2022-01-30

Kirsty Elizabeth: Heute habe ich die Gegenwart des 🔥 Phönix gespürt - 30.01.2022

Die starke, dichte königliche Energie des Phönix ist unverkennbar. Ich habe sie das letzte Mal im November 2020 gespürt und darüber geschrieben, während der Zeit vor der Sonnenwende jenes Jahres, die als "das Ereignis" bekannt wurde. An diesem Tag registrierten Weltraumsatelliten die größten Sonneneruptionen seit vielen Jahren.

Heute sehen wir dieselbe Aktivität mit Sonneneruptionen, die am 29. Januar die Stufe M erreichen.

Die Phönix-Energie ist elementar. Natürlich ist es Feuer 🔥. Sie ist ein Bringer des Todes und des neuen Lebens. 

Wenn ihre Anwesenheit spürbar ist, können wir sicher sein, dass ein Wandel bevorsteht. 

Meine letzte Begegnung mit dieser Energie war eine Botschaft über eine sterbende Ära, in der Glaubenssysteme, die für die Menschheit ungesund waren, verbrannt und ihre Manifestation im täglichen Leben zerstört wurden. 

Die heutige Energie ist äußerst lebendig, ja sie grenzt sogar an leidenschaftliche Aggressivität. Es gibt eine eindeutige Mission, und ich erkenne das Niederschlagen der Glut, die noch von den alten Wegen glüht. 

Diese mächtige und erregbare wilde Urgewalt kann sich auf unterschiedliche Weise auf diejenigen auswirken, die spirituell berufen sind. Wie bei allen Elementarkräften gibt es auch hier eine extreme Polarität und ein breites Spektrum, das durch die riesige Flügelspannweite des mythischen Vogels dargestellt wird. 

Die sensiblen Menschen könnten dies als überwältigend und übermächtig empfinden; bis zu dem Punkt, an dem ihre nervösen Reaktionen den Körper fast zum Stillstand bringen. Für sie ist es am besten, sich zu ergeben und die höheren Kräfte ihre Arbeit tun zu lassen. 

Diejenigen, die am anderen Ende des energetischen Spektrums arbeiten, könnten sich durch diese feurige Ankunft energetisiert fühlen; sie werden dazu aufgerufen, große Veränderungen in ihrem Leben und in der Welt, in der sie arbeiten, vorzunehmen.

Doch für viele kann dies eine verwirrende Zeit sein, in der Energien an beiden Enden gleichzeitig zu spüren sind. Dies kann zu einem Missverhältnis zwischen Körperenergie und schöpferischer Energie führen, wobei Frustration das Ergebnis davon ist, dass man den inneren Willen hat, mit großen Schritten voranzukommen, aber nicht die körperlichen Ressourcen hat, um dies zu tun.

Wir nähern uns dem äusserst erwartungsvollen Portal von

 02.02.2022 - 22.02.2022

es ist daher keine Überraschung, dass etwas, das nicht von dieser Welt ist unter uns gelandet ist. 

Der junge Phönix ist auferstanden und strotzt vor Leidenschaft für eine Transformation, die der Jugend der spirituell Suchenden entgegenkommt... Und mit der feurigen Entschlossenheit, die jeder Mutter innewohnt, die das Richtige für ihre Kinder tun will, wird der Phönix keine Gefangenen machen, um sein Ziel zu erreichen.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.