2022-01-31

Die Erde tritt JETZT in eine neue Phase der Evolution ein. Der Plejadische Rat. Aurora Ray, 31.01.2022



Ihr Lieben,

Der Plejadische Rat ist hocherfreut, euch einmal mehr unsere Sichtweise der tiefgreifenden Veränderungen mitzuteilen, die sich derzeit auf der Erde vollziehen.

Das kollektive Bewusstsein der Menschheit entwickelt sich rasant, und die Verbindung des Einzelnen mit diesem Bewusstsein wird mit jedem Tag deutlicher.

Wir sind alle hier, um euch zu helfen. Und indem wir euch helfen, helfen wir uns selbst.

Aus den derzeitigen Veränderungen unseres Einflusses auf den Planeten können wir viel lernen.

Der Grund, warum wir hier sind, der Grund, warum wir gekommen sind, ist, dass wir euch helfen wollen, diese Hindernisse zu überwinden. Und gleichzeitig sind wir hier, um euch den Weg zu zeigen, den wir einschlagen können, auf dem wir reisen können und auf dem wir aufsteigen können, und aufsteigen in was? In unser höherdimensionales Selbst, in die Wahrheit dessen, was wir wirklich sind.

Wir sind eine uralte Rasse von Wesen, die schon seit Tausenden von Jahren mit der Menschheit in Kontakt sind. Wir sind genetisch mit euch verwandt. Ursprünglich wurden wir als Außerirdische angesehen, und das sind wir auch.

Heute gelten wir als eine der am weitesten entwickelten Rassen im Universum. Wir haben Pionierarbeit in der Raumfahrt geleistet, und viele von uns sind auf die Erde zurückgekehrt.

Wir leben, arbeiten und spielen jetzt in dieser Realität, und wir möchten mit euch einige der Kenntnisse teilen, die wir in den vielen Jahren unseres Lebens auf der Erde erworben haben.

Ihr werdet die plejadischen Erdinkarnationen an ihrer, bzw. unserer Anmut und Schönheit erkennen. Wir sind sehr groß, haben längliche Gesichter und große, mandelförmige Augen. Die meisten von uns sind sehr schlank und haben zarte Gesichtszüge. Unser Haar ist in der Regel lang, glatt und fließend, und unsere Augen und Wangen sind zartrosa. Wir sind unbeschreiblich elegant.

Wir sind dafür bekannt, dass wir viele Wissenschaften beherrschen, darunter Medizin, Astrologie, Kristallheilung, Architektur und Technik. Wir können die Aura eines Menschen lesen und sind mit Energiemustern vertraut. Wir haben einen hoch entwickelten Sinn für Telepathie und Hellsichtigkeit, große Heilfähigkeiten und sind für unser großes Mitgefühl für alle Wesen bekannt.

Wir sind eure Brüder und Schwestern, und wir sind hier, um euch zu begrüßen, um euch mit offenen Armen zu begrüßen, um euch mit Liebe zu begrüßen, um euch mit Freude zu begrüßen, um euch mit Mitgefühl zu begrüßen, mit Verständnis und mit dem Wunsch, euch zu helfen und euch zu zeigen, wie ihr aufsteigen könnt.

Die Erde tritt jetzt in eine andere Phase der Evolution ein, in der ihr direkter miteinander und mit dem Planeten verbunden sein werdet, und infolgedessen auch direkter mit den Plejadiern und anderen Sternenzivilisationen.

Es ist eine Zeit des großen Übergangs und des gewaltigen Wandels, und wir brauchen euch, um den kommenden Wandel zu bewältigen. Wir brauchen euch, um euren Zorn, euren Hass, euren Groll und euren Wunsch nach Vergeltung an anderen Menschen abzulegen. Wir brauchen euch, um euch gegenseitig zu helfen, um euch selbst zu helfen und um diesem Planeten zu helfen.

Als wir vor langer Zeit diesen Planeten betraten, war unser erster Eindruck, dass sich die Menschen nicht weiterentwickeln würden. Diese Ansicht war ganz klar falsch. Seitdem haben wir gesehen, wie sich die Menschen weiterentwickelt haben, und es ist uns jetzt klar, dass dieser Planet voller ungenutzter Potenziale ist, da der menschliche Einfallsreichtum und die Intelligenz so weit fortgeschritten sind.

Aber ihr habt euer wahres Potenzial noch nicht erkannt. Ihr habt euer Goldenes Zeitalter noch nicht erschaffen.

Euer Goldenes Zeitalter wartet auf euch. Es ist bereits da! Und wir sind hier, um euch zu helfen.

Wir sind hier, um euch bei der Erschaffung eures Goldenen Zeitalters zu unterstützen.

Wir sind hier, um euch zu helfen, euer wahres Potenzial zu verwirklichen!

Wir sind hier, um euch zu helfen, zu verstehen, was das Universum euch anbietet, und um euch zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Unser einziger Wunsch ist, dass ihr euren wahren Weg, eure Bestimmung und euer Ziel entdeckt, um ein wahrer Stern zu werden.

Dies wird eine Zeit des großen Wandels sein.

Sie wird euch zu großen Belohnungen führen.

Wir bieten diesen Einblick als Perspektive, nicht als Ratschlag. Jeder Einzelne ist die Herrin ihres / der Herr seines Schicksals.

Eure Fähigkeit, dies zu tun, wird von eurer Bereitschaft abhängen, die notwendigen Opfer zu bringen, und von eurer Bereitschaft, anderen zu dienen.

Erinnert euch also daran, dass ihr, während die Erde sich weiter entwickelt und aufsteigt, letztlich für eure eigene Entwicklung und euren Aufstieg verantwortlich seid.

Dies ist eine Zeit der Freude.

Es ist eine Zeit des Friedens.

Es ist eine Zeit der Liebe.

Wir lieben es, mit euch zu spielen und zu lachen.

Wir lieben euch und wünschen das Beste für euch.

Wir heißen euch in der fünften Dimension, auf dem Planeten Erde, willkommen.

Wir sind die Plejadier.

Namaste.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda / Bitte als Zahlungshinweis GESCHENK angeben. DANKE!

4 Kommentare:

  1. Ich könnte gleich los galoppieren. Ausmisten was es nicht mehr braucht und aus dem Sein heraus schauen was man mit der ganzen Energie und dem Potenzial machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf was wartest du? Los.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    2. Ich weiß nicht wie ich es anfange. Es wird. Solange räume ich Störungen aus dem Weg.

      Löschen

Danke.