2022-01-31

Lee Harris Update Februar 2022



(automatische Übersetzung einstellbar...)

Das Februar #EnergyUpdate ist da - und es ist ein sehr bedeutender Monat für mich, weil es diesen Monat 10 Jahre her ist, dass ich mein allererstes Video Energy Update gemacht habe! 

Ich weiß, dass einige von euch die ganzen 10 Jahre mit mir verbracht haben. Ich bin sicher, dass ihr nicht alle Videos gesehen habt, aber ich weiß, dass einige von euch sagen, dass sie sich an das erste Video erinnern. Vielen Dank an alle, die die ganze Zeit über zugeschaut haben, und willkommen an alle, die diese Videos erst jetzt entdecken.

Einige der Themen, die wir uns diesen Monat ansehen werden, sind:

-Machtverschiebungen - Machtverschiebungen, die in der Außenwelt stattfinden, aber auch, wie sie sich auf unser inneres Selbst auswirken,

-Sagen: "Genug!" Wut und Grenzen beginnen sich im Kollektiv auf eine neue Art und Weise zu zeigen, wie wir es in den letzten zwei Jahren erlebt haben. Das kommt von Erschöpfung und Überforderung.

-Illusionen in der äußeren Welt und vielleicht in unseren eigenen Überzeugungen durchschauen. Und schließlich,

-Vergangene Gaben, die wieder ans Licht kommen.

Wir werden diese Themen und noch mehr vertiefen, also achtet darauf, das vollständige Energie-Update zu sehen.

Viel Liebe,

Lee

x

00:01 - Einführung

02:10 - KRAFTVERÄNDERUNGEN - in der äußeren Welt, aber auch in persönlichen Beziehungen und in der Beziehung zu euch selbst

07:05 - VERGANGENHEITEN, die zurückkehren und verfügbar werden (auch aus früheren Leben), während ihr Heilung in der Kindheit und in früheren Leben erfahrt

09:59 - ZU SAGEN es ist 'GENUG' - Wut und Grenzen tauchen aus dem Kollektiv auf nach der Überwältigung/Erschöpfung der letzten 2 Jahre

13:15 - VERTRAUEN UND VERBINDUNG unter dem Mikroskop

15:16 - Erlauben von Magie durch Wiedererwecken des Herzens

18:45 - Die ILLUSIONEN DURCHSCHAUEN (in euren eigenen Überzeugungen und in der äußeren Welt)

21:34 - DEN SCHATTEN AUSBALANCIEREN - im Selbst und in der Welt (was uns hilft, zum inneren und äußeren Licht zurückzukehren)

24:03 - Seien Sie jetzt gut zu Ihrem Nervensystem, das sich zu erholen und wieder aufzubauen beginnt.

1 Kommentar:

Danke.