2022-01-30

Celia Fenn: Die eintreffenden kraftvollen Lichtcodes helfen uns, uns daran zu erinnern, wer wir sind...


Während wir uns am Mittwoch auf das 2/2 Wassermann-Tor zubewegen, steigen die Energie und die Frequenz! Eine große Sonneneruption der Klasse M hat gerade Wellen von Lichtcodes auf die Erde geschickt.

All dies hilft bei der Heilung und dem Ausgleich des Göttlich-Weiblichen und des Göttlich-Maskulinen.

Die göttlich-weiblichen Ströme sind in unseren Körpern wieder online, und wir heilen unsere Ahnenlinien, während wir weiter entdecken, wer wir wirklich sind.

Wir sind nicht nur Seele und Geist, sondern unser Körper ist auch eine Heilige Schöpfung. Er enthält in unserer DNS nicht nur eine Aufzeichnung unserer Lebenszeit, die bei unserem Tod in unsere Seelenaufzeichnungen übertragen wird, sondern auch die Geschichte und Lebenszeiten all unserer Vorfahren.

Unser Körper ist eine lebende Bibliothek der Geschichte der Erde.

Wir sind in der Tat magische und machtvolle Wesen, und wir wissen, wie wir uns mit unseren engelhaften und galaktischen Familien verbinden können, weil wir schon früher als Schamanen und galaktische Reisende auf der Erde waren. Das ist in unserer DNS verschlüsselt.

Maria Magdalena lehrte ihre Anhänger, ihren Körper zu ehren und ihre Frequenz hoch zu halten, denn natürlich funktioniert der Körper am besten in der Frequenz der bedingungslosen Liebe. Deshalb waren die Katharer als die "Reinen" bekannt, denn sie erkannten, dass sie, um ihre Frequenz und ihr Bewusstsein hoch zu halten, auf die Entscheidungen achten mussten, die sie täglich trafen, und dass sie ihren Körper, ihre Seele und ihren Geist ehren sollten.

Dies sind wichtige und grossartige Zeiten! Die eintreffenden kraftvollen Lichtcodes helfen uns, uns daran zu erinnern, wer wir sind, und uns auf unser neues Leben als magische Mitschöpfer auf der Neuen Erde vorzubereiten!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.