2022-01-26

Unser Gottselbst: Schnallt euch an für die kommende Zeit!



von Ute, 22.01.2022

Übersetzung: Gerhard Hübgen

Meine Lieben,

es gibt kein Zurück zu dem, was ihr die „guten alten Zeiten“ nennt. Es gibt eine Beschleunigung chaotischer Ereignisse.

Jede Erfahrung von etwas Gutem wird die Reaktion von etwas Böserem als je zuvor hervorrufen.

Es gibt ein großes Ungleichgewicht, und dieses Ungleichgewicht wächst mit großer Geschwindigkeit scheinbar zugunsten des Bösen, das alle Macht über die Mächte des Lichts zu haben scheint.

Aber ein extremes Ungleichgewicht wird den Zusammenbruch des gesamten künstlichen Konstrukts beschleunigen, das sie dieser Welt und der Menschheit auferlegt haben.

Erwartet in den nächsten Wochen einen immer weiter nachlassenden Sinn für Recht, Gesetzmäßigkeit, öffentlichen Frieden und Gerechtigkeit.

Die Menschen werden keinen Zugang zur Rechtmäßigkeit haben. Das Recht scheint vollständig in den Händen der Kontrolleure zu liegen. Sie werden in ihrem Verfall versuchen, die Welt mit Grausamkeit und dem Willen zu töten zu beherrschen.

Sie sind wütend, aber auch dumm, und das ist ihr Untergang.

Sie werden sich selbst verzehren, sich selbst zerstören. Es ist keine externe Energie zum Eingreifen erforderlich. Sie haben das Göttliche Gesetz des Gleichgewichts verletzt. Sie werden also ohne Zweifel fallen.

Nun, nach menschlichem Zeitverständnis wird der vollständige Untergang nicht morgen stattfinden und noch chaotischere Zeiten werden folgen.

------

Warum versteht ihr nicht, dass dieser Krieg zwischen Gut und Böse, auf der Erde und in den Himmeln, seit Zehntausenden von Jahren tobt? Erst jetzt ist es den meisten von euch bewusst geworden.

Es gab nie wirklichen Frieden, obwohl ihr das dachtet.

Unter der Decke friedlicher Zeiten bereiteten sie vor, was jetzt für jedermann sichtbar offen ist.

Aber dieser Krieg dient nur eurem Wachstum im Bewusstsein, eurem Verständnis, wofür diese Welt wirklich da ist.

Es geht nie darum, den Krieg zu gewinnen oder zu verlieren. Es geht nicht darum, die Dunkelheit zu zerstören, denn die Dunkelheit ist Teil dieser Existenz in den unteren Dimensionen. Sie kann also nicht ganz verschwinden.

Wisst ihr nicht, dass der Krieg zu euren Gunsten ausgetragen wird, damit ihr zu der Einsicht kommt, dass es auf dieser Welt keine Lösung gibt! Und niemals in den niedrigeren oder sogar höheren Dimensionen geben wird!

Eine „Welt“ ist nie eine Lösung. Aber Spirit, Wahrheit, Gott IST es!

Ihr wurdet durch die schlaue Absicht eines dunklen Verstandes so gründlich in die Irre geführt.

Also seid ihr dazu berufen, die nächste Stufe der Evolution zu betreten, indem ihr den Krieg beobachtet, erlebt und erleidet! Um euch daran zu erinnern, dass ihr spirituelle Wesen seid, deren Bewusstsein und wahre Natur nichts mit Krieg zu tun hat.

Als wahre spirituelle Wesen lebt ihr in einem ewigen Feld des Friedens, der Schönheit und der Freude. Liebe ist der Ozean, in dem all dies geschieht.

Warum sich also Sorgen um den Krieg machen?

Wenn ihr es wagt, innerhalb des Göttlichen Gleichgewichts zu existieren, wird es euer Leben regieren, sodass ihr nicht länger den Regeln des Krieges folgen müsst. Ihr seid beschützt! Und Gelegenheiten werden euch finden, um alle weltlichen Probleme zu lösen.

Wenn ihr in meiner Welt lebt, meiner Welt ohne Probleme, wird alles zu euren Gunsten gelöst, wenn euer Herz rein ist. Durch die Macht der Göttlichen Gerechtigkeit – Licht überstrahlt alle Dunkelheit.

Das bedeutet nicht, dass ihr nicht handeln sollt. Aber es bedeutet, dass ihr auf der Ebene des Göttlichen Lichts handelt. Vertraut also mit offenem Herzen darauf, die entsprechenden Mittel zu erhalten und damit zu arbeiten. Somit verschwinden alle Probleme der alten Welt in meiner Göttlichen Welt.

Verlasst niemals euren Weg, weil ihr denkt, dass ihr zuerst weltliche Probleme lösen müsst. Aber wendet euch immer zuerst an Mich. Ich werde euch einen Weg zeigen, wie ihr damit umgehen könnt, ohne in die Welt der Dunkelheit hinabsteigen zu müssen.

Was von euch erwartet wird, ist, innerhalb der angemessenen Frequenz zu arbeiten!

Sonst gebt ihr der dunklen Welt Energie, was ihr nicht wollt.

Löst die Schwierigkeiten auf meiner Ebene, nicht auf den unteren Ebenen oder auf „eurer eigenen“. Das ist kurzsichtig. Wenn du Mich fragst, werde Ich dich führen. Du musst wissen, dass ich mich um dich kümmere, weil Ich dir die Chance gebe, in der Welt des Lichts zu bleiben, während du dich mit allem auseinandersetzt, womit du herausgefordert wirst.

So werdet ihr von den göttlichen Kräften beschützt.

Keine Sorge, alles ist gut.

Ihr alle sollt euch an Mich wenden und mit Mir lösen, was euch bedrückt.

Es ist die größere Perspektive, die zu eurem Sieg und einem positiven Ergebnis führt.

Bleibe also immer bei Mir. Öffne dich Mir ganz und Ich werde dir Führung geben.

Schnallt euch an für die kommenden Zeiten!

ICH BIN EUER GOTT-SELBST, DAS GÖTTLICHE SELBST ALLER WESEN UND WELTEN!

Botschaft übermittelt von Ute

Zum Original: OUR GOD-SELF: FASTEN YOUR SEAT BELT FOR THE TIMES TO COME!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.