2022-01-28

Amanda Lorence: Hinter jedem Chaos steht eine zugrundeliegende GÖTTLICHE Ordnung

ALS WEGWEISER:

Bitte nehmt für euch nur das, was mit euch resoniert und verwerft den Rest 🙏

Whooowee! Könnt ihr die Energie in EUCH FÜHLEN? Während wir in der ENERGIEFREQUENZ höher steigen, werden wir Zeuge, wie 3D und 4D immer mehr zum Chaos werden. Ich habe im letzten Jahr in vielen Videos über diese Zeitlinie des Chaos gesprochen. Erinnert euch bitte daran, dass hinter jedem Chaos eine zugrundeliegende GÖTTLICHE Ordnung steckt, ein größeres Design von Gott/der Quelle. Man sieht es nicht, wenn man in eine chaotische Zeitlinie oder Perspektive eintaucht. Es kann als Zeuge einer holographischen Realität gesehen werden.

Erwartet mehr Unruhe, verunsicherte Menschen, gestresste Menschen und "Kampfzustände", wenn die Energien zunehmen. Für viele fällt es mit dem menschlichen Verstand schwer, mit diesen Energien umzugehen, ob sie nun erwacht sind oder nicht. Denn in unseren Zellen gibt es einen immer schnelleren SPIN. Das Photonenlicht, das wir absorbieren, erzeugt einen immer schnelleren Spin. Es braucht Zeit, um sich zu stabilisieren und sich darauf einzustellen, also lasst jedem seine eigene Reise und Leichtigkeit zu, oder den Mangel an Leichtigkeit. Alles muss sich über die wahrgenommene Zeit abspielen, damit mehr Menschen auf ihre eigene perfekte Art und Weise erwachen oder ihre eigene Energieausstrahlung an ALLE weitergeben können. Jeder wird mit der Zeit ENERGIEVERANTWORTLICH werden. Es gibt auch viele Rollenspiele da draußen ... die die Menschen vielleicht nicht sehen und nur auf sie reagieren, aber sie sind alle als Katalysatoren für die Massen gedacht.

Bleibt in der Ruhe in jedem Sturm ... haltet das Licht. 

In dieser ZEITLINIE sind wir JETZT nicht dazu bestimmt, in JEDES äußere Chaos einzutauchen, sondern wir SIND dazu bestimmt, die höheren Frequenzen zu halten UND... was noch wichtiger ist, mehr höhere Frequenzen in unser Feld, unseren Körper, unseren Geist... in Mutter Erde zu BRINGEN... ALS SEELE, und diese SEELENENERGIE als Energie an das Ganze abzugeben. An ALLE. Je mehr wir uns entscheiden, Energie mit höherer Frequenz zu SEIN, desto mehr Energie wird uns gegeben. Und so steigen wir mehr und mehr auf, basierend auf der Wahl der höheren Frequenz der Zeitlinie, die hier ist. Es ist eine Wahl.

Jeder von uns erschafft... unabhängig davon... basierend auf unseren Gedanken, Worten, Taten und Handlungen. Wir können wählen, das Neue zu erschaffen oder mehr vom Alten zu erschaffen - durch unseren Fokus. Wenn wir etwas mit Energie versorgen, ist das so, als ob wir JA dazu sagen, ob wir es wollen oder nicht, und so erschaffen wir mehr davon in unserer eigenen Realität. Es gibt unendlich viele verschiedene Realitäten. Es gibt also für niemanden eine richtige oder falsche Wahl. Nur Entscheidungen, immer und immer wieder, in jedem Moment für jeden EINZELNEN. Wir erschaffen ... entweder mehr Polarität und Spaltung, oder wir wählen, aus dem Einheitlichen Feld heraus zu erschaffen, das Einheit, Inklusivität und Gleichheit mit sich bringt ... für jedes Wesen! Wir sind ALLE Schöpfer. 

Die Energien, die hier ankommen, sind überwältigend. Kümmert euch also um euch selbst mit Freundlichkeit und Liebe, und kümmert euch gut um euer energetisches Feld. Wählt, wofür ihr eure Energie gebt und wie lange. Auf diese Weise könnt ihr entweder die höheren Energien aufrechterhalten und/oder euch in diese ausdehnen, mit denen wir hier sind, um bewusst zu erschaffen. Durch unsere eigene Ausdehnung in mehr von unserem Bewusstsein.

So viel Liebe, immer

Amanda Lorence

27. Januar 2022

Quelle: Amanda Lorence

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Ja die Energien sind überwältigend. Danke von Herzen für dein sein 🙏💞🙏

    AntwortenLöschen

Danke.