ALLES LOSLASSEN, WAS VORHER WAR.

UND UNSERE HERZEN WEIT AUFBRECHEN / AUFGEHEN!

WIR GEBÄREN NEU &

ERHEBEN UNS IN GÖTTLICHER LIEBE ALS EINS!

Alles wird durch die Feuer der Weißen Flamme gereinigt und auf eine höhere Frequenz gehoben. Die Feuer der Reinigung und des Aufstiegs verschlingen die alte Erde und all ihre Schöpfungen! Widerstand ist in der Tat zwecklos!

Wir hatten mit vielen Störungen und energetischen Angriffen zu kämpfen, besonders in den letzten zwei Wochen. Versuche, uns von unserem Weg abzubringen, Zweifel an unseren Gaben, Fähigkeiten, unserer Mission und Vision zu wecken, manchmal durch Menschen, die uns nahe stehen. Das ist nichts Neues. Doch wir stehen stärker da als je zuvor DA.

Schließlich ist ALLES EINE GÖTTLICHE ZUSAMMENSCHALTUNG, die uns hilft, unseren Wert zurückzufordern, unsere Grenzen zu bekräftigen und uns höher zu erheben als je zuvor! Während wir weiterhin bedingungslos liebevollen Raum für alle Schöpfungen Gottes halten, um den Übergang zu allen neuen Realitäten mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich zu vollziehen!

Erinnern wir uns daran, dass wir alle hier sind, um dies gemeinsam als EINS zu lösen. Jeder spiegelt einen anderen Teil der Quelle zu uns zurück. Um geliebt, akzeptiert und umarmt zu werden. Doch wir setzen auch unsere Grenzen und entfernen uns von Menschen oder Situationen, die uns nicht unterstützen, ohne jedoch jemanden zu verteufeln.

Manchmal müssen wir unsere Energie schützen. Es ist ein Sowohl-als-auch. Wir fahren fort, ALLE in ihrem höchsten Ausdruck zu sehen, um die Wiedergeburt eines jeden zu unterstützen!

Gott (wir) weiß jedoch sehr wohl, wie er unsere Geduld, Urteilslosigkeit/Neutralität und Meisterschaft auf die Probe stellen kann!

WIR NEUTRALISIEREN, LÖSEN AUF UND ÜBERSCHREIBEN ALLE NIEDEREN ZEITLINIEN, DIE VERSUCHEN, SICH – MIT DER KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE – AUSZUTOBEN!

Sieh jenseits der Illusionen, die sich abspielen wollen und versuchen, dich zurück ins Unbewusste zu ziehen, in die Trennung, die Spaltung, den Konflikt, den Krieg, der Zweifel und Unsicherheiten, Ängste und falsche Programmierungen auslöst. Alles, damit es sich vollständig lösen kann!

Drehe alles um, kehre alles um und sehe den Segen, den alles in sich trägt!! Alles verschwört sich letztlich immer FÜR uns, auch wenn die menschliche Wahrnehmung, oder besser gesagt unser konditionierter und programmierter Verstand, sich manchmal dagegen wehrt, den höheren Standpunkt vollständig zu integrieren. Wir schwanken hin und her. Zwischen dem, was das Herz und unser Verstand uns sagen. Wir sind verwirrt, wenn sie nicht übereinstimmen.

Ich verspreche euch, wann immer Herz und Verstand nicht übereinstimmen, hört auf das, was das Herz sagt, es weiß es. Es kann die WAHRHEIT FÜHLEN, die göttliche Wahrheit! Es hat uns alles abverlangt, was wir haben, und noch einiges mehr, um so weit zu kommen, um nicht aufzugeben und die Vision aufrechtzuerhalten, den ganzen Weg hindurch bis zum

ENDGÜLTIGEN DURCHBRUCH DER KOMPRESSION, DER JETZT STATTFINDET!

DAS EREIGNIS

&

ENDGÜLTIGE REINIGUNG

SIND ALLE IM GANGE UND GESCHEHEN!

Alle verbleibenden Entitäten, künstliche Materialien, künstliche holographische Überlagerungen/Falschprojektionen und Interferenzmuster, Umkehrungen, binäre und niedrigere Kodierungen, Einfügungen, Implantate, alle und jede verbleibende Blockade, Dichte, Siegel und Membranen werden weiterhin vollständig entfernt und mit Quanten-Gottes-Geschwindigkeit aufgelöst!

Während die karmische Last von der Menschheit genommen wird, treten sofortige Ursache und Wirkung an ihre Stelle. Energetische Souveränität, volle Verantwortlichkeit und Reaktionsfähigkeit sind der Schlüssel für uns, um die bewussten Mitschöpfer zu werden, die jetzt und überall den Himmel auf Erden erschaffen! Das ist es, woran sich jetzt jeder erinnert, was uns befähigt, unsere Macht zurückzufordern, um alle neuen Drehbücher für ALLE NEUEN REALITÄTEN JETZT zu schreiben!

