2022-01-28

Ramona Lappin, 28.01.2022. Du bist schon wieder dabei, in deinem Kopf Probleme zu konstruieren … STOPPPPPPP das



Nutze stattdessen die UNENDLICHE KRAFT DEINES GEISTES / VERSTANDES, um

DER SUPERBEWUSSTE MITSCHÖPFER ZU SEIN, die/der zu sein … wir HIER UND JETZT AUF DIE ERDE GEKOMMEN SIND!

ALLES, jeder Gedanke, jedes Wort, jede Interaktion, jedes Gefühl, jeder Glaube und jede Handlung …!

Gedanken (erschaffen) Materie!

Es ist an der Zeit, die volle Reaktionsfähigkeit und Verantwortung für ALLE unsere Mitschöpfungen zu übernehmen, um JETZT ALLES NEU zu SCHAFFEN!

Indem wir das Unbewusste bewusst / überbewusst machen, holen wir uns unsere Macht zurück!

So vertreiben wir die Dämonen! Sie sind lediglich eine Manifestation des kollektiven Unbewussten, für das wir jetzt ALLE die Verantwortung übernehmen müssen, um es bewusst zu machen, um die niederen Bewusstseinsschöpfungen zurück zur Quelle zu entlassen.

Durch unsere eigene Alchemisierung und Verkörperung!

DAS EINE BEWUSSTSEIN GEREINIGT & WIEDERGEBOREN

ALS EINS!

Erwachen aus dem Quantentraum, um

ALLE NEUEN REALITÄTEN JETZT IN FORM ZU BRINGEN!

Ramona Lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.