2022-01-29

VENUS DIREKT - ES IST ZEIT, DIR SELBST TREU ZU SEIN



29. Januar

Venus, der Planet der Liebe, der Romantik, der Beziehungen, der Zuneigung, der Finanzen, der Kunst und des Vergnügens, wird wieder direktläufig.
 
Sie war seit dem 19. Dezember rückläufig und hat viele versteckte Muster aufgedeckt, nach denen wir leben und wie wir mit anderen interagieren, die uns daran gehindert haben, uns selbst treu zu sein.
 
Schluss damit, klein beizugeben oder in alten Gewohnheiten zu verharren. Die rückläufige Periode war keineswegs einfach, da eine kollektive Reinigung stattfand und vieles in unser Bewusstsein gebracht wurde.
 
Wir klärten persönliche und kollektive karmische Zyklen. Mit der Arbeit an uns selbst halfen wir der kollektiven Energie, sich in höhere Ebenen zu bewegen, die sich in den folgenden Wochen/Monaten immer mehr im physischen Leben bemerkbar machen werden.

Die rückläufige Periode war eine Chance, unser Leben zu überprüfen, neu auszurichten und neu zu justieren, um das Jahr 2022 auf eine neue Weise zu beginnen.
 
Sei Dir selbst treu. Erkenne, was funktioniert und was nicht. Tue nicht so, als sei alles in Ordnung, und unternimm etwas, um die alten Wege zu ändern, wenn Du mit Deinem Leben nicht zufrieden bist.

Du bist verantwortlich, niemand sonst. Es ist Zeit zu handeln. Es ist an der Zeit, sich selbst treu zu bleiben. Setze Dir Grenzen, sage ja zu den Dingen, von denen Du gern mehr hättest, und nein zu den Dingen, die Du nicht willst/mit denen Du nicht einverstanden bist.

Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.