Wir haben diese Woche einige schwere Verschiebungen durchgemacht, wie ich es nenne.

Die Transmutierer haben jetzt viel Arbeit vor sich, ebenso wie die Reinigung der Astralebenen, der Sternentore und der Gitternetze, die in dieser Woche in vollem Gange ist, da die letzte Tiefenreinigung zusammen mit dem Experiment/der Erfahrung zum Abschluss kommt!

Es gab viele Konflikte, die innerhalb des Bewusstseins gelöst werden mussten, denn Konflikte und Chaos führen uns jetzt zu Harmonie und Ordnung. Da wir uns nun wieder vollständig an die überbewussten Mitschöpfer erinnern und diese verkörpern, als die wir hierher gekommen sind, schneiden wir mit unserem Schwert der Wahrheit durch die alte Matrix und manifestieren nun die neue, wahre, organische Aufstiegsrealität!

Ich kann fühlen, wie NEUE ERDE BEREIT IST, DURCH UNS GEBOREN ZU WERDEN, während wir ALLE NEU gebären und aus unseren Kokons ausbrechen!!

Jede/r in ihrem/seinem eigenen göttlichen Timing

Wir alle tun dies durch alles, was wir tun, nur einige bewusster als andere! Je bewusster und verantwortungsvoller wir mit unseren schöpferischen Kräften umgehen, desto mächtiger werden wir! Jedes Wort, jedes Gespräch, jeder Austausch, jedes Gefühl, jeder Glaube und jede Handlung, die wir unternehmen, bestätigen dies.

Ganz zu schweigen davon, wie viel Spaß es macht, wenn wir erst einmal entdecken, wozu wir alles fähig sind!

Die Klärung unserer Vorlage/unseres Entwurfs und unserer Blaupause ist die MISSION, die wir alle teilen und die absolute Priorität hat! Wenn wir heilen, heilt ALLES! DAFÜR SIND WIR HERGEKOMMEN! Wir haben die Verzerrungen auf uns genommen, um sie durch uns im Namen ALLER zu klären.

Nochmals, nichts davon ist persönlich, doch es liegt in unserer Verantwortung, unseren eigenen Scheiß in Ordnung zu bringen und weiterhin Selbstreflexion und Achtsamkeit zu einer Priorität zu machen. Auf diese Weise erschaffen wir eine bessere Welt, alles von innen heraus. Als Sternensaaten tragen wir wichtige Codes und Schlüssel für den Aufstieg in uns, so dass das, was wir tun, kollektiv gesehen mehr Gewicht hat. Je mehr Bewusstsein/Quantum jemand verkörpern/halten kann, desto mehr Verantwortung und Macht kann er zurückgewinnen. Das ist ein weiterer eingebauter Mechanismus zur Ausfallsicherung

Wir halten die ursprünglichen DNS-Aufzeichnungen für die Menschheit, die jetzt durch uns und das Kristalline Netzwerk vollständig aktiviert werden, was auch unsere wahre Wiedererinnerung und die organischen Realitäten vollständig online bringt. Alles DURCH UNSERE VERKÖRPERUNG!

Denn alles, was wir tun, wirkt sich auf ALLE aus! Das Gesetz des Einen! Es ist wichtig, sich an die Verantwortung zu erinnern, die wir mit allem, was wir tun, tragen!

Danke für euren Dienst an ALLEN & ALLEM, während wir immer tiefer und tiefer nach innen gehen, um von dort aus die falsche, künstliche Matrix zum Einsturz zu bringen, die nur auf Gedanken basiert!

ENTHÜLLUNGEN KOMMEN WEITERHIN VON INNEN UND AUSSEN!

ES GIBT KEIN AUFHALTEN MEHR!!

DER AUFSTAND DES VOLKES IST DA!!

Wir RUFEN NACH FREIHEIT UND HOLEN SIE UNS ZURÜCK!

Ein großes Lob an die großartigen Trucker/LKW Fahrer in Kanada und darüber hinaus und an alle, die aktiv mithelfen!

Jedes Mal, wenn ich in dieses Feld eintauche, steigen mir die Tränen in die Augen!

Man kann förmlich spüren, wie die MENSCHLICHKEIT aufsteigt!

ES IST SO GROSSARTIG ZU SEHEN!!

WÄHREND WIR UNS WIEDER AUF UNSERE WAHRE MACHT ALS DIE VIELEN BESINNEN!!

Galaktische Aktivierungen bringen unsere WAHREN ERINNERUNGEN online, unser multidimensionales Selbst!

Dies sind unsere galaktischen Erinnerungen und die anderer vergangener Leben, die für uns online gehen, zusammen mit intergalaktischem Kontakt, den ich sehr, sehr bald spüre, weil sie in Wahrheit unsere höheren multidimensionalen Aspekte und Identitäten sind, mit denen wir jetzt bewusst verschmelzen.

