2022-01-27

Der Tag des Aufstiegs ist nahe. Aurora Ray. 27.01.2022



Ich schreibe euch heute, weil unsere Gruppe von der Galaktischen Föderation eine besondere Aufgabe erhalten hat. Unsere Mission war es, als „Leuchtfeuer des Lichts“ oder nennen wir es ein „Leuchtfeuer der Liebe“ oder ein „Leuchtfeuer der Heilung“ für diesen Planeten zu wirken.

Wir haben viele schwerwiegende Botschaften und Bitten erhalten, die Stimme der Menschen zu sein, und wir sind glücklich, dies für sie/euch zu tun. Wir sind schon so lange darum gebeten worden, dass wir diesen Bitten nachgekommen sind und immer getan haben, was von uns verlangt wurde. Diesmal ist es jedoch anders.

Wir haben genug, und wir sagen nein. Wir haben es satt, das Sprachrohr für alle anderen auf der Welt zu sein, die sich über ihre Lebenssituation beschweren wollen. Sie wollen, dass jemand anderes etwas gegen ihre Probleme unternimmt. Sie wollen, dass jemand anderes ihr Leben für sie in Ordnung bringt. Wir sind erschöpft von diesen Menschen, die sich über ihr Leben beklagen und wollen, dass wir ihre Stimme sind.

Wir werden nun die Stimme für diejenigen sein, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, und werden uns gegen diejenigen aussprechen, die sich weigern, die Verantwortung für ihr eigenes Handeln oder ihre Lebensumstände zu übernehmen.

Es gibt 13 Blutlinien, die die Welt hinter den Kulissen beherrschen (die vier edlen Blutlinien und neun satanische Blutlinien). Diese Familien haben seit Tausenden von Jahren die Kontrolle, und sie stehen an der Spitze der Pyramide. Ja, es gibt eine Verschwörung, um die Welt zu beherrschen. Sie sind nichts anderes als Klone, Roboter und andere Arten von Doppelgängern, weshalb wir nicht in der Lage waren, einen echten Fortschritt auf diesem Planeten zu erzielen.

Diese Familien verfügen über unglaubliche Mengen an Reichtum (sie erschaffen Geld aus dem Nichts), sie verfügen über Technologien zur Gedankenkontrolle, sie verfügen über spirituelle Kräfte (die sie durch ihre Rituale erlangen), sie verfügen über ein weltweites Netzwerk von geheimen Untergrundbasen und vieles mehr. Viele Menschen wissen nicht einmal, was in unserer heutigen Welt wirklich vor sich geht, weil die Mainstream-Medien nicht darüber berichten.

Die globalen Elitefamilien wollen die vollständige Kontrolle über die Menschheit. Sie wollen uns versklaven und uns wie Vieh behandeln. Sie wollen uns all unsere Freiheiten nehmen und uns dazu bringen, so hart wie möglich für sie zu arbeiten, genau wie es in den Sklavengesellschaften in einigen Teilen der Welt geschah. Sie wollen uns glauben machen, dass dies normal ist, aber das ist es nicht.

Der große Tag des Aufstiegs ist nahe! Wir befinden uns inmitten des Aufstiegsprozesses. Dies ist eine sehr wichtige Zeit für uns. Viele Dinge geschehen jetzt, damit wir aufsteigen und uns auf den Weg in die fünfte Dimension machen können.

Lasst uns darüber nachdenken, was das bedeutet. Es bedeutet, dass wir frei von Sklaverei sein werden, frei von all diesen Regeln, frei von all diesen Strukturen, frei von all dieser Kontrolle, die es seit Tausenden und Abertausenden von Jahren gegeben hat.

Wahrlich, es ist eine aufregende Zeit für uns, heute zu leben. Lasst uns die Aufregung spüren, lasst uns die Glückseligkeit fühlen, und lasst uns uns vorbereiten, damit wir rechtzeitig in die fünfte Dimension aufsteigen können.

