2022-01-27

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. JANUAR 2022


27. Januar 2022

Viele von euch empfinden einen Widerwillen dagegen, so gesehen zu werden, wie sie wirklich sind, weil sie in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht haben, bei denen sie nicht in dieser Wahrheit akzeptiert wurden. Vielleicht wurdet ihr gemieden, verstoßen, verurteilt, verlassen oder verspottet. Viele von euch arbeiten an der Heilung dieser Kernwunde, um in ihrem höchsten Lebens-Ausdruck voranzukommen.

Wenn es auch ganz natürlich erscheinen mag, diese alte Wunde/Angst zu löschen, indem ihr sie durch eine neue, bevollmächtigende Aussage ersetzt, die euer Streben nach Sicherheit mit einbezieht, könnte aber diese Suche nach Sicherheit in gewissem Sinne darauf hinweisen, dass ihr noch immer glaubt, dass es etwas gebe, wovor ihr Schutz braucht. Ein besserer Ansatz könnte eine neue energetische Deklaration wie z.B. "Meine Anwesenheit inspiriert Freundlichkeit in anderen" sein.

Könnt ihr den Unterschied spüren? Die Energie dieser neuen Aussage erlaubt es euch, in eurer Wahrheit zu glänzen und aufgrund dieser ermächtigten Entscheidung die Behandlung zu erhalten, die ihr verdient. Sie ermutigt euch darin, andere zu führen und die Energie für sie zu halten, sodass sie euch in diesem Status begegnen, und das, ihr Lieben, ist Meisterschaft.

26. Januar 2022

Ihr Lieben, eure Unschuld kann niemals verloren gehen. Wenn ihr in eurem Leben Ereignisse erlebt habt, bei denen ihr das Gefühl hattet, dass dies geschehen ist, dann weist das darauf hin, dass in euch eine Fragmentierung stattgefunden hat. Die Fragmentierung geschah, weil die Teile von euch, die unschuldig waren, sich selbst schützten und bewahrten.

Was wir hiermit also sagen wollen, ist, dass eure Unschuld nicht verloren ist, sie wartet nur darauf, dass ihr diese unschuldigen Aspekte eures Selbst wieder an euch nehmt oder zurückerobert und ihnen die Liebe, die Führung und den sicheren Raum gebt, den sie immer verdient haben. Ihr könnt das tun, indem ihr euch einfach in eine Meditation begebt und diese Aspekte einladet, vorzutreten und ihre Anwesenheit kundzutun. Öffnet eure Arme und ladet sie ein, sich euch wieder anzuschließen, mit dem Versprechen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sie zu beschützen.

Die Zurückgewinnung aller Aspekte des Selbst ist unerlässlich, um in den neuen Energien auf kraftvolle und kohärente, bündige Weise voranzukommen. Wenn alle Teile von euch mit eurer Vorwärtsbewegung kooperieren, werdet ihr feststellen, dass der Weg viel leichter zu bejahen und zu navigieren ist. Ihr werdet zu euren eigenen weisen und liebevollen Eltern und Führern und zu einem wundervollen Beispiel für das Einheitsbewusstsein, das mit der Anerkennung und Einbeziehung aller Aspekte von euch beginnt.

Durch die Reintegration dieser Aspekte kann ein viel größeres Gefühl der Ganzheit gefunden werden, und von dort aus verändern sich eure Entscheidungen und Erfahrungen auf tiefgreifende Weise. Wir legen euch sehr ans Herz, die Vorstellung loszulassen, dass ihr jemals unwiderruflich zerbrochen seid, und zu verstehen, dass ihr selbst es seid, auf den ihr die ganze Zeit gewartet und erwartet habt, dass er als euer eigener liebevoller Führer und Heiler auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.