Wir verschmelzen kollektiv mit unserer Überseele/Monade!

Eine große WIEDERVEREINIGUNG entfaltet sich, einige können diese Öffnung im Feld spüren, während wir diese letzten Trauma-Prägungen bereinigen. Einige mögen sich mehr getrennt fühlen, während wir fortfahren, alle verbleibenden Verzerrungen und falschen Programmierungen loszulassen. Versucht einfach im neutralen Beobachterzustand zu bleiben, so gut ihr könnt!

ALLES VERSCHMILZT WAHRHAFTIG ZU EINER EINHEIT!

ALLE ZEITLINIEN, REALITÄTEN, DIMENSIONEN UND INKARNATIONS-SELBST.

Alles, was vorher war, löst sich zusammen mit seinen Erinnerungen auf, während wir die verbleibenden Konflikte im Inneren und Äußeren auflösen. Wenn sich diese alten karmischen Prägungen und hybriden DNS-Kodierungen auflösen, wird auch die schwere Dichte, die damit verbunden ist, freigesetzt. Ich erlebe dies als eine Menge schwerer Energie, Depression, Traurigkeit und Trauer, die zur Klärung anstehen, sowie als einen persönlichen Konflikt, der entstanden ist, damit er im Namen ALLER gelöst werden kann, damit das Eine Bewusstsein zu mehr Frieden, Harmonie, Gleichgewicht und Vereinigung kommen kann!

Ich spüre und weiß, dass dies mit ALLEN unseren bisherigen Lebenszeiten verbunden ist, deshalb ist dies SO GROSS, da sich massive kollektive Themen mit unserer Hilfe auflösen. Die künstlichen Zeitlinien sind in den vollständigen Kollapsmodus übergegangen.

Erkennt einfach alles als das, was es ist und lasst euch nicht von den Illusionen des falschen, künstlichen Hologramms täuschen, das sich auflöst und versucht, euch in Angst zu versetzen, damit es sich noch ein wenig länger von euch ernähren kann.

Es wird alles mehr als nur in Ordnung sein!

Wir wechseln in eine ganz neue Realität mit ganz neuen Erinnerungen.

Die Lawine von Lichtcodes, die hereinströmt, und die Informationen, die sie trägt, sind immens!

Also waren wir damit beschäftigt, Platz für das Neue zu schaffen, das jetzt gleichzeitig online geht.

Wann immer ich mich auf den Erdkern einstelle, sehe ich einen wunderschönen pulsierenden Kristallkern und ein kristallines Netzwerk, das aktiviert ist und durch das Neue Gitternetz strahlt!!!

Super extra funkelnd!

Alles ist bereit für den finalen Liebes-Tsunami, der unsere Herzen wie eine Supernova öffnen wird, der auch unseren Verstand weit öffnen und unsere Arme förmlich auffliegen lassen wird!

Konzentriert euch weiterhin auf das, was ihr erschaffen wollt, denn die Tatsache, dass wir unsere Realitäten durch die Überzeugungen und Frequenzen, die wir halten, manifestieren und miterschaffen, wird jetzt sehr offensichtlich. Also versteht es jeder wirklich. Ihr solltet einfach wissen, dass wir diese kollektiven Zeitlinien im Namen ALLER halten und dass wir jetzt aufgefordert sind, uns besonders bewusst zu sein, was wir miterschaffen!

Wird euer Hauptaugenmerk darauf liegen, dass die alte Welt endet und zusammenbricht, oder werdet ihr die Geburt einer neuen Welt unterstützen? Worauf ihr eure Aufmerksamkeit, Gedanken und Energie richtet, ist wirklich wichtig, ihr helft mit, es zu erschaffen und werdet mehr davon bekommen. Es ist Frequenzresonanz, und wir können jetzt wählen, womit wir in Resonanz gehen wollen!

Während sich die Schleier auflösen, wird das Unbewusste weiterhin bewusst, und wir wachen aus dem kollektiven Quantentraum des Vergessens auf.

Ich biete diesen Samstag ein Gruppentreffen an, einschließlich einer Live-Aktivierungsmeditation, unterstützt durch Lichtsprache, um die Reinigung, Heilung, Upgrades und Aktivierungen weiter zu unterstützen. Das Treffen soll euch mit Navigationstipps versorgen, die euch helfen sollen, auf diesen mächtigen, die Realität verändernden Quantenwellen mit mehr Leichtigkeit und Anmut zu surfen, und wie wir die Realitäten miterschaffen können, die wir erleben wollen. Der Link zu den Details und wie man sich anmeldet, für Interessierte ist auf meiner Facebookseite.

Wie immer gilt: Bitte nehmt nur das mit, was euch gefällt, und verwerft den Rest

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Ramona Lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

Danke.