2022-01-31

Amanda Lorence: Erklärt den "Black Hole" Post


...nur zur Bewusstmachung... wenn du derjenige bist, der im Gleichgewicht, in der Ruhe, in der NEUTRALITÄT ist, mit anderen Worten unbeeinflusst... können andere, die auf die Energien reagieren oder in starke Reaktionen in irgendein Drehbuch vertieft sind, denken, dass DU derjenige bist, der verrückt oder unrealistisch ist. 🙏 

Da du unbeeinflusst und losgelöst von dem alten, sich auflösenden Paradigma und allen Geschichten bist, die dort draußen spielen. Die Menschen können und werden Deine energetische Loslösung von 3d und 4d fehlinterpretieren, weil sie nicht sehen können, von wo aus du wahrnimmst...NOCH! 

Es ist alles perfekt! Das werden sie! 

Und wir halten und lieben sie die ganze Zeit über, wissend, dass sie ihren Weg gewählt haben... perfekt. 💜🙏💚

Hier der Black Hole Post: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/01/amanda-lorence-wir-befinden-uns-jetzt.html

Quelle: Amanda Lorence

3 Kommentare:

  1. Verstehe kein Englisch aber das was auf Deutsch steht 👍🙏💜💚

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt dieses angekündigte Video, diese spektakuläre Information, die - das Amanda und eine Kollegin von ihr (Name vergessen) der Öffentlichkeit vor ein paar Tagen angekündigt hat.?

    AntwortenLöschen
  3. diese Neutralität von der Amanda spricht, haben ja viele, z.B. die bereits Geimpfte meiner Umgebung, sind total neutral und genießen das Leben, auch religiöse Gemeinschaften wie die Zeugen Jehovas oder Amish, die leben die Neutralität wirklich, eigentlich müssten auch die Christen und überhaupt alle Religionen die Neutralität leben und nur auf die Liebe oder eben ihren Gott ausgerichtet sein.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.