2022-01-26

Intuition Sprache der Seele Intelligenz des Herzens



Eine gnostische Erinnerung

Braucht der Mensch einen Vermittler zwischen sich und den höheren Welten? Sind die Channeling-Medien die neue Priesterkaste? Der Gnostiker sucht und findet ausschließlich in sich selbst er lebt durch seinen eigenen inneren Lehrer – seine Seele er weiß dass er die Seele ist Ihre Sprache ist die Intuition Der wirksamste Heiler ist der Mensch selbst in der Erkenntnis dass er die Seele ist

Der gesamte Text des Videos ist hier: https://www.multidimensional.jetzt/Be... 
Musik von Paul Armitage

3 Kommentare:

  1. Ja natürlich ist es die neue Priesterkaste aber alle Priester waren und sind ja auch nicht manipulierend.

    Außerdem braucht es den Vermittler zwischen Gott und Mensch nicht aber wer die Verbindung noch nicht hat für diese Menschen ist es sehr wichtig eine Orientierung zu haben.

    Früher las man jeden Tag in der Bibel und ging am Sonntag in die Kirchen oder in die Moschee oder zum Stammtisch usw. jedem nach seiner Fasson.

    Vermittler sind oft wichtig für die innere und äußere Stabilität, wenn du ein Anhänger von Ashtar bist so wirst du immer wieder seine Durchsagen lesen um Ashtargeerdet zu bleiben, wenn du ein Christ bist so wirst du immer wieder in der Bebel lesen um Christgeerdet zu bleiben, wenn du der Sonne anhängst so wirst du immer wieder Sonnenberichte lesen um Sonnengeerdet zu bleiben, wenn du deinen Mann liebst, so wirst du immer wieder seine Nähe suchen um Beziehungsgeerdet zu bleiben.

    Und was bist du, wenn du immer wieder meditierst? .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe-by-umeria.html

      Ich schaue zum Beispiel jeden Tag beim Gio rein, ich mag das aber deswegen bin ich kein Anhänger. :-)

      Löschen
    2. 7 Gesetz des Einen I
      In Wahrheit gibt es kein richtig oder falsch.
      In Wahrheit gibt es keine Polarität,
      da alles, wie ihr sagen würdet,
      wieder miteinander versöhnt wird –
      irgendwann in eurem Tanz
      durch den Geist/Körper/Seele-Komplex,
      mit dem ihr euch momentan amüsiert,
      indem ihr ihn auf verschiedene Weise verzerrt.
      Diese Verzerrung ist in keinem Fall notwendig.
      Sie wird von jedem von euch
      als eine Alternative ausgewählt,
      um die vollständige Einheit des Denkens zu verstehen,
      die alle Dinge zusammenhält.
      Ihr seid nicht vergleichbare
      oder irgendwie ähnliche Wesen oder Dinge.
      Ihr seid jedes Ding, jedes Wesen, jedes Gefühl,
      jedes Ereignis, jede Situation.
      Ihr seid Einheit. Ihr seid Unendlichkeit.
      Ihr seid Liebe/Licht, Licht/Liebe. Ihr seid.
      Dies ist das Gesetz des Einen.
      zitiert aus Ra 1.7

      Das Gesetz des Einen wird an mehreren Stellen im Ra-Kontakt definiert. Die hier zitierte Beschreibung wird direkt zu Beginn der, 106 Sitzungen umfassenden, Kommunikation mit Ra gegeben. Im Umfeld dieser siebten Frage von Don Elkins, die eine der wenigen Stellen im gesamten Text ist, die nicht deutlich auf den Tonbandaufnahmen zu hören sind, erläutert Ra seine historische Rolle in Bezug auf das Gesetz des Einen:

      1.0 FRAGESTELLER Es scheint so, als ob die Mitglieder des Bündnisses eine bestimmte Absicht verfolgen. Gilt das auch für dich und falls ja, was ist deine Absicht?

      RA Ich bin Ra. […] Wir sind alt auf eurem Planeten und haben mit verschiedenen Graden an Erfolg darin gedient, das Gesetz des Einen, der Einheit, der Einzigkeit an euch Menschen zu übermitteln. Wir sind auf eurem Planeten gewandelt. Wir haben die Gesichter eurer Leute gesehen. Dies ist nicht mit vielen Wesen des Bündnisses so. Wir fanden, dass es nicht wirksam war.

      Später nahm, laut Ra 2.2, Echnaton das Gesetz des Einen bewusst an und verbreitete es, jedoch ohne langfristigen Erfolg:

      RA Wir sprachen zu Einem, der zuhörte und verstand und in der Position war, das Gesetz des Einen zu erlassen. Doch die Priester und Menschen dieser Ära verzerrten unsere Botschaft schnell und beraubten sie von dem, sagen wir, Mitgefühl, mit dem Einheit, gerade durch ihre eigene Natur, durchdrungen ist. Da sie alles enthält, kann sie nichts verabscheuen. (Ra 1.5)


      https://lehrlernwerkzeuge.wordpress.com/2015/01/06/07-gesetz-des-einen-1/

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.