2022-01-26

Es findet eine grosser Re-Set statt ~ Moriah Ama Hope

Es findet eine grosser Re-Set statt. Wenn ihr euch müde, abgeschlagen oder träge fühlt, habt keine Angst, das ist nur ein vorübergehender Zustand, während dieser Reset weitergeht. Viele von uns wickeln jetzt all unsere alten karmischen und abgeschlossenen oder überflüssigen Seelenverträge ab, unsere gewohnten Wege des Seins und Handelns. Die Bilder der Realität, mit denen wir so lange gelebt haben, verändern sich jetzt und die neuen sind noch nicht bekannt. In der Tat wird es höchstwahrscheinlich nie wieder dieselbe Art von Gewissheit geben, mit der die meisten von uns aufgewachsen sind.

Wir treten jetzt in ein Zeitalter der Emergenz ein - in dem wir im Augenblick leben, uns von unseren Sinnen leiten lassen und lernen, uns nach dem zu richten, was sich gut anfühlt, nach unserer Intuition, unseren Wünschen und unserem inneren Wissen.

Das Leben wird sehr organisch sein, was bedeutet, dass unsere alte Art, Dinge zu tun, und die Art und Weise, wie wir das Leben sehen, sich grundlegend ändern werden. Wir werden wissen müssen, wie wir mit dem evolutionären Impuls und unserer eigenen zyklischen Natur im Fluss sein können, und das ist etwas, das sich für viele ziemlich fremd anfühlen wird. Wir werden lernen, uns selbst treu zu bleiben und gleichzeitig unsere Fähigkeiten und Erfahrungen neu zu nutzen, um auf eine neue, kooperativere Weise als bisher zu dienen. In dieser Zeit können viel Ruhe, gute Ernährung, Zeit in der Natur und Kontemplation oder Tagebuchführung hilfreich sein, um uns bei der Integration zu helfen, während diese große Neuausrichtung stattfindet. In diesen Zeiten können wir einen großen Verlust spüren, und es ist wichtig, die Tränen fließen zu lassen, auch wenn wir uns nicht sicher sind, warum wir weinen. Auf der Seelenebene verändert sich vieles und richtet sich neu aus. 

Das braucht Zeit und Energie. Wir stehen am Rande einer goldenen Gelegenheit, die Dinge anders zu machen als bisher.

Eine kindliche Haltung der Neugierde und der Bereitschaft, Dinge auszuprobieren, sind in dieser Zeit hilfreich. Und vor allem: Freundlichkeit und Geduld. Für uns selbst und füreinander. Freundlichkeit ist eine neue Währung.

~Moriah Ama Hope 

  📸 @nitin_sonawane_photography

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.