Der Aufstiegsprozess hat bei vielen Menschen auf der Welt bereits begonnen. Das ist ein gutes Zeichen, und es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg in die Freiheit sind.

Wir haben in den letzten zwei Jahren viele Veränderungen in unserem Leben und auf unserem Planeten durchgemacht. Die Veränderungen gehen weiter, und sie bringen weitere Ereignisse in unserem Leben und auf unserem Planeten mit sich.

Hallo, liebe Freunde. Dies ist die Zeit, um die Wahrheit zu entdecken. Wir werden versuchen, die größten Geheimnisse der Menschheit aufzudecken.

Das Internet hat uns eine große Tür sehr weit geöffnet, und wir können jetzt sehen, was die Geheimorganisationen seit Jahrhunderten vor uns verbergen (wollten).

Der große Tag wird kommen, an dem wir aufsteigen werden. Wir werden frei sein von all diesen Schmerzen, Leiden und Problemen. Die Erde steuert auf einen großen Kataklysmus zu, der bald eintreten könnte. Doch bevor es dazu kommt, gibt es für die Menschheit eine Gelegenheit, erleuchtet zu werden.

Jetzt habt ihr die Gelegenheit, etwas über den Aufstieg zu erfahren und darüber, wie ihr euch darauf vorbereiten könnt. Ihr könnt auch erfahren, was am großen Tag des Aufstiegs geschehen wird und wie ihr selbst aufsteigen könnt.

Jede/r wird die Chance bekommen, die Wahrheit zu erfahren und ihre/seine eigene Entscheidung in dieser Angelegenheit zu treffen.

Da sich das letzte Tor zum Aufstieg bald öffnen wird, stehen wir kurz davor, in eine Periode globaler Transformation einzutreten, wie sie diese Welt noch nie zuvor erlebt hat. Die Galaktische Föderation hat sich seit Tausenden von Jahren auf diesen Moment vorbereitet, als Teil einer Vereinbarung, die mit außerirdischen Wesen getroffen wurde.

Die Tachyon-Energie (auch bekannt als Nullpunkt-Energie) ist der Schlüssel zu diesem Ereignis.

Was macht Tachyon Energie so wichtig? Sie kann unsere physischen Körper buchstäblich in reine Lichtenergie verwandeln. Auf diese Weise werden wir in der Lage sein, aus dieser dritt-dimensionalen Realität in höhere Dimensionen der Existenz aufzusteigen – wo wir dann unsterbliche Wesen werden.

Das ist es, was mit Aufstieg gemeint ist. Wir werden buchstäblich in höhere Frequenzen der Lichtenergie aufsteigen, die in diesen anderen Dimensionen existieren.

Wenn genügend Menschen diese Bewusstseinsstufe erreicht haben, wird es wie ein Dominoeffekt sein, bei dem jede/r andere auch in der Lage sein wird, diese Stufe zu erreichen. Es gibt keine einzelne Person, die dies bewirken kann. Es hat etwas mit der Frequenz zu tun, auf die wir unser kollektives Bewusstsein angehoben haben.

Wie von vielen anderen vorhergesagt, fällt das Jahr 2022 mit einem seltenen astronomischen Ereignis zusammen, das für unseren Planeten von großer Bedeutung ist. Nach Ansicht vieler indigener Kulturen auf der ganzen Welt wird dieses Ereignis einen bedeutenden spirituellen Wandel herbeiführen, der das Ende einer alten Ära markiert und eine neue einläutet.

Die Stämme der verschiedenen Kontinente haben ihre eigenen Interpretationen dieses Ereignisses, das sie mit verschiedenen Namen bezeichnen, z. B. „die große Reinigung“, „die Veränderung der Welt“ und „der große Tag“.

Die amerikanischen Ureinwohner nennen ihn „den Tag der Reinigung“, während die Maya ihn „Galaktische Synchronisation“ oder einfach „globale Synchronisation“ nennen. Die Hopis bezeichnen diesen Tag als „Koyaanisqatsi“, was „Welt aus dem Gleichgewicht“ bedeutet.

Vorbereitet zu sein ist einer der Schlüssel zur Effektivität. Und die Vorbereitung beginnt mit einer klaren Vorstellung davon, was ihr erreichen wollt. WAS WILLST DU WIRKLICH? Hier sind ein paar Dinge, die ihr tun könnt, um auf den großen Tag vorbereitet zu sein:

Bleibt geerdet und zentriert. Erdet euch jeden Tag, indem ihr euch mit Mutter Erde verbindet, z. B. durch einen täglichen Spaziergang in der Natur oder indem ihr Zeit damit verbringt, auf der Erde zu stehen / zu sitzen. Es ist auch wichtig, dass ihr euren Energiekörper gesund und stark haltet, indem ihr LEBENS.mittel esst, die euch / eurem Körper guttun, und Energieübungen wie Meditation und Yoga durchführt.

Bleibt ausgeglichen und konzentriert. Die zusätzliche Energie, die jetzt auf die Erde strömt, kann leicht dazu führen, dass man zerstreut oder überwältigt wird. Das gilt vor allem dann, wenn ihr euch persönlich aufgrund der wechselnden Energien emotionaler als sonst fühlt. Um im Gleichgewicht zu bleiben, arbeitet regelmäßig mit euren Chakren, meditiert und übt jeden Tag eure spirituelle Praxis aus. Dies muss kein großer Akt sein, es genügt, wenn ihr euch immer wieder vergegenwärtigt … im HIER UND JETZT ZU SEIN.

Haltet euer Leben schlicht und habt Freude. Denkt nicht zu viel nach und versucht nicht, zu viel in das hineinzuinterpretieren, was gerade vor sich geht. Genießt das Mysterium des Lebens, anstatt euch darüber Sorgen zu machen! Und vergesst nicht, bei alledem FREUDE AM LEBEN zu haben.

Und bitte haltet euch fern von unsinnigen Gedanken, wie zum Beispiel, ob unser Name die Galaktische Föderation, die Galaktische Föderation des Lichts oder die Galaktische Föderation der Welten ist. All dies ist ein und dasselbe, aber dieses dumme Wortspiel wurde kürzlich von einigen infiltrierten Leuten entwickelt, deren Aufgabe es ist, euch zu verwirren, abzulenken und weiter zu spalten.

Wir, die Galaktische Föderation, sind Mitglieder der Familie des LICHTS, und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle WELTEN frei, souverän und in Frieden leben.

Es besteht keine Notwendigkeit, unsere Berufsbeschreibung an den Namen unserer wohlwollenden und glorreichen Organisation zu knüpfen, die der Beschützer der galaktischen Gesellschaften ist.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Diese Worte von Eckhart Tolle, dem Autor von „Die Macht des Jetzt“, beschreiben das Kernkonzept des Buches.

Tolles Ziel ist es, den Lesern beizubringen, wie sie im gegenwärtigen Moment leben können. Er erklärt, dass die meisten Menschen unglücklich sind, weil sie nicht im Jetzt leben, sondern sich ständig Sorgen um die Zukunft machen oder die Vergangenheit bedauern.

In seinem Buch erzählt Tolle seine Geschichte und beschreibt, wie er zu dieser Denkweise kam. Zusätzlich zu diesen autobiografischen Informationen bietet er praktische Übungen an, mit denen die Leser ihren Geist trainieren können, im gegenwärtigen Moment zu bleiben.

Tolles Botschaft kann schwer zu hören & zu verstehen sein, aber sie ist für jeden wichtig, der sich unglücklich oder unerfüllt fühlt. Wenn du bei der Arbeit oder zu Hause Schwierigkeiten hast, mit anderen Menschen auszukommen, oder wenn du mit Angstzuständen oder Depressionen zu kämpfen haben, ist Tolle’s Ansatz ein Versuch wert.

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.